Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ja wir sollten unbedingt noch einen Stürmer verpflichten. Pizarro, Ujah, Lorenzen, Thy, Johannson und eventuell Eggestein reichen ja nicht für eine Position.
     
  2. Lücke kann auch Außenbahn spielen, z.B. als Ersatz für den Öztunatelli der zurück zu den Pillen geht. Hat übrigens bei den Clubberern auch Mittelfeld gespielt. Hinter Pizza ist ein Fragezeichen mit nächster Saison (hoffe aber es wird ein Ausrufezeichen), Johannson muss man auch erst noch sehen wie schnell fit der für nächste Runde wird und Eggestein als Backup hier und da ja. Aber fest eingeplant? Zu viele Fragezeichen und mit 1,8 Mio geht man kein Mega-Risiko. Aber wahrscheinlich bewertest und siehst Du diesen Spieler eher anders als ich, was ok ist.
     
  3. corox

    corox Guest

  4. wo kommen den die 3 Mio jetzt her? Naja, da wird ohnehin so viel berichtet und teils auch unterschiedlich. Ich warte mal ab und lese es weiter wenn es wirklich interessanter wird. Ist ja ohnehin die Frage was unsere Verantwortlichen machen und wann Sie wieder etwas planen. Derzeit geht in Sachen Spielern sicher eh weniger, wegen der ungewissen Zukunft.
     
  5. ich wäre für Kiyotake, der wird ja auch frei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wieder Lücke, heute 3 Buden!!!
     
  7. Sandro Wagner ;)
     
  8. Sollte in dem Gerücht auch nur ansatzweise ein kleines Stückchen Wahrheit stecken, gehören alle handelnden Personen direkt entlassen!
    Selbst ablösefrei dürfte der Typ kein Thema sein!
     
  9. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich kotz im Strahl. Ernsthaft.
     
  10. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Hätte mich fast an meinem Brötchen verschluckt, als ich las, dass Eichin in Wagner einen interessanten Spieler sieht.
    Danach musste ich laut lachen. Und bin aufgewacht.
     
  11. Sandro Wagner....:D wie tief ist dieser Verein nur gesunken ! Hoffe das ist ne Ente..:wall:
    Eishockey-Manager halt..:)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1899% ZUSTIMMUNG

    Alleine sein letztes Interview über unterbezahlte Fußballer, bloß da lassen wo er ist!!!
     
  13. Wenn der wirklich kommen sollte, gleich eine Spendenaktion für den armen Mann starten und ihm dann mit möglichst viel Presse den "Klingelbeutel" überreichen. Mal gucken, was er dann sagt! :kaffee:
     
  14. Eigentlich ein MUSS Lücke wieder zurück zu kaufen!
    Wenn überhaupt ein Stürmer für eine Verpflichtung in Frage kommt, dann ja wohl er!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wieder ein Tor von Lücke!!!
     
  16. Ujah nach China lassen, Mehmedi holen. Aber ich glaube auch, dass wir zu viele Stürmer haben. Auf jeden Fall Füllkrug zurückholen und weiterverticken, an den HSV. Dann bekommen wir auch was von den Kühne Millionen:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. Also denke auch, dass man mit Pizarro und Ujah in eine Saison gehen kann, zur Not kann man ja auch mit Bartels im Sturm spielen. Daher sehe ich da jetzt auch keinen großen Bedarf
     
  18. nicht zu vergessen das Thy wiederkommt ;)
     
  19. 1. Warum wird Ujah infrage gestellt?
    - Der kann mehr als er diese Saison gezeigt hat, braucht aber auch mehr Einsatzzeiten. Ich kenne kaum einen Spieler der sich so mit dem Verein identifiziert, das hat man nach Abpfiff gegen Frankfurt wieder gesehen...ein Obersympath der alles gibt!

    2.Wagner
    Ich könnt gar nicht soviel essen wie ich brechen müsste....

    3.Füllkrug
    - Bitte nicht! Wann kapieren wir endlich dass manche Spieler bei uns nicht funktionieren, auch wenn sie es anderswo vielleicht tun. Dass Liga 2 kein Maßstab sollten gerade wir inzwischen verstanden haben!
     
  20. Und einen Johannson haben wir ja eigentlich auch noch.

    Im Sturm sehe ich keinen Handlungsbedarf.