Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. Gomez zurück zum VFB. Wäre nicht dann Ginczek nicht einer für uns? Klassischer 9er und Strafraum-Rambo.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Als Stuttgart abgestiegen ist, hätte ich Ihn gerne hier gesehen. Dann kam der Kreuzbandriss und ich war ganz froh, dass er nicht vorher verpflichtet wurde... glaube, wenn er fit bleibt (hatte auch ohne den Kreuzbandriss immer mal wieder Ausfälle) kann er durchaus eine Verstärkung sein. Dass er durchaus weiss, wo das Tor steht, hat er bewiesen... ist mMn ein interessanter Spieler. Ich denke bzw. hoffe aber, dass der Fokus erst mal auf einem Bartels-Ersatz liegt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass kainz noch auf das Niveau von FB kommt...
     
  4. Dann schoin lieber den Pohjanpalo.
     
  5. Ganz ehrlich: eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers würde ich weder verstehen, noch würde es Sinn machen!

    Kurz vor Toreschluss kann Belfodil. Als der Stoßstürmer angepriesen und als fehlendes Element im Kader betitelt. Wir sind da also komplett!

    Wir haben Aronjo, Kruse, Belfodil, Eggestein, Zhang, Eilers und Bartels.auch wenn Zhang und Eilers natürlich keine wirklichen Optionen sind, Eggestein noch nicht so weit, Johannsson aussortiert und Bartels verletzt.

    Bleiben faktisch zwar nur zwei Stürmer übrig, aber bei der Masse einen weiteren Stürmer holen wäre Irrsinn.

    Wenn überhaupt, dann nur wenn Aronjo geht und daran glaube ich nicht. Ich würde als Trainer eher versuchen ihn irgendwie einzubauen, so dass er wenigstens eine Option in irgendeiner Form wird.

    Das Mittelfeld würde ich Stärken! Hier kommt einfach zu wenig. Hajrovic versucht sich hier schon ewig erfolglos durchzusetzen, Gondorf hätte jetzt ein gutes Spiel, Bargi und Juno kämpfen oft mit Verletzungen, Kainz ist zu harmlos.

    Für mich sind Eggestein und Delaney diese Saison die einzig fixen Größen. Bei Juno kommt noch der auslaufende Vertrag dazu.
    Ich hätte ihm ein abschließendes Angebot vorgelegt und Deadline bis Ende Dezember gesetzt. Als Kapitän muss man sich frühzeitig bekennen oder eben nicht.
    Ggf. Würde ich je nach Ergebnis einen anderen Kapitän bestimmen. Und eben schon auf einen möglichen Abgang auf Dem Transfermarkt reagieren.

    Möhwald aus Nürnberg ist da immer noch mein lieblingskandidat. Neben guter Leistungen beim Club eben nur noch mit 6 Monaten Vertrag. Im Sommer wurde der mit 2,5 Mio€ bei Hoffenheim gehandelt. Also denke ich, dass man den problemlos für 2 Mio € verpflichten kann. Dazu noch jung, entwicklungsfähig und je nach Entscheidung Juno kann man da eine super Perspektive ihm aufzeichnen.

    Also eben unmittelbar nach Ablauf der Frist für Juno auf dem Markt mit einer direkten Konkurrenz zugeschlagen. Dann Kruse zum Kapitän und Juno entweder noch verkauft bekommen oder eben im Sommer kostenlos.

    Vielleicht noch jemand der rechts und links spielen kann und ggf. Konkurrent zu Bartels / Kainz ist. Zum einen weil Bartels die RR wohl fehlen wird, zum anderen weil Hajrovic aus meiner Sicht rausfällt. Hier fällt mir spontan Sahin von St. Pauli ein.
     
    neuegrünewelle und heiko7166 gefällt das.
  6. Sehe ich ähnlich...

    Den torgefährlichen Außenstürmer -den wir aktuell auch wirklich brauchen!-, würde ich nur als Leihe bis zum Sommer holen. Dann dürfte Bartels wieder so weit sein.

    Viel wichtiger ist es in der Tat, das Mittelfeld zu stärken und in diese Planungen muß man natürlich auch Junos Zukunft mit einbeziehen. Zu Rumpokerei und Rumeierei bis zum Sommer darf es nicht kommen, entweder, oder! Juno sollte eine klare Frist gesetzt bekommen und wenn die verstrichen ist, war es das eben. Geht er eben im Sommer ablösefrei.
     
    Slipringbody und syker1983 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Levin Öztunali ist deutlich reifer geworden und würde Fin sehr gut ersetzen können.
     
  11. jaydee90 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Habe gelesen für eine knappe Mio. Preiswerter kommt man an einen U21 Stürmer nicht ran :mad:
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  13. Hoffe ich werde hier nicht gelyncht als Gladbach Anfänger. Aber da mir Werder auch sehr sympatisch ist, auch weil ich den HSV nicht leiden kann, möchte ich auch mal ein paar Vorschläge machen.
    Da ja ein Bartels Ersatz her muss würde ich ganz klar versuchen Amin Younes von Ajax mit Kaufoption zu leihen für die Rückrunde. Wenn Drmic sich nicht verletzen sollte wäre er auch eine Alternative. Da Ich schon paar mal Hofmann gelesen habe, bloss nicht den holen. Das ist Kohle die wir in den Sand gesetzt haben. Dann leiht euch lieber Benes aus. Zentrales Mittelfeld, schnell und Dribblestark. Leider noch nicht fit.
    Für aussen würde ich beim HSV wildern und den Holtby holen, ist für mich ein guter Spieler der flexibel einsetzbar ist Mittelfeld und er kostet so gut wie nix mehr, da Ende der Saison ablösefrei. Da hat man kein Risiko.
     
  14. Younes völlig unrealistisch, da viel zu teuer als Nationalspieler. Drmic dauerverletzt und seit seinen Verletzungen nie mehr der alte.
    Holtby??? Einer der absoluten Spitzenverdiener beim HSV. Der verdient ca mit Prämien 4 Mio€/a. Warum nicht Gladbach für ihn?
     
  15. Weil wir im Mittelfeld überbesetzt sind. 5 zentrale und über die aussen brauchen wir nicht reden.
    Ich würde Holtby gerne bei Gladbach sehen. Wäre für uns ein Top Backup. Und das mit dem Gehalt. Das ist sein jetziger vertrag. Ausser dem HSV wird ihm keiner je wieder so viel bieten. Denke bei Gladbach müsste er sich bei 1.7-2 Mio einordnen.
    Drmic kann was. Aber der brauch Vertrauen was er bei Gladbach nicht kriegt da man seine Stamm Spitzen hat. Und ansonsten wird Cuisance vorgezogen .
    Ich halte Younes nicht für unrealistisch. Da war für mich kruse unrealistischer. Younes kommt nicht aus der PL oder Serie A, sondern aus Holland.
     
  16. Younes ist und bleibt unrealistisch. Ich hätte Holtby vor Jahren auch gerne in Bremen gesehen. Aber das ist vorbei, seitdem er in England war. In HH ist er nur noch Mitläufer, verdient aber wie ein Weltmeister. Ob Gladbach sich mit dem ein Gefallen täte???
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn er mit der Wampe schon Tore machen kann :D
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  18. Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. ...nicht!

    Für ganz wenig Geld hat S04 damit zwei richtig gute Spieler (Uth und Teuchert) verpflichtet, die (noch) viel Entwicklungspotenzial haben.

    Transfers einer Sorte, die ich mir auch für Werder wünschen würde...

    Leider haben wir damals statt Uth den teureren Johannsson aus der holländischen Liga verpflichtet.