Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wir brauchen noch n guten Greenkeeper! auf Platz 11 wird gerade ne neue Rasenheizung verlegt!
     
    neuegrünewelle und Werder-Raupe gefällt das.
  2. Hoffentlich empfehlt den nicht Thomas Schaaf Viktor Skripnik im Rahmen seiner Beratertätigkeit als RV-Back-Up...:)
     
  3. Ujah für 14 nach china und kruse für 7 zu uns?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe nicht! FEIERBIEST Ujah bleibt uns hoffentlich erhalten, Ujah RockZz den Rasen!!! Kruse ist stärker am Pokertisch!
     
  5. Ich habe keine Ahnung, was man an Kruse finden kann? Lasse mich gerne aber belehren!

    Sportlich, sowie charakterlich keine Person, welche ich nochmal in Bremen sehen möchte!
     
  6. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Die 13-14 von Ujah sind doch schon längst alle für....... Stadion..... Schlechte Zeiten..... Rasen...... Shoping..... Da glaubt doch keiner das die das Geld von Veestergard und Ujah investieren, die Kohle war doch schon wech bevor se da war.....
     
  7. corox

    corox Guest

    In seiner Gladbacher Zeit hatte er jede Saison 20 Scorerpunkte. Ich verstehe auch das Theater nicht nur weil er (Sein eigenes Geld) im Taxi verloren hat oder ein Foto gelöscht hat auf dem er zu sehen war.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Was ist denn charakterlich so schlimm? Nur weil mal die Sau rauslässt und sein eigenes Geld verkloppt? Na und? Wenn er 20 Tore macht, kann er das gerne öfters machen. Wäre mir persönlich egal.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gehört im Sturm ist eine Lücke entstanden, vielleicht schliessen wir sie schnell wieder mit einer "Lücke"!!!:)
    ...vom 1.FCN!
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich greif hier auch nochmal Harnik auf - Ablösefrei, erfahren, kann alleinige Spitze als auch Flügel spielen... Was besseres könnte uns eigentlich nicht passieren..?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, Harnik bitte nicht, dann lieber Pokerface Kruse, er passt viel besser in unser Spiel.
    Jetzt wo Ujah weg ist, können wir Kruse gerne eintüten.:)
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Mh, bei Kruse hab ich das gleiche Gefühl wie bei Petersen damals - is n guter Stürmer, aber ob der in unser System passt?
     
  13. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Kruse würde ich auch lieber hier sehen als den Lord Nicklas Bendtner, ich denke bei einem Wechsel weiß Kruse mittlerweile, dass erneut noch diese eine Chance hat.

    Er wollte doch schon gerne zurück zu Bremen, als er bei Freiburg aufspielte...
     
  14. Kruse ist aber gehaltlich völlig verzogen.
    Hinzu kommt die Frage ob wir uns wieder einen etwas schwierigen Charakter ins Boot holen wollen.
    Das kommt bei uns nicht wirklich gut an und die Zeiten dieser Experimente sind vorbei.
     
  15. Er wird nie im Leben 20 Tore bei uns erzielen!

    Ich mag diesen Typ einfach nicht und ich bin der Meinung, dass bei ihm ein zu großes Unruhepotenzial vorhanden ist.

    Meine ganz persönliche Meinung...
     
  16. wir brauchen erstmal keinen stürmer ...aber kruse könnte haqlt auch auf den außen oder als hängende spitze spielen
     
  17. 20 Tore glaub ich auch nicht, war nur ein Beispiel. Wegen Unruhepotenzial - da haben wir schon ganz andere Kanonen hier gehabt. :ugly:

    Wenn du ihn nicht magst versteh ich das voll. Geht mir bei gewissen Spielern (und Bundestrainern) auch so.
    Da kann man nicht über seinen Schatten springen. Ist voll ok! :top:
     
    Not Available gefällt das.
  18. Kruse würde ich hier nicht umsonst haben wollen...
     
  19. Aber tausend mal lieber Kruse, als den Harnik.....