Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Genau so ist es. Das schöne an dieser Logik: Man kann sich hinterher jahrelang über Baumann aufregen weil er eine Blinze geholt hat die aus 5 Metern keinen Möbelwagen trifft. Man hat diese Blinze zwar selber gefordert, aber egal. Denn die Möglichkeit, daß es zur Zeit keinen passenden Spieler gibt, die existiert ja nicht. Der Spieler ist da, Baumann muss nur zugreifen, tut es aber nicht. Ergo, Baumann schläft, ist träge oder was weiß ich. Da spielt es auch keine Rolle, wenn Marco Bode Gelder zur Verfügung stellt, dabei aber betont das die sportliche Leitung (Kohfeldt!!) sich noch nicht groß bei ihm gemeldet habe.
     
  2. Du willst hier ernsthaft erklären, dass es momentan keinen einzigen Spieler geben soll, der Werder weiter helfen könnte und auch verpflichtbar wäre? Ach, ich vergaß: Es gibt ja auch nur 500 verfügbare Profifußballer weltweit... diese Spieler gibt es IMMER. Man muss sie nur finden. Sei es durch Scouting, durch Datenbanken, Netzwerke oder was weiß ich. Ich würde ja gern mal wissen, in welchen Regionen Werder dahingehend überhaupt unterwegs ist.
     
    Tyson81, bremerholic und jaydee90 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher gibt es Spieler, die verpflichtbar wären, aber neben Ablöse, Gehalt, Beraterkosten etc., muss der Spieler auch wollen. Wie oft haben wir gelesen, das Werder verleihen wollte, aber der Wille des Spielers dagegen sprach.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  4. :tnx: das hört man hier inzwischen in jeder transferphase. am besten gar keine kicker mehr holen, der nachwuchs wirds richten. :top:
     
  5. aber das kann doch garnicht sein! ich kann mir beim Aldi doch auch meine Ravioli, Gyros und Co. aus dem Regal nehmen! zudem gehen in der heutigen Zeit natürlich die Spieler viel lieber ob der schönen Bremer Luft zu uns anstatt fürs doppelte Salär woanders zu spielen und sich auf internationaler Bühne präsentieren zu können! völlig einleuchtend! würde ich genauso machen! da werden sich die verfügbaren, passenden Spieler ganz gewiss darum schlagen zu uns kommen zu dürfen ...
     

  6. Du bist aber pessimistisch.

    Der überwiegende Teil der Clubs spielt gar nicht international. Diese Clubs investieren ohnehin in anderer Größenordnung als wir.

    Aber ich sehen uns nach wie vor im Vorteil im Vergleich zu sehr guten Zweitligisten oder guten Erstligisten aus schwächeren Ligen.

    Woher kamen denn Delaney und Augustus?
    Ich glaube CL war deren „Tagesgeschäft“ zumindest in der HR und selbst denen dürfte klar sein, dass das mit Bremen in naher Zukunft selbst nur in einer Hinrunde nicht machbar ist. Trotzdem sind sie zu uns gekommen.

    Die Bundesliga hat ein viel höheres Niveau als diverse europäische Ligen. Dazu weiß man, dass man im wirklich positiven Fall auch weiter transferiert wird, wenn man nich grad bei Bayern oder Dortmund unter Vertrag steht.

    Also deine „Bremen ist die grauste Maus von allen“ Polemik ist absolut falsch.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, Du hast seinen Beitrag mißverstanden.
     
  8. Wenn Werder verleihen will ist das ja auch klar. Würdest du freiwillig auf X Prozent deines Gehalts verzichten, nur damit du woanders arbeiten darfst, obwohl du bei deinem aktuellen Arbeitsgeber abgeschrieben bist und nicht zu 100-% eingeplant wirst?

    Die Leute haben hier einfach zu gute Verträge für das was am Ende geboten wird. Das wissen die auch, deshalb keine Leihe!

    Am Vertragsende findet sich immer noch wer der einen nehmen würde.
     
  9. Kann sein :)
    Aber ich hab ihn sicherlich 3-5 mal gelesen und wusste nicht ob es jetzt ernst oder Ironie ist. Hab mich für die Ernsthaftigkeit entchieden.

    War das falsch?
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum ist es bei Werder-Verleihe klar, das der Spieler ggf. keinen Gehaltsverzicht hinnehmen will und im umgekehrten Fall nicht?
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube ja :)
     
  12. Also ich will es nicht ausschließen, wir verleihen ja schließlich auch viele Spieler.
    Aber es werden immer welche dabei sein, die eben nicht zu schlechteren Bezügen verliehen werden wollen.

    Um umgekehrten Fall ist es auch so.

    Es kommt immer auf den spieler und seine Perspektive an.
     
  13. Naja, wenn dem so ist, dann unterstreicht mein Beitrag eben, dass Bremen gar nicht so schlecht ist wie es immer geredet wird :)
     
  14. Du machst es Dir da zu einfach. Europaweit gesehen haben wir alle englischen Teams der PL und je nach Prioritätensetzung des zu verpflichtenden Spielers der Championship vor uns. Plus die Hälfte der Serie A, maximal der Hälfte der Ligue 1 sowie der Primera Division und der Bundesliga, einige russische Schwergewichte, sowie chinesische Klotzer und hier und da ab und an die Wüste und die MLS. Mit dem ganzen anderen Rest können wir größtenteils konkurrieren bzw. sind denen sogar weit voraus. Wir gehören also nach wie vor irgendwo in die obere Hälfte, was die Attraktivität betrifft. Und das ist weniger der Attraktivität Werders als der der Liga geschuldet. Delaney, Augustinsson und Pavlenka sind jetzt nur mal drei, um die man sich bemüht hat und die man tatsächlich auch bekommen hat. Das alles, soll von heute auf morgen partout nicht mehr möglich sein? Wir sind hier in der Realität und nicht bei Grimms Märchenstunde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2018
    jaydee90 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    :lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe es ähnlich wie Henne. Natürlich ist es für uns nicht einfach, jemand passenden aus dem Hut zu zaubern aber das wirklich gar keiner dem Profil entspricht und finanziell machbar ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bisher ist es immer irgendwie gut gegangen, ich hab ehrlich gesagt auch dieses Jahr keine große Abstiegsangst aber wenn tatsächlich Kruse und/oder Belfodil noch evtl. länger ausfallen sollte/n sind wir umgangssprachlich "am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" ob unsere Jugend oder Johannson das auffangen können wage ich doch stark zu bezweifeln.
    Ich bin auch nicht für Aktionismus, einfach irgendeine Wundertüte zu holen, ich frage mich einfach nur in wiefern überhaupt der Versuch gemacht wurde jemanden zu verpflichten.
     
  17. Wenn 3 Offensivkräfte (Zwei Stamm sowie 1.Ersatz) gleichzeitig länger ausfallen, das würde keine Mannschaft einfach auffangen, ausser vllt jene die in der CL vertreten sind.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann mauern wir wieder. :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr habt jetzt alle soviel gesabbelt, macht doch in diesem Fred bitte einen "Vorschlag" für einen Stürmer!!! :tnx: