Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Damit ich wieder Erfolge sehe, würde ich in der Tat 100 € spenden.
     
  2. Tottenham spielt mit einem Stürmer, und lt Worum ist deren Stürmer fest gesetzt.
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest


    [​IMG]
    Wat du für Gedankensprünge hast.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Origi wäre der absolute Hammer. Wenn er Einbüße im Gehalt eingeht um Spielpraxis zu sammeln, nur her mit dem! Mir fallen da aber auch andere finanzkräftigere Vereine ein die einen Stürmer gebrauchen könnten. Hoffen wir einfach mal, dass Werders "Strahlkraft" noch da ist wie Augustinsson meinte :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Genauso habe ich das gemeint! :D
    Was du schon wieder denkst...:kaffee:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Psssst.....immer erst überzeugend wirken, Pokertraining mit Max gilt auch als Spielzeit.:D;)
    ...btw, letzte Saison keine 15 Tore in einer TOP-Liga gemacht! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Clarence und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Kann ich mir bei der Konkurrenz net vorstellen...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch nicht, alleine bei dem, was in Monaco passieren könnte an Abgängen.
    Aber hoffen darf man schon, wenn er wirklich Spielpraxis braucht, immer her mit ihm!
    Ins Profil würde er passen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  10. Naja soweit ich weiß soll origi nur verliehen werden, aber ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Leihe, solang noch jemand für vorne kommt, besser als das keiner kommt
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür haben wir Kruse die Klausel für 3 Millionen abgekauft. Sehe ich ganz genauso, dann ruhig einen Spieler wie ihn mit Qualität leihen, der sofort weiter hilft und Spielpraxis geben und nebenbei Johannes in Ruhe noch ein Jahr aufbauen. Aber ist ja noch alles unter Vorbehalt.
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Ich auch nicht...
     
  13. ohne jetzt genau die angeblich hochkarätige Konkurrenz zu kennen sage ich wäre es bei einer Leihe eher umgekehrt, eben das wir da gerade gute Chancen haben, denn wenn es darum geht Spielpraxis zu sammeln, da hat er bei uns sicher mehr Chancen, als bei sogenannten "Hochkarätern" ... zumal Werder denke ich bereits nachgewiesen hat, dass man Leihspieler gut entwickelt ...
     
  14. Den Serge Gnabry wollte die ganze Buli haben und schwups war er bei uns.
    Der Jürgen kennt Werder und weis was den Jungen hier erwartet.

    Bei SG, PD und KDB hat Werder den Leuten auf der Insel ja gezeigt, was sie aus dort Gescheiterten machen kann.
     
    Exil-Ostfriese und svw&rwe gefällt das.
  15. Dulac

    Dulac Guest

    Origi wäre ein Traum, selbst ohne KO und nur für ein Jahr. Aber die Chancen sehe ich offen gesagt bei unter 5%, gerade bei der Konkurrenz...
     
  16. Die Leihe eines starken Spielers wäre eine sehr gute Option ... gerade im Sturm

    Wir brauchen Qualität ... und keinen langfristigen (zu teuren !!!) Vertrag mit einem weiteren Ergänzungsspieler.

    Origi könnte sofort spielen und uns deutlich verstärken.

    :schal:

    Wäre super, wenn es klappt.
     
    Exil-Ostfriese, suldak und frenkywou gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

  18. Kloppo ist Werder-Fan, der wird Origi eher zu uns raten, wenn schon Deutschland.
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Wolfsburg ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da will doch keiner hin :kotz: