Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe Jojo alleine schon von seiner körperlichen Statur her nicht als Stoßstürmer. Ist auch eher ein hängender Stürmertyp für die zweite Sturmspitze. Und Johannsson ist zwar gelernter Mittelstürmer, aber mehr einer mit spielerischen Attributen.
    Einzig Manneh wäre so ein Stoßstürmer, aber der scheint einfach (noch) nicht bundesligatauglich zu sein, wenn selbst sein Förderer Nouri ihn nicht mehr berücksichtigt.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yes, Mam, Yes!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    War ja wiedermal eine qualifizierte Aussage deinerseits. Hat gestern Hanoi 3 Punkte beschert. Und nein ich möchte nicht mit dir spielen.
     
  4. Kennst du die Spezie der Eintagsfliegen? :)

    Ja es war ein Tor und 3 Punkte!
    Zugegeben der Einstand war aus der Sicht sensationell, aber es war ein Spiel.

    Mit den Beurteilungen geht mir das immer zu schnell. Warte doch mal zumindest eine Halbserie ab.
     
  5. Schön für Hannoi. Reden wir in nem halben Jahr nochmal drüber, wie qualifiziert meine Aussage war.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar bin auch hier ganz deiner Meinung.:tnx:
    Wäre aber schön, wenn man dann mit anderen Meinungen (bspw. Wundertüte, russ. Liga etc.) ebenfalls ne Halbserie wartet.
    Fair enough oder :beer::schal:
     
    cristor gefällt das.
  7. Die Meinung über den Spieler, dessen Leistung vor den Wechseln und sein Werdegang kann ich durchaus schon vorher bilden.

    Inwiefern er sich schlägt, steht in den Sternen. Eine Wundertüte muss ja nicht nur Nieten beinhalten.

    Du hast meine Meinung bereits nach 30 Minuten Spielzeit in Frage gestellt und gibst frenkywou Recht, dass man erst mal ne Halbserie wsrten soll. Also doch nur wieder der Versuch des persönlichen Angriffs bzw der persönlichen Abwertung.
     
  8. Beruhigt euch mal @Rantanplan2.0 und @Tyson81 :)

    Jeder Transfer ist erstmal ein Invest ins Ungewisse mit der Hoffnung auf Erfolg.

    Ich sag ja auch, dass der Johanniter von 96 eher eine Wundertüte ist und ich dafür nicht 8 Mio € hinlegen würde.

    Nur machen wir es jetzt wohl mit Onuachu ja jetzt wahrscheinlich auch so. Vielleicht keine 8 Mio €, aber 4 - 6 werden es werden.

    Basis ist hier die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg. Das spricht man einigen Spielern aus einigen Ligen eben eher weniger zu.
    Aber ich glaube inzwischen Ostsee egal ob da jemand aus Holland, Dänemark oder Russland kommt.

    Hoffen wir, dass wir ein glückliches Händchen haben. Zeit müssen wir jedem Spieler mal mehr geben.
    Sowohl in negativer, als auch in positiver Bewertung.
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Steinigt mich !! Lasogga für wenig Geld holen. Warum? Kämpferschwein, Zweikampfstark und Torgefährlich .Weiss nicht wie ich auf die Schnapsidee komme , aber bevor wir gar keinen holen würde ich es mit dem versuchen
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Torgefährlich und Lasogga widerspricht sich aber schon...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :puck:...ich befürchte allerdings auch schon das Schlimmste...:kotz::kotz::kotz:
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gerne doch:

    :puck:
     
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    Ich werde heute abend meine Captian Morgan Flasche leeren vllt. kommen da noch bessere Ideen!

    :frech2::frech2::frech2:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Lasogga, NEVER zu Verletzungsanfällig.
    Das ist ein Krankenschein schon im Vertrag mit bei.
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    Die Kosten trägt natürlich alles Herr Edel-Fan! Ablösesumme + Gehalt+ Ausfall zahlt alles Kühne da er ihn los werden will
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schön wenn es so wäre, aber wenn wir Ihn erstmal an der Backe haben werden wir Ihn sicherlich nur noch mit Verlust los werden wenn der Erfolg aus bleibt. Und ausserdem denke ich das wir einen richtige Flitzer brauchen der 20 Meter vor dem Tor noch den Turbo schalten kann.
     
  17. Lasogga ist grad in Leeds....

    Und hört mir mit dem Kühne auf. 4. reichster Mensch Deutschlands. Allerdinggns auch der 4. unsympathischste und 4. unattraktivste .

    Wenn ich den sehe bekomme ich Pickel. der meint weil er Geld hat alles tun, sagen und machen kann was er will und die Welt hat dann gefälligst nach seiner Pfeife zu tanzen. Bin froh das der ein paar Kilometer weiter nördlich aktiv ist.

    Ohne den wäre der HSV zwar kein dauerhafter 1. Ligist, aber wahrscheinlich glücklicher.

    Seine zunehmenden öffentlichen Auftritte deute ich eher als komplexe.

    Egal wie gut oder schlecht Lasogga ist. Was der und auch die HSVler und in Teilen auch hier über den zu lesen ist empfinde ich als unterste Schublade.

    Klar stimmen bei dem preis/ Leistugsverhältnis nicht, aber das rechtfertigt nicht den Umgang.
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Glaube nicht das ich hier beleidigend bin. Das ist nur meine Meinung bezüglich Lasogga und Kühne ist in meine Wortschatz nur mit Senf in Verbindung.

    Also
    Keep Cool

    :kaffee:
     
  19. Kommt da jetzt endlich noch ein brauchbarer Stürmer oder wie ist das???

    Eine Verletzung von Kruse und wir schauen schön blöd aus der Wäsche. Traue weder Johannsson noch Zhang viel zu.
     
  20. Ich meinte nicht dich persönlich @heiko7166
    Aber ließ mal ein paar Kommentare weiter oben oder andere Seiten.

    Da kommt noch einer @Clarence
    Zur Diskussion steht aktuell Onuachu
     
    Clarence gefällt das.