Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    Laut Eichin war er absoluter Wunschkandidat, was für mich heißt, dass er in Skripniks planung gut passen wird, er ist lern-, aufnahmewillig, durch den medi. Check durch, was heißt gesund und
    freut sich auf die Liga.
    Mehr kann man zu diesem Zeitpunkt nicht erwarten.:applaus:
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Ich denke, es sind beide Extreme hier häufig zu finden. Denn auf der anderen Seite, und daraus entstanden ja auch die letzten Beiträge dieser Diskussion, gibt es nicht wenige, die gleich wieder die Namen Avdic, Akpala und Alberto rausholen, nur weil der Spieler hier ein relativ unbekannter ist und dummerweise auch noch einen amerikanischen Pass hat. Er wird quasi als Fehleinkauf abgestempelt, bevor er überhaupt ein Spiel gemacht hat. Und als zu teuer angesehen, weil er noch keinen Namen in der BuLi oder einer großen europäischen Liga hatte.

    Möglicherweise sind 4-5 Mio. für einen Spieler seiner Klasse zu teuer, aber das wird man erst sehen können, wenn er hier seine Chance erhalten hat. Und dann kann man die Verantwortlichen kritisieren (dann auch natürlich zu Recht).
     
  4. Tja, aber bei Eichin wird wochenlang um vergleichsweise lächerliche 250.000 EUR gefeilscht, oder ob das vielleicht andere Gründe hat (ein Schelm wer dabei böses denkt...:D)?

    Übrigens: Ich bin völlig neutral gegenüber Johannsson eingestellt, werde ihn frühestens im Winter erstmals bewerten. Ich habe lediglich angemerkt, das er mit über 4 Mios in einer Preisklasse liegt, die FÜR WERDER AKTUELL sehr wohl üppig ist, ob das einige gerne hören wollen oder nicht...
     
  5. Er hilft Werder weiter als es ein Ibisevic jemals kann.......
    ;)
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich tippe auch eher drauf, dass das bei Eichin Schikane is, weil ihn wohl ein paar zu egozentrisch finden. Aber seine Arbeit spricht nunmal für sich.

    Ich finde eben nicht, dass es GERADE AKTUELL üppig ist, wenn man überlegt wieviel wir für unseren kompletten Sturm eingenommen und jetzt wieder ausgegeben haben.
     
  7. Man könnte doch einfach sagen, Eichin darf die Ablöse für Obraniak behalten.
     
  8. Du solltest Dir vielleicht mal einen Überblick über Werders Finanzlage verschaffen.
    Im Finanzthread sind aktuell ein paar sehr interessante (und leider auch erschreckende) Beiträge...:mad::mad::mad:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ach, mich erinnern die Aussagen über Werders Finanzen immer ein kleinwenig an meinen eigenen Chef, bei dem diese auch immer so geradewegs im Planungsziel und leicht negativ erscheinen, obwohl wir eigentlich so gut gewirtschaftet haben, dass wir uns personell breiter aufstellen konnten.
    Es kommt immer auf die Interpretation der Zahlen an.
     
  10. manche tun ja hier als ob wir hier kurz vorm lizenz entziehen wären....

    wir haben knapp 17 mio durch di santo, selke und petersen eingenommen.

    ausgegeben haben wir 8,7 mio für 2 neue stürmer + ne mini abfindung für elia also sagen wir mal 9 mio dann insgesammt.

    dazu kommt juno verlängerung.

    Elias gehalt fällt weg ebenso di santo seins und selkes. mit den gehältern von AJ und ujah wird man im vergleich auch mit dem vorherigen sturm ca gleich liegen.

    von Infront hatte man letztes jahr auch paar mio davon vestergaard wegrechnen.

    Summasumarum hat man hier meiner meinung nach in dem Jahr eine 2 stellige schwarze zahl geschrieben.

    So schlecht kann es also nicht um uns stehen es entwickelt sich ins positive zurzeit!

    Nächsten Sommer läuft makiadis vertrag aus, wenn man dann noch Ludo lost wird hat man ein wirklich gutes gehaltsgefüge
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Sorge, Leute: Cassano ist wieder bei Sampdoria gelandet!! :ugly:
     
  12. Berbatov muss kommen!!:dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:
     
  13. Wir haben doch schon Einen, da kommt sicher keiner mehr.
     
  14. Unabhängig v der violetten Brille sollte man mal kayode im Auge behalten. Der Kerl ist so verdammt schnell mit guter Ballkontrolle... aber Saison ist noch jung
     
  15. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, ich weiß das Pizza hier einen sehr, sehr hohen Stellenwert hat. Ich mag ihn auch.
    Aber aus sportlicher Sicht halte ich die Verpflichtung eines 36jährigen STÜRMERS für falsch!

    Dann lieber einen 7 Jahre (!) jüngeren Obasi, der sich ja auch in der BuLi auskennt und ebenfalls ablösefrei zu haben ist.

    mit dem Geld was man Pizza zahlt, würde man auch Obasi finanzieren können... und eventuell sogar zwei-drei Jahre.

    Pizza ist gut. Aber für 20 min pro Spiel( wenn überhaupt) einfach zu teuer!

    Beste Grüße
    D. A.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Obasi und Pizarro, da liegen Universen zwischen. Und auch generell sind die beiden Personalien nicht zu vergleichen.

    Man erhofft sich durch den Pizarro-Wechsel zwei Sachen.
    1. Backup für Lorenzen und Johannsson, sowie Einsätze in der Zentrale
    2. Kreativität und Kaltschnäuzigkeit
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nur das obasi ne absolute blindschleiche ist und pizarro den auch mit 45 noch nass macht
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal davon abgesehen, dass niemand davon redet, Pizarro nur auf der Bank sitzen zu lassen. Es gilt nachwievor das Leistungsprinzip. Und Stammspieler schafft Piza mit seiner Fitness locker, wenn er sich nicht wieder verletzt.
     
  19. Und zudem ist Obasi ein Flügelstürmer mit einer Position, die es bei uns nicht gibt. Warum wohl haben wir gerade erst einen Hajrovic verliehen?

    Leute, denkt doch mal nur ein bißchen nach, bevor ihr solche Vorschläge macht...
     
  20. Vor allem wann hat Obasi zuletzt überzeugt? In Hoffenheim und das ist Jahre her...