Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin für Nils Petersen hat Stallgeruch einen guten Charakter und ist nicht zu alt .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. spartakus

    spartakus Guest

    Ich bin der Meinung, das man den jüngeren Stürmern mal die Chance gibt sich zu zeigen. Wie Jojo Eggestein oder der Zang.
     
  3. Polter von Union
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Polter und Teuchert im Doppelpack! :D
    :vertrag::vertrag:
     
    ClaudioSVW und Werder Dirk gefällt das.
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
  6. Das wäre Top!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das ernst gemeint?
     
  8. am besten alle kicker holen, die schonmal irgendwann bei uns gekickt haben. klüngel rules :top:
     
  9. Ja ist ernst gemeint gibt nicht viele dich ich zurückholen würde aber ihn aufjedenfall . Charakter Alter Torquote allemal besser wie Belfodil AronJO und alle andern hier ausprobierten Torjäger ähnlichen Kicker das er nicht der allerbeste ist weiß ich selbst .
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es eine Chance gibt, dann würde ich *Uuuuuuuuujaaaaaaaaaaahhh* zurück holen, Kruse und Ujah vorne als kongeniales Duo mit einem Bello Brecher im Kader, wäre schon nett, wobei ich das Duo Polter und Teuchert auch nach wie vor sehr interessant finde, als auch Pohjanpalo.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass Petersen hier nicht funktioniert hat er ja eindrucksvoll bewiesen, manches passt einfach nicht zusammen.
    Nein, den würde ich hier nicht wieder sehen wollen. Ujah ist da ne ganz andere Hausnummer.
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  12. Wir spielen mittlerweile völlig anders, als zu der Zeit, als Petersen noch hier war.

    Darüber müssen wir uns aber nicht unterhalten, Freiburg wird Pistol Pete nicht gehen lassen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mainz 05 verpflichtet Ujah!!!
    ....für knapp 3,8 Millionen...
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. wenn der betrag stimmt, wäre das ein schnäppchen gewesen :facepalm:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Oh man... unfassbar! :(
    Genau den hätten wir hier so gut brauchen können.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der perfekte Bartels Ersatz. Richtig, richtig ärgerlich.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Weltenbummler.
    Hauptsache nicht zu uns oder nach Köln - da war er ja erst zuletzt.
    Vielleicht kommt nach Mainz wieder Köln und Werder und China im Kreislauf.
     
  18. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin da entspannt. Zu uns kam er damals von Köln und stand voll im Saft, da legt er anders los. Jetzt kommt er aus einer Operettenliga, die mit 10-15 Weltstars aufgepimpt ist, mehr aber auch nicht. Die gegnerischen Abwehrspieler hatten da alle mal Viertligistenniveau, das Geld in China wurde nur in offensive Stars gepumpt. Noch dazu ist er völlig aus einem anspruchsvollen Training raus. Ich denke Ujah wird zumindest in der Rückrunde keine Bäume ausreißen. Geht nicht einfach auf Knopfdruck wieder umzuschalten.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich genau so. Viele haben immer noch das 1:0 gegen Frkft. vor Augen, was den Blick ein wenig verklären mag. Ujah ist sicher kein schlechter und ein Transfer zu Werder wäre auch nicht verkehrt gewesen, aber die Erwartungen an ihn waren/sind mir etwas zu hoch geschraubt.
     
  20. allerdings muss man sagen, dass ujah eben den club kennt, d.h. keine große eingewöhnungszeit gebraucht hätte. in seiner ersten saison bei uns gleich mal 11 tore und 4 vorlagen, das is schonmal was. ob et nun auf anhieb geklappt hätte, weiß keiner, wie bei jedem transfer. aber die vorzeichen wären nich die schlechtesten gewesen.