Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, muss auch nicht zwingend sein. Der steht allerdings auf einer anderen Liste... ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ich habe genug Steine :puck::puck:
     
    CK82 und Nico Bellic gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Preis O.K., aber die Verletzungshistorie mit seinem Oberschenkel macht mir einwenig Sorge, hat jetzt wieder Muskelverletzung gehabt.
    Für seine Größe sehr schnell und kompakt, aber da hat er wohl eine kleine Achillesferse.

    Dann bitte lieber Marcus Ingvartsen!
     
  4. Werdiknight gefällt das.
  5. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Christiano Ronaldo ist wohl bald auf dem Markt!!!

    Ach neee, geht nicht: ist schon zu alt...

    :XD::party::popcorn::happy:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aubameyang will auch keiner haben, wäre mal ein bisschen Qualität ohne die großen Namen.:D
     
  7. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Auba... wer? Kenn ich nicht - kann der was?
    :D
     
  8. Die Dortmunder sagen, das er ein Chancentot ist. Nur 31 Buden gemacht. Brauchen wir nicht.
    :)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Respektabel für Mainz, einen Stürmer aus der spanischen Liga zu verpflichten der immerhin in 28 Spielen 8 Scorerpunkte gemacht hat :popcorn:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
  11. Warum Pukki? Nur weil er recht schnell ist? Konnte sich schon nicht auf Schalke durchsetzen...
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht?! Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit Kruse und Bartels wunderbar harmoniert. ...und wer ist dieser Schalke?!:denk:
     
  13. Wenn schon unbedingt ein Torhüter geholt werden muss, dann aber ein Gerät. Ich wünsche mir nicht erst seit heute, dass es Trapp sein soll.
    Jetzt gibt es wenigstens schon mal Wechselgerüchte um ihn.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf! :klatsch:
     
  14. Ein Trapp ist leider völlig unrealistisch. Es wird am Gehalt und an der Perspektive scheitern. Dafür ist er mittlerweile zu etabliert. Im Übrigen ist das der Stürmer Thread :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerücht?! Wo?!o_O
     
  16. warum sollte denn ein trapp überhaupt von einem cl-club gerade hierher wollen? auch vom gehalt her würde dat nie und nimmer klappen.