Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich hast du recht! :beer:
    Ich weiß nur nicht wer das sein soll :confused:
    Es gehen gerade einige Stürmer anderweitig übern "Ladentisch". Viel Qualität bleibt da in Good Old Germany nicht. Wenn dann wohl Mr. Unbekannt aus dem Ausland, aber so einen möchten wir ja gerade loswerden...:kaffee:
    Oder was steht da drauf bei dir? :vertrag: :D
     
  2. Bobadilla wechselt übrigens für (angeblich) zwei Mios zu Gladbach..
     
  3. Danke für die Info :beer:
    Umso ärgerlicher.
    2 Mois sind ja im Moment wie geschenkt!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Hatte was von 5 Mio gelesen.

    Aber egal ob 2 oder 5, das wäre nicht mein Wunschtransfer gewesen...
     
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Da ist der doch schon einmal gescheitert...
     
  6. Oliver Burke von Red Bull Leipzig würde perfekt passen.Die wollen den eh gerade los werden. Leihen mit Kaufoption und fertig.
     
  7. Soll verkauft werden, nicht verliehen. Nicht zu bezahlen und liebäugelt mit der PL.
     
  8. Ein Schnäppchenpreis in der aktuellen Marktsituation! Der hätte sportlich wie finanziell VOLL gepasst...

    Wüßte mal gerne, was Dein Wunschtransfer wäre???? Der Spieler (und vor allem sein Preis) müßte wohl noch gebacken werden...
     
  9. Ein "Wunsch"Transfer ist ja wieder was anderes als ein realistischer Transfer. Dafür kenne ich den Markt auch zu wenig, genauso kann ich nicht gdnau einschätzen, was wir letztlich ausgeben können, an Gehalt und Ablöse.

    Ich wäre mit Boba nicht froh gewesen, das wäre für mich der typische "Hauptsache noch irgendwen verpflichtet" - Transfer gewesen.
     
  10. Gerade im Worum gelesen. Für 18 Mio nach Crystal Palace. Mahlzeit...
     
  11. Gerade aus Sicht des schwierigen Charakters wäre ein Transfer von Bobadilla zu uns mit großen Risiken verbunden gewesen. Es hat schon seinen Grund, warum er so günstig gehen darf. Alter und ein vemutlich recht hohes Gehalt sprechen auch eher gegen ihn.

    Wirklich realistische Lösungen fallen mir momentan leider auch nicht ein. Ujah wäre top, darf aber wohl frühestens im Winter gehen..

    Spieler wie Burke sind nicht realisierbar, abgesehen davon, dass wir eher einen anderen Stürmertyp benötigen.
     
  12. So viel wird er nicht verdienen.
    Er spielte ja "nur" bei Augsburg.
     
  13. Er wird jetzt aber mehr verdienen als bei Augsburg. Gladbach zahlt schon ordentlich.
     
  14. Abartig...
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Aber nur wenn du nicht wieder mit Lars Oger anfängst :knutsch:
    Ich hoffe inständig, dass der Wechsel zu Leeds endlich vollzogen wird.
    Scheinbar sollen sich die Hasis am Gehalt beteiligen :denk:...
     
  16. Wenn Eichin hier noch das Sagen hätte, hätte ich vor Lasogga mehr Angst :D
     
  17. :beleidigt:
     
  18. Aber etwas Restangst ist bei dir scheinbar auch bei FB vorhanden? :lol:

    Ich vermute, zu Recht :tnx: