Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo da hätte man ruhig mal mit drum buhlen können.
    Ein Sturmproblem haben die Schalker jedenfalls nicht. Die wollen dieses Jahr tatsächlich was reißen. Es ist ungewöhnlich ruhig auf Schalke. Heidel macht da echt nen guten Job. Mal sehen was am Ende der Saison dabei rumkommt.
    Bin speziell auf Teuchert gespannt. Er stammt aus Coburg, 30km von hier.
     
    jaydee90, Exil-Ostfriese und DR AKR gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Um wen, Uth?? Er will nicht beim EL/CL-Teilnehmer Hoffenheim bleiben und schlägt dann den aktuell Tabellen-Zweiten aus um zu Werder zu kommen? Ech, ich glaube zwar das man bei ablösefreien Spielern immer mal die Lage checkt, aber das halte ich dann doch für chancenlos.

    P.S.: Auch Schalke muss manchmal kleinere Brötchen backen, jetzt wo ihnen ja offenbar Goretzka ablösefrei flöten geht. Sind ja nicht nur wir mit Grillo (oder Hoffe mit Uth) ;)
     
  3. Um beide ;)
    Ja klar is die Chance nicht groß, aber versuchen kann man es! Außerdem weiß man doch gar nicht wer da alles mit am Start is wenn ich mich um nen Spieler bemühe, oder hast du gewusst dass Schalke bei Uth am Baggern is, oder bei Teuchert? ;)
    Falls du tatsächlich hellseherische Fähigkeiten besitzt, dann spann mich doch nicht auf die Folter und erzähl mal wer in der WP noch kommt :popcorn:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Schalke und Uth sind schon länger in Verbindung gebracht worden. Und wenn du etwas genauer gelesen hättest, dann hättest du mglw. erkannt das ich schrieb, man solle bei ablösefreien Spielern mal anklopfen bzw das man das tut. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde das von Werder-Seite auch mal so geäußert, im Zusammenhang mit Uth. Um aber unsere Chancen gegenüber anderen zu beurteilen benötige ich nur meinen Kopf, keine Kristallkugel. Auch bei Teuchert stand Schalke früh auf der Liste der Kandidaten. Weiß auch gar nicht was du mir da sagen willst, guckst du:

    "#Schalke - überraschend! Der #S04 sticht #Werder Bremen im Bieten um #Teuchert aus. #S04 bot mehr Geld, Bremen mehr Einsatzzeit"
    Hat der Kerl sich doch glatt für mehr Geld entschieden, was für eine Überraschung ;)
     
  5. Um Teuchert hat man mitgebuhlt, der wählte die Gazprom-Millionen und nicht die Einsatzchance.

    Und Uth ist in keinster Weise realistisch, der wird in S04 Stammspieler sein und hat CL-Ambitionen.

    Interessant sind für uns die Spieler, die bei S04 aussortiert werden, nicht die dorthin wechseln wollen. Di Santo zB.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Und angeblich war Tedesco ein Grund. Naja, glauben wir es mal...;-)
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann noch Gomez der trofft auch mit seinem Glied.... Wampe & Glied im Sturm...läuft
     
  8. Ne ne, Spieler mit so einem Gehalt wie es di Santo bei S04 kassiert, lassen wir mal lieber dort.

    Und was Teucherts Einsatzchancen betrifft: Woher weißt Du, das der bei uns mehr Einsatzzeiten erhalten würde? So viel wie Johannes Eggestein sie erhält? Das nenne ich dann mal Kristallkugellesen.

    Was Uth betrifft: UNSERE Chance bei ihm bestand vor zweieinhalb Jahren. Da hat man sich bei Werder aber lieber für einen Johannsson entschieden...
     
    jaydee90 und heiko7166 gefällt das.
  9. 100% agree.
     
  10. was ich mich nach dem Ausfall von Bartels und den ganzen Diskussionen um Zweitligastürmer wie Teuchert, Köpke und Co frage: WARUM kümmern wir uns nicht um ne Rückholaktion von Onel Hernandez (Eintracht Braunschweig)? Ich halte ihn nach wie vor für ne Granate
     
  11. Von mir aus.

    Ich frag mich eher warum noch niemand da ist der uns weiter hilft! Gerade nach Bartels Ausfall ist doch Handungsbedarf da!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Hmmm....ich habe ihn überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Seine Werte bei Braunschweig sehen jetzt offen gesagt nicht wie die eines Leistungsträgers aus....:denk:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    um gottes willen.... mit einem Transfer sollte man sich verbessern....
     
  14. Hattest Du das echt geglaubt??? Bei den Äußerungen, egal ob von FB, MB oder FK, sollte doch so ziemlich jeder gemerkt haben, das man nicht ernsthaft an Neuverpflichtungen denkt. Und am 31.1. noch jemanden von der Resterampe zu holen macht auch keinen Sinn mehr.

    Bleibt also nur zu hoffen, das wir weitgehend von Verletzungen/Sperren verschont bleiben, was ganz besonders auf Kruse zutrifft. Wenn das der Fall ist, haben wir eine realistische Chance auf den Klassenerhalt. Dann können sich die oben erwähnten wieder auf ihre eigene Schulter klopfen. Ist das jedoch nicht der Fall, dann kann man wohl "Gute Nacht Werder" sagen...
     
    jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. das sehe ich grundlegend anders! natürlich will man sich verstärken. natürlich ist man bereit auch Geld dafür in die Hand zu nehmen. jedoch muss so ein Transfer auch (wie bereits erwähnt) passen. da ist vor allem Werder sehr stark von gewissen Umständen und Verkettungen abhängig. all diese Faktoren negieren einen Wintertransfer, schliessen ihn jedoch nicht aus. übertrieben gesagt: wenn man Christiano Ronaldo für 10 Millionen nebst geschätzdem Jahresgehalt von 3 Millionen holen kann, dann wird man das auf jeden Fall machen! ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. @tantekaethe72

    Auf den viel zitierte „sinnvollen Transfer, der uns sofort weiterhilft“ zu warten oder im Zweifel dann nichts zu tun ist aber insofern sinnlos, wenn Leistungsträger verletzt Ausfällen oder der Kader an sich schon Lücken hat.

    Verletzt ist zB Bartels.
    Aus meiner Sicht durch Kainz oder Hajrovic nicht zu ersetzen.

    Dazu hat man immer mal wieder Probleme wie zB einen Großteil der Hinrunde ohne Kruse.
    Kohfeldt setzt auf Bargfrede. Auch höchst riskant.
    Keine Ahnung ob Belfodil in Richtung Ende HR endlich in die Spur gefunden hat oder ob die Leistung und Tore eher Zufall waren.

    Dazu aus meiner Sicht die ohnehin existierende Lücke im Mittelfeld.
    Die wird min sommer ggf. Größer wenn junu geht. Oder bleibt? Mir inzwischen egal. RR ist er da und muss voran gehen. Das hab ich so in der HR nicht gesehen, aber angeblich ja jetzt komplett Beschwerde frei.

    Kann alles gut gehen und wir erfolgreich die Klasse halten. Aber steht alles auf fragilen Beinen.

    Ich gebe dir natürlich Recht, dass man keinen Paniktransfer machen sollte. Davon haben wir genug im Kader.

    Aber machbar wären auch Lösungen die uns helfen und auch schon eine gewisse Perspektive für die kommende Saison wären. Also ich habe zig Vorschläge oder Gerüchte gelesen die besser wären als Hajrovic und Co.
    Klar ist immer die Frage ob der Spieler und die Vereine wollen, aber Fakt ist, dass wir im Kader zu viele Leute mit zu hohen Gehältern haben die uns nicht weiter helfen. Und wir wissen, dass die uns nicht weiterhelfen, aber planen mit denen eine Rückrunde wo es ums Überleben geht.

    Das verstehe ich nicht.
     
    jaydee90 und bremerholic gefällt das.
  17. übertrieben gesagt: "egal! holen wir einfach irgendeine völlig überteuerte Blinze, die uns gehaltsmässig wie n Betonklotz jahrelang am Bein hängt und die aus 5 Metern keinen Möbelwagen trifft! Hauptsache die Position is ausgefüllt!?"

    Dann doch lieber Jojo Eggestein, Josh Sargent, Schmidt und Co. Chancen geben! Bevor wir uns son Rohrkrepierer ans Bein binden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    DR AKR und Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. So kommt es mir bei einigen hier auch vor.
    Egal wen, hauptsache alle Positionen sind (halbwegs gleichwertig) doppelt besetzt.
    Sowas ist nicht realisierbar. Nicht nur für Werder.
     
    FatTony und tantekaethe72 gefällt das.