Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ja aber das ist schon etwas länger her ;) Und EMCM hat noch nie einen Vertrag verlängert wie ich gestern gelesen habe, also wird der Wandervogel wohl weiterziehen.

    Zum Unterstrichenen: Das klingt so, als hättest du da einen bestimmten Namen im Kopf :)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider niemanden bestimmtes(ich mache es jetzt mal wie die Sportblöd, "Ich weiß, dass auf jeden Fall ein neuer Spieler präsentiert wird, nur wer, das weiß ich leider auch nicht!":lol:, bin da genauso gespannt wie alle anderen.
    Kommt ja vor allem darauf an, welche Gedankenspiele Nouri und Baumi vorschweben, aber wer auch immer uns "verstärken" wird, habe da wirklich Vertrauen in Baumi, der Markt gibt genug her, auch ohne diesen Irrsinn der da jetzt schon teilweise bei einigen Clubs gelaufen ist.:facepalm:
    Da bervorzuge ich bei weitem die Vorgehensweise von Frank, erstmal genau hinschauen, sondieren und dann wohlüberlegt handeln.
    Soviel nordische Coolness eines Würzburgers, ich mag das.:schal:

    Was ich z.B. interessant finde, Trapp wird wie ich gelesen habe, wohl in Wolfsburg gehandelt, ob das Casteels schmecken wird?! Wenn wir einen Dukatenscheissenden Esel unter Hahn, Katz und Hund hätten, wäre Trapp ja echt ne Granate, was hat der gehalten gegen Dänemark, Granaten stark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  3. Aber nur in deren feuchten Träumen. Trapp ist seit Winter unumstrittener Stammspieler in Paris und hat in dieser Zeit mit Paris von 20 Spielen gerade mal 2 verloren.

    Was zum Feuer sollte den bewegen, nach WOB zu wechseln? Wo hast du das gelesen?

    PS: Trapp würde ich mit der Schubkarre aus Paris holen fahren. Hätte ich übrigens schon 2012 gemacht. Extrem schade, dass er da nach Frankfurt gegangen ist.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.ligainsider.de/kevin-trapp_636/anfragen-von-wolfsburg-und-leverkusen-206832/
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Ok, kenne die Seite nicht. Scheint mir aber alles sehr halbseiden sein. Anfragen kann man jeden Spieler mal, und ob Trapp sofort von einem sicheren CL-Verein die Flucht ergreift, weil die einen Schlussmann verpflichten wollen (warum eigentlich) und dann zu einem Abstiegskandidaten wechselt, kann ich mir nicht vorstellen.

    Noch dazu, wo es bei WOB mit den Finanzen zukünftig gar nicht mehr so rosig aussehen soll.
     
  6. Ich hoffe nur das Baumann so langsam mal richtig loslegt.

    Jetzt müsste ja genug Geld für 1x IV, 1x Stürmer und 1x Mittelfeld da sein. (Gnabry-Abgang + erhöhte Fernsehgelder)
    Evtl. noch ein Torwart... aber das sollte an 4ter Stelle stehen da Wiedwall sich in der Rückrunde eine Chance erarbeitet und verdient hat, die Nr.1 zu bleiben.

    Vielleicht auch eine 6... damit Delaney wie in der Nationalmannschaft weiter vorne spielen kann, was er aus meiner Sicht super gemacht hat.

    Kruses Stärken sehe ich nach wie vor als hängende Spitze, weil immer wenn er sich fallen lässt, tödliche Pässe spielen kann und sich danach sofort wieder ins Offensivspiel einbringt. Es fehlt nur ein richtiger Knipser vorne drin. Ein Strafraumspieler der nicht lange fackelt und im besten Fall auch groß und Kopfballstark ist.

    Auf die außen sind wir mit Kainz und Bartels gut aufgestellt. Nur 1 weiterer muss her. Dieser sollte sehr flexibel sein. Egal ob links, mitte, rechts.
    Als guten Backup haben wir Izet. Wenn er von Verletzungspech diesmal verschont bleibt kann er den anderen ordentlich Druck machen.


    Es ist aktuell echt schwer gute Mittelstürmer für wenig Geld zu finden, die noch Entwicklungspotenzial haben und sofort weiterhelfen.
    Viele sind ja auch nicht mehr auf den Markt...
    Mich ärgert z.b. das Frankfurt es schafft so eine Rakete wie Haller zu verpflichten. So einen Spielertyp brauchen wir. Aber 8 Millionen wäre für uns zuviel gewesen.
     
  7. Aachener-Werderaner gefällt das.
  8. Platte ist in der Tat interessant, aber eher Mehrwertspieler als eine Verstärkung die uns direkt weiterhilft.
    Er ist jung und hat Zeit, herangeführt zu werden. Außerdem vermutlich ein Schnäppchen.

    Hab grade bissl langeweile und wollte Exil-Ostfriese bissl helfen, hier für genug Spielermaterial zu sorgen :)

    Und nein, keine Angst, kein Piere-Michel dabei :ugly:

    Steve Mounié
    https://www.transfermarkt.de/steve-mounie/profil/spieler/238639

    1,90 groß, weiß wo das Tor steht, Kopfballstark und ca. für 5 - 6 Millionen zu haben.



    Eder
    https://www.transfermarkt.de/eder/profil/spieler/84481

    Für ca. 5 Millionen zu haben. Groß, Kopfballstark, Robust und recht flink sowie beidfüßig.



    Ricky van Wolfswinkel
    https://www.transfermarkt.de/ricky-van-wolfswinkel/profil/spieler/41355

    Beeindruckende Leistungsdaten, 186 cm groß, Markwert bei 3,5 Millionen, Gesamtpaket würde stimmen.


    Marcus Ingvartsen wäre aber für mich die beste Lösung. Hoffentlich klappt es !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Felix Platte halte ich ebenfalls für eine sehr gute Idee. Ich befürchte jedoch, dass er bei der U21-EM durch das ein oder andere Tor auf sich aufmerksam machen wird und eine Verpflichtung oder zumindest eine Ausleihe schwierig werden könnte. Aber mal abwarten.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::wink2:
     
    LoRdi1981 gefällt das.
  11. Deswegen jetzt schnell eintüten
     
    Aachener-Werderaner gefällt das.
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Di Santo zurückholen
     
  13. Ob er sich das nochmal antut, nachdem er hier beim Spiel gg. Schalke gnadenlos ausgepfiffen wurde?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    2 - 3 Törchen, dazu auf die Raute klopfen -- passt schon!;)
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der nächste Steinigungs-Kandidat.
    :puck:
     
    Werdiknight gefällt das.
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ich hier irgendwen nie mehr sehen will, dann di Santo. Nach dem Klose-Rücktritt ist er eigentlich der einzig verbleibende Spieler auf dieser Shortlist...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Wir hatten schon viele Rückkehrer in der Vergangenheit und viele wurden im Vorfeld kritisiert.
    Aber wie meistens, sobald die Leistung und das Verhalten in der Mannschaft und zu den Fans stimmt, werden diese Spieler auch schnell wieder anerkannt und respektiert.

    Ich bin mir sicher, dass Di Santo die damalige Aktion bereut. Es war richtig scheiße das stimmt, aber im nachhinein wird er sich viele Gedanken gemacht haben und an gute Werderzeiten zurückerinnern. Ich glaube, er würde die 2te Chance nutzen und er wäre mit vollen Herzen dabei.

    Als Spielertyp würde er gut reinpassen. Er kennt Werder, wir kennen ihn, er ist der Stoßstürmer, den wir evtl. suchen.

    Ich glaub aber, das Schalke mindestens die 6 Millionen, die sie damals gezahlt haben, zurück wollen.
     
  18. Andere Transfers können wir uns auch nicht leisten.
    Aber 6 Mio € würde ich nie im Leben bezahlen. Er ist auf Schalke lediglich älter geworden. Auf keinen Fall besser!
    Dementsprechend auch vom Gehat her höchstens auf dem Niveau anbieten zum Zeitpunkt wo er uns verlassen hat.
    Auf keinen Fall das Angebot zur VVL bei uns rausholen....

    Und dann müsste Di Santo liefern! Und damit meine ich nicht die Spassfraktion in den sozialen Medien.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Man kann doch nicht allen ernstes auch nur einen Gedanken an FdS verschwenden -.- mal abgesehen von seinem unschönen Abgang,hat der bis auf 1 gute Saison bei uns nix geleistet...für mich ist das ein absolut überbewerteter Spieler.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich wüsste da noch jemanden der zwar nie hier war aber trotzdem nicht hier her muss.
    Pierre-Michel Lassoga ;)
     
    LoRdi1981 gefällt das.