Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bloß nicht..was sollen wir denn mit dem? AronJo der Zweite..:lol:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sollte auch eher ein Scherz sein mit Lücke, ich hoffe genauso wie das Gerücht um Mlapa.
     
  3. Das hoffe ich auch..:D
     
  4. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Immer noch keine Anzeichen das noch wer kommt :(
     
  5. bin sehr gespannt ob sich hier noch was tut....

    Onuachu würde m E gut passen, wäre aber ein extremes risiko wenn man mehr als 5 mio für den hinblätter muss (was ja anscheinend der fall ist).
    Hat halt bisher nur in Dänemark gespielt...

    Origi wäre der Knaller, auch wenn nur eine Leihe denkbar ist. Falls Liverpool ihn tatsächlich verleihen will mache ich mir leise hoffnungen, da werder erwiesenermaßen spieler weiterentwickeln kann.

    wenn sich nix findet bin ich der Meinung, dass Nouri über seinen Schatten springen muss u AronJo ne Chance geben muss. Den jz zu verscherbeln u für viel geld ersatz holen (der vermutlich nicht viel besser sein wird) ist das dümmste was man machen kann..
    bin n riesen fan von bartels, aber 8 tore in 31 spielen (bartels) würde ich AronJo auch zutrauen.

    wenn man unbedingt noch jmd holen will, sollte man mMn Polter von den Unionern holen. Der hat letzte Saison solide getroffen (7 Tore in 15 Spielen), entspricht dem Profil Stoßstürmer u wäre bezahlbar.
    Außerdem hoffe ich bei dem noch aufn verspäteten durchbruch;) Wurde ja mal als Toptalent gehandelt zu U17-Zeiten.
     
  6. Dulac

    Dulac Guest

    Ich persönlich bin der Ansicht, dass man, bevor man nun irgendwen holt, nur um jemanden geholt zu haben, Eggestein mal langsam integrieren sollte. Zumindest als zusätzliche Option. Kann mir kaum vorstellen, dass Aron hier noch mal eine echte Chance bekommt und habe auch gewisse Zweifel, dass er sie nutzen würde. Warum also nun nicht die Chance der knappen Kasse nutzen um aus der Not eine Tugend zu machen? Besser als einen Mlapa zu holen bspw. finde ich diesen Ansatz in jedem Fall.
     
    Benni4all und werderfan_64 gefällt das.
  7. Das ist ja fürchterlich, dein Geschreibsel. Bitte ausschreiben und die wichtigsten Rechtschreibregeln beachten!!!
     
  8. Sehe ich ähnlich. Nicht um jeden Preis ein neues Gesicht holen.
     
  9. Auch wenn Bebou nicht der Stürmertyp ist den Werder braucht und ich mir wünsche, so ist er dennoch ein hochinteressanter Spieler, der noch von sich hören lassen wird. Schade für die Fortuna, zumindest sportlich...
     
  10. Hoffe immer noch auf Origi... ist mir deutlich lieber als dieser Abstauber Carillo...
     
  11. Origi geht nach WOB.
     
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Wieso schreibt ihr beiden (WerderMike und Rantanplan) in drei Threads quasi zeitgleich drei Mal exakt das gleiche? Ich dachte schon, ich spinne, als ich auf die Threads geklickt habe und erstmal dachte, ich würde andauernd im gleichen landen... :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Genau das ist mir auch passiert... :XD:
    Taugt dieser Carillo was?
     
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Ich selbst kann ihn nicht ausreichend einschätzen.

    Im worum steht folgendes:

     
  15. Mein Post war auf "Lücke" bezogen..:D
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    leeds hat btw gerade einen stürmer von malmö verpflichtet. damit wär lasogga dann wieder frei..:popcorn::D
     
    Not Available gefällt das.
  17. Wenn ich hier noch einmal von Lars Oger Lesen muss bekomm ich Locken :mad:
    Oh bitte lass diesen Knilch an uns vorübergehen oh Herr :frech:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt hör auf mit dem Sch....Ich :kotz::kotz::kotz:gleich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest