Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor allem Raman.. Eigentlich unfassbar, das Werder im Zuge der angeblichen schon seit längerer Zeit bestehenden Beobachtungen von Belfodil zu seiner Zeit bei Standard Lüttich dieser Raman nicht aufgefallen ist. Passt aber zu Werders Scouting...

    Unabhängig davon: Sollte der neue Trainer (der hoffentlich bald kommt) ebenfalls Johannsson und Joh. Eggestein für nicht Bundesligaspieltauglich erklären, würde ich Werder dringend raten, sich um Ujah als Soforthilfe in der Winterpause zu bemühen, meinetwegen auch nur zur Leihe.

    Bei Belfodil ist mittlerweile mehr als klar, das er eben nicht der Strafraumstürmer ist, den Werder offensichtlich in ihm gesehen haben wollte. Aber genau so einen Strafraumstürmer brauchen wir DRINGENST!!!
     
    ClaudioSVW, Pardus Viridis und jaydee90 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


  3. Hab das auch genau soooo verstanden ...

    Herr Baumann, bitte aktiv werden ... as soon as possible !!! :vertrag:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo der ist Ablösefrei!!!!!
    LOS BAUMI TUCHEL UND UJAH UND DU KRIEGST NE BRONZESTATUE!!!!!
     

  5. So schnell kann das gehen ... erst fast gesteinigt
    und
    plötzlich verehrt und fast geadelt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...von der Größe und dem Standort war ja keine Rede. Und da Baumi die bestmögliche Lösung sucht und es keine Fakten gibt. Wird hier niemand verehrt!!!
     
  7. ... nun sei mal nicht so hart zu unserem Ehrenspielführer und Double-Helden ;)


    Natürlich muß er erst liefern:
    1. Tuchel
    2. Ujah




    Über Standort, Größe und Ausführung der Statue kann ja noch später entschieden werden.

    Wichtiger ist doch sowieso, daß er unser interner heimlicher Held ist
    UND daß Werder wieder eine feste ...

    Größe
    im deutschen Fußball wird !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. wir wollen es nich übertreiben. nur weil offensichtliche fehler aus dem sommer bearbeitet würden (und vor allem wieder mal viel zu spät), wäre das noch lange kein grund in jubelarien auszubrechen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  9. In einem Bericht über Tuchel steht, was er in DO so veranstaltet haben soll. Daraus schließe ich so als Ferndiagnose, dass wir keinen Zwangsneurotiker brauchen können.Zumal hier das System "Werderfamilie" mMn in einer ähnlichen Ecke steht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. Also wenn er die beiden (Ujah und Tuchel) hierher holt, dann jubel ich aber sowas von! :beer:
     
  11. Ujah sofort holen!
     
  12. ich jubel, wenn man mal nen klaren plan erkennen kann und man im sommer endlich mal den kader vernünftig einschätzt/gezielt verstärkt, ohne dass man erst im winter reagiert, wenn das kind wieder im brunnen is. DAS und nich ständig abstiegskampf wäre mal ein grund zum jubeln :beer:
     
  13. Dann wirst du dir nen anderen Verein suchen müssen :kaffee:
    Ne...:D Ich hoffe echt wir können mal wieder irgendwann eine glorreiche Zeit erleben. :beer:
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. Nix blablabla..Wir müssen sparen :lol:
     
  15. Dann soll er es doch aussprechen :D
    Er könnte sich aber echt mal was Neues ausdenken. Immer das Gleiche :zzz:
    Soll er doch mal sagen, Leute den kaufen wir. Das glaubt doch eh keiner aber witzig wär's mal :lol:
     
  16. Er sagt doch nur, dass Werder genug Stürmer im Kader hat....
     
  17. Für die harten Zweitligazeiten, die uns bald bevorstehen...
     
    Bremen gefällt das.
  18. Ich hab am Wochenende gerade mal EINEN Stürmer im Kader gesehen und der hat nicht mal gespielt.