Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ein Lars Oger hier auftaucht, dann sammle ich für FB und einen Termin bei einem Psychotherapeuten. Das scheint mir dann doch das Gebot der Stunde zu sein.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tottenham halte ich für eher unwahrscheinlich. Liverpool und Tottenham befinden sich auf Augehöhe, sprich sie sind Rivalen um die CL-Plätze bzw. Meisterschaft. Außerdem verfügen die Spurs mit Son, Kane und Lamela schon über 3 Top-Stürmer, hinzu kommt Janssen, der mit Origi in etw auf einer Stufe steht.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mal abgesehen davon, dass es die Blöd ist, was habt ihr gegen den Lasogga?
    Der ist ein Bulle. Fußballerisch vielleicht nicht der stärkste (und im Kopf auch nicht - haben wir gegen Bremen gesehen), aber eine richtige Kämpfersau. Der kann auch vorne mal einen Ball halten bis Kruse und Co. nachgerückt sind.
     
  5. corox

    corox Guest

    Langsam, Fett, Dumm, Mutti, HSV, Verletzungsanfällig.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Auf den Punkt :D
     
  7. corox

    corox Guest

    Vielleicht ein bisschen heftig ausgedrückt aber ich bekomme schon nen Brechreiz wenn ich den Namen nur lese.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Den kriegst du nur im Paket mit seiner Mutti und die geht im Gegensatz zu Ihrem Junior auch dahin wo es wehtut :schock:
     
  9. CK82

    CK82 Guest

  10. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    OMG doch eine Wundertüte mit schlechten eigenschaften im Privaten Leben . Wenn es so kommt dann Glückwunsch FB für sinnlos Geld aus dem Fenster werfen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Klär uns auf?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  14. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG] Pizarro?![​IMG]

    ...Frisur von Pizarro und Körper von Ibrahimovic, passt doch!:D
    O.K., am Gesichtsausdruck müssen wir noch arbeiten, ein bisschen Frau Merkel.:lol:
     
  16. ..und Gesicht von Benzema..von der Nationalität passt das ja auch :D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich erinnere kurz an Max Kruse, bezüglich Privatleben, was interessiert mich sein Privatleben?!
    Hauptsache er ballert uns zusammen mit Max und den anderen im Team nach Europa!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.