Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Zudem fällt er regelmäßig durch Lustlosigkeit auf.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also völlig überbewertet halt ich für übertrieben. Zumindest einer der den Unterschied machen KANN.
    Gibt sicherlich ein paar die dieselben Sätze über einen Kruse sagen würden bzw. gesagt haben:vertrag:

    Find den Namen so geil:

    BARBOSA :klatsch::klatsch::klatsch:
    Leihe mit KO und ab dafür
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    was ist eigentlich mit Sandro Wagner?! Möchte mal ne kleine Diskussion starten.
    Kruse und Wagner wäre doch ein Hammer Stürmerduo, dahinter Bartels und Kainzinho!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Der wird den Teufel tun und wieder wechseln. CL ist angesagt.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zu spät.

    Wenn, dann hätte Werder den vor dem Confed -Cup-Sieg holen müssen. :kaffee:

    Der ist jetzt unbezahlbar. :opa:
    :lol:
     
  6. Mal abgesehen davon, dass er wohl nicht abzugeben ist, finde ich die Idee echt gut.
    Wäre dann da vorne echt ne explosive Mischung mit Max. Zwei spezielle Typen.
    Bevor bei vielen die Skepsis überwiegt - viele dachten auch bei der Verpflichtung von Max Kruse es würde nichts werden und er bringt Unruhe in die Mannschaft. Das Gegenteil ist der Fall. Das könnte ich mir durchaus auch bei SW vorstellen. Der Kerl ist auch gereift mit den Jahren.
    Mir würde das gefallen! :top:
    Außerdem hätten wir den besten deutschen Stürmer in unseren Reihen. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ich vermute mal, dass Platte ein Kandidat bei uns ist. Ein ähnlicher Typ wie Selke und es sieht so aus, dass wir genau diesen Typen suchen. Da die Preise im Moment eher aberwitzig sind, tippe ich mal zwischen 5 bis 7,5 Millionen. Da er auch noch U21 Europameister geworden ist, wird er nicht billig werden. Gruß Franky
     
  8. Warum sollte Wagner überhaupt zu uns wollen? Der könnte ggf. CL spielen. Ich hab auch nicht mitbekommen, dass er da irgendwie unzufrieden ist oder man ihn abgeben will.

    Zu Platte: ok, aber 5 - 7 Mio. € ?
    Mondpreise sind ja an der Tagesordnung, aber bisher hat er so sehr nicht überzeugt, dass er das Geld wert ist. Europameister hin oder her. Hat er da getroffen? Oder immer gespielt?
     
  9. Er hat zumindest getroffen und war Ersatz für Selke. Er hat auch schon Bundesligaspiele gemacht für Darmstadt (ausgeliehen von Schalke). Wenn du für Selke 10 bekommst, dann wird der gute Mann Platte nicht unwesentlich billiger werden. Ich schätze, wenn Schalke ihn ziehen lassen möchte, dass sie zwischen 5 bis 7 Millionen aufrufen werden. Das ist, stand jetzt, die gängige Ablöse für solche Spieler. Finde ich auch übertrieben, aber für 2 bis 3 Millionen eher nicht. Gruß Franky
     
  10. Wenn man für Selke keine 8 Mios ausgeben möchte, wird man für Unsympath Wagner bestimmt nicht eine noch höhere Summe auf den Tisch legen wollen. Abgesehen davon, dass er nicht auf dem Markt ist und bei seinen Ansprüchen auch nicht zu uns zurück kommen würde..
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Adam Szalai hat in Hoffenheim verlängert, ABER Mark Uth noch nicht, Vertrag läuft 2018 aus!
    Da Gnabry letzte Saison, sehr häufig auf der Uth Position ran musste, wäre Uth ein hervorragender Ersatz für Gnabry, da Uth auf der Position sehr stark ist! Ausserdem ist der Junge ebenfalls sehr schnell und Explosiv! Der wäre interessant!

    Mark Uth

    https://www.transfermarkt.de/mark-uth/profil/spieler/112935

     
    Oberfrankenwerderanerin und Frantic gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Glaube nicht, dass man einen Brasi riskiert...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wenn Uth wechseln sollte geht er nach Köln..vorausgesetzt, Bayern leiht Gnabry nach Hoffenheim aus..;)
     
  15. Uth, Cordoba und Modeste...für mich zuviel Offensive für einen Stöger. Tendenz: Eher nicht. Interessanter Spieler, aber nicht für die Position, die Werder vorne sucht und braucht.
     
  16. Modeste geht nach China..
     
  17. Baumann kann ja mal bei Kiwi fragen. Der hat bestimmt 'n brauchbaren und günstigen Stürmer an der Hand :D
     
  18. find den guede garnet schlecht, ist zwar nur brasi liga, aber er geht den bälle nach und setzt die Spieler unter druck. Ist auch stark am Ball und scheint übersicht zu haben. für 6-7 mio eintüten, vlt auch erfolgszahlungen noch dazu aber 10 mio würde ich zuvel finden
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wagner hat in Hoffenheim verlängert.
     
  20. getroffen hat er :D