Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Illicevic scheint auch wieder in der Verlosung. Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, das sind alles nur Enten. Warum sollte noch jemand im Sturm verpflichtet werden? Es sei denn man willl wirklich Ujah teuer verkaufen. Das fänd ich aber extrem schade, zumal es nicht notwendig ist, wenn man Gewinn erwirtschaftet.
     
  3. corox

    corox Guest

    Aktuell haben wir für die Außen Bartels, Eilers, Thy und Hajrovic. Mit Yildirim kann man nicht planen. Sollte man Hajrovic abgeben hätte man schon einen gewissen bedarf allerdings nicht für einen Spieler der Marke Illicevic
     
  4. Weil wir stand heute genug Stürmer haben?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. wir brauchen aber keine flügelstürmer wie brauchen außenbahnspieler im mittelfeldbereich, seh ich zumindest so.
     
  6. Warum pennt dieser Verein immer wieder? Nun holt sich Mainz ein vielversprechendes Talent, dass schon bei Werder spielte. Kruse lässt grüßen.
     
  7. von dem hab ich noch nie was gehört.
    Von Beispielen von Talenten, die man hat ziehen lassen, gibt es eine lange Liste. Von vielen hat man nie wieder was gehört.

    Und Kruse steht sich selbst im Weg, sorry.
     
  8. Das ist ein anderes Thema,...
    Holtmann hat bei der U23 in Bremen gespielt und ist als Talent in der 2. Liga in Braunschweig aufgefallen, Werder hat es nicht gemerkt.
     
  9. Braucht es dafür n neuen Thread?:roll::zzz:

    Edit: korrigiert. Wasn deutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  10. :tnx:
     
  11. sven86z

    sven86z

    Ort:
    NULL
    Ich komme aus Braunschweig und verfolge deshalb natürlich die Eintracht. Das Holtmann geht ist extrem schade, da er sich wirklich gut gemacht hat. Es wird von einer Ablöse von 3 Millionen ausgegangen und Werder soll auch interessiert gewesen sein.

    Soviel zum Thema Werder hat es nicht gemerkt. Ich liebe solche Aussagen....

    Vielleicht hat sich Holtmann für das (für seine Spielweise) bessere Konzept entschieden, villt waren die 3 Millionen Werder auch zuviel für einen Spieler, der eigentlich erst seit dem Winter in der 2. Liga spielt (und das zugegebenermaßen sehr gut). Viele Spekulationen, aber es weiß doch von uns keiner, woran es lag.

    Aber erstmal einfach draufkloppen und gegen Werder wettern.....
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OMG wer hat denn da gepennt?! Hrgota wechselt "ABLÖSEFREI" zur Eintracht! Da kann ich den Frankfurtern nur gratulieren*GRRRMPFF*
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. :confused:
    Werder ist im Sturm ausreichend besetzt. Sollte Ujah nicht noch wechseln.

    Außerdem hatte die Saison kaum eine Rolle in Gladbach gespielt. Und null Tore als MS ist jetzt auch nicht so pralle.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich ärgere mich trotzdem, hast ja recht Sturm passt, also dann eben Djisulubodji und Kainz, wird Zeit dass wir eine IV bekommen, Baumi gib Gas!!!
     
  15. Guter Mann für die Eintracht, zudem ablösefrei. Für uns allerdings kein Thema, da wir trotz des weiterhin ausfallenden Johannssons im Sturm sehr, sehr gut aufgestellt sind.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja und Nein.
    Thy, Mello und Aron sind für mich erstmal keine "alternativen".
    Zentrale Frage wird sein, ob wir mit einem 2 oder 1 Mann Sturm agieren.
    So oder so bleiben Ujah und Piza. Letzterer ist alles aber kein Mehrwertspieler.
    Bei so einer Möglichkeit hätte ich glaub ich zugeschlagen und ggf. weiter verliehen.
    Piza macht noch max. 1 Jahr, ob Aron nochmal irgendwann zurück kommt ?????
     
  17. Ich habe dabei natürlich den 1 Mann Sturm vorausgesetzt...Sollte VS tatsächlich wieder versuchen mit 2 Stürmern zu spielen, kann er sich gleich um seine Rente kümmern. Es wäre aberwitzig, das zuletzt erfolgreiche System wieder zu verändern, zumal wir auch gerade dabei sind, wieder einige echte Außenbahnspieler im Kader zu haben (Bartels, Hajrovic, Kainz, Eilers).

    Johannsson ist ein echter Problemfall. Keiner weiß, ob und wann er wieder fit wird. Er blockiert aber quasi einen Sturmplatz, zumal Baumi ja lt. jüngster Aussage mit ihm "plant".
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Och das macht Baumi schon...
     
  19. Was ist denn mit Martin Harnik? Ist ablösefrei zu haben.