Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So wies ausschaut ist der AR damit seinen "Problemfall Eichin" los...:lol:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut der seriösen Quelle Transfermarkt.de ist Lucas Barrios im Gespräch bei uns....Kann ich mir sehr gut vorstellen, noch nen vierten echten Stürmer zu holen.:lol:
     
  3. corox

    corox Guest

    Die Quelle war der Kicker und das Gerücht ist bereits 2 Wochen alt.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon möglich ,hab mich nicht groß weiter damit beschäftigt jedenfalls poppte das vorhin bei mir auf der Bildseite auf...
     
  5. Simon Terodde
     
  6. - auslaufender Vertrag
    - guter Backup
    - zuletzt in steigender Form
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heißer Kandidat bei Newcastle!
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was sollen wir bitte mit einem stürmer?
     
  9. DAS frage ich mich auch, wir haben Ujah, Piza, Johannsson und Lorenzen für eine, maximal zwei Positionen...

    Wenn was im Winter passieren soll, dann UNBEDINGT im Mittelfeld!
     
  10. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für den Fall des Abstieges sollten Petersen, Füllkrug und Thy verpflichtet werden. Die scheinen in der 2. Liga sehr gut zurecht zu kommen. :)
     
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Auch unbekannte Namen sind dabei wie Alfred Finnbogason, ein Isländer, der derzeit für Olympiakos Piräus im Sturm spielt."

    Juhu, geballte Fußballkompetenz bei Radio Bremen.:ugly:

    Hoffentlich ist der in der Führungsetage wenigstens unbekannt.
     
  12. Moin,

    ich möchte einen alten Vorschlag nochmals aufwärmen: Alberto Bueno. Und zwar diesmal als Leihe vom FC Porto. Der kommt überraschenderweise nicht so wirklich zum Zuge und dürfte dementsprechend unzufrieden sein. Da würde ich auf jeden Fall mal nachfragen. Was meint ihr?

    Sportliche Grüße
    Alejandro
     
  13. Sowas wäre im Sommer ggf. interessant, Klassenerhalt vorausgesetzt natürlich. Denn dann dürfte Ujah gehen und vielleicht auch Pizza...

    Aktuell haben wir im MF eine Riesenproblemzone und wenn man überhaupt bereit, fähig und willens ist, zu investieren, dann bitte in einen MF-Spieler...
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Vollkommen richtig! Wir haben ein klaffendes Loch im offensiven Mittelfeld. Im Sturm ist alles ok, selbst in der Abwehr.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Das hat dafür Morris...:D
     
  17. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Egal, weil kostenlos
     
  18. nein, wenn man morris holt ist er nicht kostenlos, es wurde schon sowas erwähnt wie ausbildungskosten, die man wohl bezahlen muss für spieler aus den usa college, klar der betrag wird jetzt nicht wirklich sehr hoch sein aber es ist nicht kostenlos