Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was sollte denn ein Trapp bei WOB wollen?
    Seit hier ein Max Kruse angeschleppt worden ist, halte ich nix mehr für ausgeschlossen.
     
  2. Das sind doch zwei paar Schuhe. Kruse war schon zu Beginn seiner Karriere in Bremen. Er hatte sozusagen eine Verbindung zu dem Verein auch wenn sie nicht gerade positiv für ihn verlief. Ausserdem hat Bremen ihm einen guten Neustart ermöglicht. Ansonsten wäre er in China oder sonst wo gelandet.

    Bei Trapp sieht das anders aus. Er hat 0 mit Bremen am Hut und spielt bei einem Top CL Verein. Werder wäre nicht ein Schritt zurück sondern mindestens Zwei. Wenn er nach Deutschland kommt, dann würden Vereine wie Leverkusen oder Schalke in Betracht kommen, die ihm sportlich und finanziell einigermaßen etwas bieten könnten.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  3. :tnx: eben!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke mindestens Stand heute, wären selbst Leverkusen und Schalke für Trapp mindestens ein Schritt zurück im Vergleich zu PSG, sowohl sportlich wie auch finanziell. Über Werder muss man da nichtmal ansatzweise reden.
     
    neuegrünewelle und Frantic gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Platte
     
    Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Aha....Zhang Yuning...na was macht man nicht alles für Einschaltquoten. Wie sagte Uli doch gleich? Wenn 300mio Chinesen 1€ für Spiele bezahlen, dann hat man 300mio € eingenommen....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Irgendwie kommt's mir immer noch so vor, dass alles vorgeschlagen wird um von Lasogga abzulenken :kaffee:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    meinst du mich?:confused: ich fand meinen Vorschlag gar nicht so verkehrt.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gregoritsch? Wäre sicherlich machbar, aber irgendwie halte ich von ihm persönlich nicht sehr viel. Zu unkonstant, taucht mir persönlich zu oft ab. Bester Grund ihn zu holen wären sicher seine Leistungen gegen Werder, einfach selbige in Zukunft zu verhindern. :D
     
  11. Nein. :knutsch:
    Das war allgemein. Irgendwie ist mMn nichts richtig Brauchbares dabei. :(
    Aber vielleicht leg ich die Messlatte auch zu hoch.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was spricht gegen platte? einer im erweiterten kreis der kein 10 mios kostet und man einfach mal probieren kann. kann man nicht viel geld versenken und im besten fall hat man nen Wagner mit der nötigen geduld.
     
  13. Hatte ich vor paar Wochen schon mal vorgeschlagen ! Denke er wird nicht allzu teuer sein . Vertrag bis 2018 und Gehalt noch im unteren bereich .
    Mit 1,90 groß und vom Körperbau robust also ein Mittelstürmer den man auch mit hohen flanken füttern kann . Leider hab ich es gestern verpennt u21 zu schauen , weiß jetzt nicht wie sein auftritt dort war, abgesehen vom Tor.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. ChinasStürmertalent Zhang Yuning (20, aktuell Vitesse Arnheim) vor...

    Wenn ich sowas lese, dann denke ich inzwischen eher an Marketing, als an wirkliche Verstärkung für unseren Kader....
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    FatTony und svw1311 gefällt das.
  16. Das sage ich dir doch seit Wochen, liebster Schnuff :trost:Warte mal ab... :kaffee:
     
  17. Könnte man jetzt nicht mal bei Uth anfragen?
     
    Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Ich glaub vorher müsste erst AJ transferiert sein und Klarheit um Piza herrschen.

    Aktuell sind es nominell genug Stürmer im Kader und somit die Ressourcen gebunden.

    Denn das Ziel Kaderminimierung würde ja platzen, wenn man zusätzlich noch einen Stürmer holt und Piza und AJ auch im Kader bleiben.

    Aus meiner Sicht würde ich den AJ abgeben, auch wenn es schwer ist und Piza irgendwie anders einbinden. Nicht mehr als Spieler.
    Dann Eggestein hochziehen und ihm und seinem Bruder einen neuen Vertrag geben. Dann einen neuen Stürmer holen. ZB Uth und mit der Personalsituation in die Saison starten.

    Kruse und Bartels hat man auch noch für den Angriff.
    Das muss reichen. Vor allem wenn man seinen Jugendspielern eine Perspektive geben will. So hat man Aussicht auf Einsatzzeiten. Die Personallage ist überschaubar und man hätte wahrscheinlich noch Busget für andere Baustellen übrig.

    Denn AJ und Piza werden sicher nicht wenig verdienen. Mit deren Gehälter könnte man sicherlich 2 Uths bezahlen...

    Nur was kostet ein Uth in der Anschaffung, wenn ein Córdoba schon für 16 Mio € wechselt....
     
  19. Mach mir keine Angst! :heul::heul:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mama Lasogga is coming to Town, mein Gott was würde ich kotzen, :kotz:wenn die hier aufschlagen, dann lieber J.Eggestein voll mit einbinden.
     
    FatTony gefällt das.