Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DONE!
    [​IMG]
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    LotteS gefällt das.
  3. Ich fände immer noch, dass FdS für einen erschwinglichen Preis zu haben wäre und uns vor allem als Wandspieler enorm verstärken würde :tnx:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hah FdS, ich weiß nicht, da würde ich die Kohle lieber in Ghoddos investieren, der hat mehr Perspektive auf Dauer.
    ...aber die Frage bleibt, ob wir für vorne tatsächlich im Winter noch jemanden brauchen, Bello hat gut gespielt, Jojo drängt sich endlich auf, Sergant rückt schon jetzt mit hoch, Aronjo zeigt sich, Eilers wird langsam fit, vielleicht wäre ein kreativer OM und ein DM für Bargi-backup doch eher die bessere Vertärkung für den Kader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Burgstaller wäre mir lieber. :kaffee:
     
  6. Alle genannten basieren rein auf dem Prinzip Hoffnung, das hier immer so sehr kritisiert wird. Bello hat jetzt zwei gute Spiele von x hingelegt, Jojo und Sergant sind Versprechen an die Zukunft, Eilers ein Drittligaspieler und Aronjo wage ich nicht mehr zu hoffen.

    Ich finde schon, dass wir für die Offensivposition, eher noch OM, wie du sagst, schon jemanden brauchen.

    Aber, wie gesagt, nur wenn es passt. Wenn es nicht passt, wäre es auch nicht tragisch, keinen mehr zu holen. Mit dem jetzigen Kader darf man nicht absteigen.
     

  7. Ein spielstarker eher zentraler Spieler im OM - gerne ein Diego-Klon - wäre mir sehr recht,
    denn auf dieser Position entscheiden sich oft Spielverläufe und letztlich auch Spielergebnisse.
    Ein gewisser interner Wettbewerb (und auch ein Backup) auf dieser Position kann nicht schaden.

    Vor dem Hintergrund, daß Juno (den ich auch als kreativ und spielstark einstufe) schon gefühlte 5 mal abgewandert ist
    gilt dies umso mehr.
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. ... und bei aller Liebe für vorhandene Offensivspieler (die aus unterschiedlichsten Gründen noch nicht gezündet haben)
    und Vorfreude u.a. auf Josh Sargent (der noch nicht spielberechtigt ist) dürfen wir nicht vergessen JETZT zu punkten.

    Sonst haben wir zum Saisonende - wenn es schlecht läuft - erstmals seit Jahren endlich mal wieder eine gute Mannschaft zusammen ... sind aber leider kurz vor Liga 2. Das sollte unbedingt vermieden werden.
     
    jaydee90 und DR AKR gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möhwald von Nürnberg, eintüten*zz**ziemlich zügig*
     

  10. Ich kenne ihn nur vom Namen her.

    Wenn er wirklich so gut ist, dann sollte @Oberfrankenwerderanerin ihm mal ein aktuelles Werder-Trikot zur Anprobe vorbeibringen.
    Unser Trikot mit den neongrünen Streifen ist eh schöner als das der Clubberer.

    Und Werder hat nun mal - ohne Zweifel - die besten Fans !!! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. "Jetzt kann es für den bald 18 Jahre alten US-Stürmer zwar immer noch nicht richtig losgehen, denn Pflichtspieleinsätze sind für ihn erst ab dem 1. Juli möglich..."

    Erst ab 1. Juli? Warum zum Teufel denn das??? Lese ich jetzt zum ersten Mal...

    Ein halbes Jahr ohne Wettkampfpraxis ist fatal für einen 18-jährigen in solch einer Entwicklungsstufe!
     

  12. Ich ärgere mich da auch seit Tagen drüber - bin sicher er ist nach kurzer Eingewöhnung eine echte Verstärkung für uns, die wir eigentlich jetzt schon bräuchten. :wall:
     
  13. Ich finde, da maßt man einem sehr jungen Talent mal wieder viel zu viel zu. Eine echte Verstärkung wäre er vermutlich für die U23, aber noch lange nicht für den Buli-Kader. Und in der U23 darf er, glaube ich, spielen... berichtigt mich wenn ich falsch liege.

    Und selbst wenn nicht, ist das Training schon sehr wertvoll für ihn, um im Sommer richtig angreifen zu können.
     
    frenkywou und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das wird schon korrekt gesteuert werden. Und zwar genau so, wie Du es eben geschrieben hast!
    Freuen wir uns bei ihm auf den Sommer.
     
  15. Das wäre einer.
    Ob er sofort weiter hilft weiß ich nicht, aber in der 2. Liga gefällt er mir sehr gut. Nur noch ein halbes Jahr Vertrag und Nürnberg ist nicht auf Rosen gebettet.

    Wäre auch direkt Konkurrenz für Juni. Auch ein Zeichen. Entweder verlängern zu unseren Konditionen oder eben nicht. Ersatz ist schon da.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ja wäre schön. ;)

    Hat sich aber kürzlich zu seinem Verein bekannt mit folgender Aussage:
    „Im Winter wird es definitiv keinen Wechsel geben!“ Doch auch der Mittelfeld-Stratege weiß, dass selbst mit diesem Bekenntnis keine Ruhe einkehren wird. Schließlich ist die grundsätzliche Entscheidung über seine Zukunft damit ja immer noch nicht gefallen: „Ich muss zwei, drei Mal überlegen. Was man hier hat, findet man nicht oft. Es ist eine extrem schwierige Entscheidung. Man hat hier schon viel, was der Verein einem geben kann. Fakt ist aber auch, dass die Bundesliga interessant ist. Es wäre natürlich schön, wenn wir das mit der Mannschaft erreichen. Aber die Garantie hat man halt nie.““

    Da ist aber sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Baumi.... frag doch mal nach :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  17. Hört sich für mich so an, dass er am liebsten mit Nürnberg aufsteigen will und das abwarten möchte.
    Aber eben auch Bundesliga spielen will!

    Eigentlich sehr sympathische Einstellung.
     
  18. Ja finde ich auch, wenn es denn letztendlich so bleibt. ;)
     
  19. Dass Di Santo ein Spiel lenken und ordnen kann bzw ein Spielgestalter ist, habe ich mit keinem Wort erwähnt...

    Und ein Wühler ist ein Spieler, der durch seine Präsenz im Strafraum für Unruhe sorgt und auf engstem Raum abschließen kann - eine der Stärken von Di Santo. Als Wühler braucht man nicht zwingend Übersicht für seine Mitspieler, weil er entweder Platz schafft oder selbst abschließt.
     
  20. corox

    corox Guest

    So wie ich das verstanden habe unterschreibt Sargent an seinem 18ten Geburtstag seinen Profi Vertrag bei Werder(20 Februar) und ist somit ab dem 01.07.2018 für Werder Spielberechtigt was sowohl für die Profis als auch die u23 gilt. Um vorher Spielberechtigt zu sein müsste er den Vertrag vor dem 01.02.2018 unterschreiben und das darf er nicht.

    https://www.transfermarkt.de/werder...er-erhalt-2018-profi-vertrag/view/news/288441
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.