Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da Lasogga immer noch in Hamburg ist, die ihn scheinbar händeringend loswerden wollen, kann ich mir nur so erklären, dass der nicht von seinem fürstlichen Gehalt runter will. Insofern ist die Gefahr gleich 0, dass der hier aufschlägt.

    ANDERNFALLS: Es wäre ein Genuß, das Rauten-Forum IMplodieren zu sehen, wenn Lasogga bei uns plötzlich EXplodiert :D
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde ihn gar nicht schlecht. Ist zwar arg limitiert, was das Fussball SPIELEN angeht, aber stelle ihn in die Box und gib ihm reichlich Futter, dann sollst mal sehen. Da würdest aber Augen machen :)
     
    Not Available gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte diskutiert hier über Stürmer und regelt Eure gegenseitigen persönlichen Angriffe über die PN Funktion. Ich habe Beiträge, die nichts mit der Stürmersuche zu tun haben, gelöscht. Sollte ich Beiträge vergessen haben, bitte melden.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. Ein 28jähriger Brasilianer mit mittelmässiger Ausbeute aus der russischen Liga, der um die 6-7 Mio kosten soll, 3 Mio p.a verdient und keinesfalls ins Profil passt.

    Gut, dass Baumann da mal ganz still ist.
     
    frenkywou gefällt das.
  6. Da hätte ich definitiv ein Tröpfchen im Höschen... :XD:
     
  7. :tnx:

    Mir wird Lasogga hier auch übertrieben schlecht dargestellt.

    Nichtsdestotrotz: Der soll seinen fürstlchen 5-Jahresvertrag mit 3 Mios Netto im Jahr mal schön in Hamburg aussitzen. Onkel Kühne schmeckt das nämlich so gar nicht mehr...

    @Rantanplan2.0: WARUM sololte Lasogga den Vertrag seines Lebens vorzeitig beenden???
     
  8. Gar nicht.

     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    med chek in hannoi, kolportierte Ablöse zwischen 6 und 8 Mios.
    Gefühlt (!) ist jeder BuLI Klub handlungsfähiger als Bremen.
    Mal sehen was der Mittelstürmer bringt. 1,92 und wuchtig sind Attribute die wir ebenso gesucht haben.
     
    howie, neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Was ist denn mit Burke? Scheint keine Rolle mehr in Leipzig zu spielen. Kenne den Marktwert aber nicht...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, zur Zeit scheint es so, dass alle Teams begriffen haben welch schwere Saison bevor steht und rüsten dementsprechend auf, nur in Bremen scheint es noch nicht so ganz angekommen zu sein in der Gremien, da tauscht man am Ende mittlerweile auch lieber mal den Trainer aus, wenn es dann mal doch nicht so läuft, wie die letzten Jahre.
    Mensch Baumi, hol Dir endlich die Freigabe und gib endlich Stoff, wie man sieht ist am Markt genug möglich.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für 16-18 Unzen nach Cristal Palace.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Rangnik meinte heute im DoPa vage was in Richtung "wir haben noch nie mehr als 15 Mio fuer einen Spieler ausgegeben" und "wir wollen mindestens so viel haben, wir wir ausgegeben haben und nur bei identischer Philosophie verleihen".

    Klang durch die Formulierung (habe den Wortlaut nicht mehr im Kopf) aber eher nach ueber 10 Mio, also nicht darstellbar fuer uns...
     
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Burke wäre meiner Ansicht nach, unabhängig davon, dass er nicht realisierbar gewesen wäre, auch nicht der Spielertyp, den wir noch suchen/ ins Anforderungsprofil passt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2017
  15. Glaube leider nicht nur gefühlt :)
     
    neuegrünewelle, howie, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  16. Gustav Engvall, IFK Göteborg, Mittelstürmer......hat heute 3 Buden gegen den BVB im Freundschaftsspiel gemacht, überragend......Also zumindest bei mir auf der PS4....:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Mein Arbeitskollege ist auch knapp über 1,90 und ziemlich wuchtig. Das ist noch lange kein Qualitätsmerkmal.

    Russische Liga!
    Teuer im Unterhalt!
    Der wird noch merken, dass seine körperlichen Vorteile in der Bundesliga nichts bringen, wenn er wenig Technik und Ballgefühl mitbringt.
    Dazu agieren die Verteidiger hier auf wesentlich höheren Niveau als in Russland.

    Sorry, aber so ein Transfer ist 100% Wundertüte.
    Angst hat man jetzt sicherlich nicht vor der Offensive von 96....


    Bezüglich der Hanflungsfähigkeit gebe ich dir Recht.

    Unter anderem ist aber unser Auftaktprogramm für die Transferaktivität mit entscheidend. Gegen Hoffenheim 0-1, zB gegen die Bayern 0-2.

    Da würde man eher auf die Idee kommen, dass wir gut mitgehalten haben und somit bleibt man inaktiv.

    Solche Ergebnisse gegen Freiburg und Augsburg und es wäre ein Fehlstart nach Maß, Unvermögen, mangelnde Qualität, etc. Und somit würde man wahrscheinlicher noch aktiv werden.

    Zumal ja nahezu die Truppe auf dem Platz steht, die letzte Saison diese Sensationsserie gespielt hat. Das trübt sicherlich noch zusätzlich.

    Wenn man von Kainz Stolperchance absieht, dann hat er auch gezeigt, dass er locker die Gnarby Nachfolge erfüllen kann.

    Bin gespannt ob in den kommenden zwei Wochen noch was passiert.
    Wichtig fänd ich es schon, aber wenn nur ein Tranfer mit Ausrufezeichen!

    Keine Wundertüte für viel Geld.
    Dann lieber sparen und hoffen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jeder Trasnfer ist eine Wundertüte insbesodnere wenn du mit so nem klammen geldbeutel um die Ecke kommst wie Werder.
    Da wirst keinen BuLi erprobten Mittelstürmer bekommen ausser vielleicht nen Rudnevs aber da nehme ich mal doch ne Wundertüte.
    Welcher Stürmer ist heutzutage nicht "teuer", wenn du allein danach gehst solltest den Transfermarkt heutzutage nicht betreten.
    Selbst nen Piza haben wir damals nur durch Unterstützung von Wiesenhof erhalten.

    Und nebenbei offenbart das TM Profiul von dem Kerl einige Stationen nicht nur Russland wo er momentan nach 5 Spielen mit 4 Toren steht.
    Mir ging es auch eher um die Tatsache, dass wir hier keinen guten Stürmer für "lau" sehen werden.
    Und nebenbei wurde doch unser Scouting wieder aufgebaut. Dann sollen die mal Ihre Daseinsberechtigung erbringen.
    Sparen kannst nur wenn du niux machst und da wird mir die Luft zu dünne
     
  19. Kurz und knapp :tnx:
     
  20. Lt Ujahs Instagram befindet sich Tony gerade in Deutschland.... :popcorn: