Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Tabellenplatz ist schon erreicht. Wenn ich sehe, wie andere Vereine sich Sattkaufen... oh mein Gott.
     
  2. Was hat er denn bisher großartiges in der Bundesliga gerissen, dass du ihn als gar nicht Mal soooo schlecht ansiehst?
    In 23 Bundesligaspielen hat er als MS zwei Tore geschossen und eins vorbereitet.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt diskutiert doch nicht über Platte, WIR brauchen unbedingt QUALITÄT!!!!:opa:
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Da wir ihn uns nicht leisten können würde ich Thomas Müller ausleihen ! Der ist gerade unzufrieden :D:D:D:D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    selbst Leverkusen mit weitaus mehr Möglichkeiten hat noch keinen Stürmer gefunden. Da ist schon was dran am bisher überhitzten Markt der jetzt erst ins " Rollen " kommt, nicht nur für uns.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn mit Ishak vom BVB. Wollte halb Europa das Talent, beim BVB spielt er nicht, braucht aber Spielpraxis. 2 Jahre leihen und wenn er einschlägt ist es eine win-ein-Situation für beide.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist nun wie ein Domino-effekt, erst wenn die großen Vereine ihren Stürmer weiter gegeben haben und ihren neuen Stürmer haben, werden wir uns einen holen können. Wenn das zu lange dauert, dann gehen wir bis zum Winter leer aus.
     
  8. Ich weiß, hier fliegen gleich wieder die Pucks.
    Was ist denn mit AronJo, Jojo und Zhang (der die ersten Spiele inkl. Pokal nicht mal im Kader stand).
    Wenn einer dieser Spieler vorne drin ist, kann Max hinter den Spitzen Ran, wo er im MF auch wertvoll sein kann.
     
    9Neuner9 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ne! Das hab ich mir gestern auch gedacht. Ich glaube wir sind die einzige Bundesligamannschaft die komplett ohne echten MS spielt. Das ist ein absoluter Witz! Da braucht man sich nicht wundern wenn vorne gähnende Leere ist.
     
    Ewiger Fan, jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. es ist halt auch kein torgefährlicher mittelfeldspieler dabei. dat da gestern auch einfach mal einer draufhaut bei den wenigen konterchancen, gar nix. oder auch son sprintertyp, der da mal löcher in die abwehr reissen kann. wie gestern von bartels beim 1 gegen 1 gegen hummels. der hummels ist gut, keine frage, aber mit tempo kannste einiges machen. dat fehlt auch, dat ist alles zu ausrechenbar.
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Wir haben schon torgefährliche Mittelfeldspieler, nur Bartels hat gerade wieder eine seiner Formkrisen und Kruse kann nicht überall sein.
    Dass Kainz nach der Leistung (gut) gegen Hoffe im Vergleich zu Bartels (indiskutabel) nicht von Anfang spielen durfte, fand ich genauso lächerlich wie den Zeitpunkt seiner Einwechslung.
    So gewinnen wir keinen Pfifferling!
     
    Ewiger Fan, Exil-Ostfriese und Frantic gefällt das.
  12. dat mit bartels versteh ich auch nit. aber wer soll denn großartig torgefährlich im mittelfeld sein? junuzovic und delaney haben letzte saison 4 buden gemacht, aber dat wars schon. mir fehlt da dat überraschende, son klassischer 10er. dat ist einfach alles zu ausrechenbar und war auch schon so in den testspielen zu sehen. stellste als gegner kruse zu, ist dat die halbe miete.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:
     
  14. Ich sehe Kruse eigentlich als klassischer 10er. Torgefährlich ist er ja. Wenn endlich mal ein Mittelstürmer spielen dürfte, könnte er auch seine Stärken mal ausspielen.
    Wahrscheinlich denkt der Trainer es funktioniert wie in der letzten RR, aber langsam sollte er erkannt haben, dass das nicht so ist. Egal wie die Gegner hießen.
     
  15. Das Kruse zugestellt wird, ist schon immer so, dafür ist er zu gut,

    mir fehlen die eingespielten Routinen nach vorne, da ist noch viel Fehlpass und Ballspiel in Leere,
    da fehlt bei einigen das Erfolgserlebnis (Delaney, Kainz, Bartels,)

    ja Bartels und seine Pausen, das einzige Konstante ist, dass sie kommen und vergehen :lol:
    deswegen wird er gebracht,
    weil er plötzlich unberechenbar durchgeht,
    würde er das konstant abliefern,
    wäre er nicht mehr bei uns :D

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Es fehlt bei allen das Erfolgserlebnis. O Punkte, 0 Tore.
    Vorne fehlt einfach ein Abnehmer. Da hat keiner nen Zug zum Tor.

    Mit Bartels hast du recht. :D
    Er kann eine Szene haben die ein Spiel entscheidet, aber spätestens seit gestern müsste klar sein, dass wieder Formkrisenzeit angesagt ist.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Man merkt schon, dass AN sich vehement für einen neuen Stürmer einsetzt,
    Vergrößerung der Möglichkeiten nennt er das,
    man kann davon ausgehen, dass das Trainerteam das gleiche Unbehagen plagt,
    aber die Postille "Schießbude der Liga" trägt Früchte
    und gegen Hoppenheim und Bauern wollte man ein anderes Image erreichen und zeigen.

    :schal:
     
  18. Ein neues Image werden wir wohl jetzt haben, ich weiß nur nicht ob das besser ist als zuvor. :ugly:
    Vielleicht 'harmlosteste Offensive der Liga'?
    Irgendwas wird schon gefunden werden.
     
  19. Wir haben so einige "hängende" Offensivleute, aber eben keinen für richtig vorne drin. Deswegen MUSS eigentlich jetzt unbedingt mal Geld in die Hand genommen werden. Diese Position hat und hatte allerhöchste Priorität, und nicht etwa die Torwartposition.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Haben wir eigentlich schon, nur einer ist sowieso längst abgeschrieben (keine Ahnung wieso er überhaupt noch auf der Bank sitzt) und der andere ist dem Trainer wohl noch zu grün, was ich eigentlich nicht verstehe. Bevor ich komplett ohne MS spiele, dann lieber Jojo eine Chance geben. Viel schlimmer als das bereits Gezeigte unserer 'Offensive' kann er auch nicht sein.
    Dennoch MUSS natürlich ein Stürmer her und zwar zackig!
     
    Nico Bellic gefällt das.