Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. omg
     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht beruhigt es dich ja das er lediglich als Kleinkind in den USA lebte, weil seine Eltern dort studiert haben. Er ist also wenn wir schon auf diese Schiene müssen, was traurig ist, kein ethnischer "Ami", er ist Isländer und somit Europäer.

    Wenn einige Leute hier ausm Forum einen wichtigen Job bei Werder inne hätten, DANN wäre Werder ruiniert...

    Erstmal locker durch die Hose atmen und wenn er kommen sollte, wonach es ja aussieht, einfach willkommen heißen und abwarten was er zu Leisten im Stande ist.
     
  3. Blöde Frage aber bildet kiwi in seiner Akademie nicht was brauchbares aus ?
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Ein typischer Steinkogler eben. Kein Wort zu RS, der ja mMn die Scouting Abteilung leitet. Nein es ist eben TE, aber Herr Steinkogler ist ganz objektiv bei der Bewertung. :D:daumen:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann kannst du evtl. nicht lesen oder Gelesenes nicht verstehen :)
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    so einfach ist das nicht. wir müssten erst steinkogler fragen, ob neuseeländer in ordnung sind.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja...vielleicht läuft es dann ja auch so, dass der Kugler sich für Eichins Job bewirbt und die für ihn dann Schroeder rausschmeißen. :ugly:
     
  8. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :face:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach diesen Kriterien wären Spieler wie Ibrahimovic, Suarez, etc. wohl überall aussortiert worden. ;)
     
  10. werderkanns

    werderkanns Guest



    wir wollen doch nicht auf Stellinger-Niveau in den Beiträgen kommen.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    keine angst, er hats schon unterboten
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grundsätzlich...
    ...bei dem Johannsson habe ich gemischte Gefühle.
    Die Tore auf YouTube schon völlig ok...allerdings hat das Ganze spätestens seit Carlos Alberto für mich an Beweiskraft verloren.^^ :D

    Die Liga in NL ist bei weitem nicht so anspruchsvoll, wie unsere. Die Abwehrspieler stehen ihm da bei weitem nicht so auf den Füßen, wie in der BuLi. Er muss da wirklich fix und ballsicher usw. sein....

    Eins 50:50-Entscheidung für mich. Er kann einschlagen - muss aber nicht.
    Ohje, das letzte mal hatte ich das mal bei Dutt geschrieben... :lol:

    OK, für ca: 5 Mio EUR ginge Werder da für mein gefühl ein ziemliches Risiko ein.
    Hoffentlich haben unsere Jungs da gründlich gescoutet... :confused: :)
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie, also unter 5 Mio EUR???
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

    Zu mindest wäre da mit Herzog als Scout der amis und weiteren Aufgaben dort, schon mal einer, den man hätte fragen können :kaffee:
    Bin mir aber sicher, dass man bei ihm vor Schlafproblemen oder Drogenmisbrauch keine Angst zu haben braucht.
     
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    4 Millionen sind mir zwar auch zu viel. Aber vielleicht sollten einige verstehen, das der Stürmer der jetzt kommt kein di Santo Ersatz ist. Das ist Ujah. Der jetzt kommt wird eher ein Selke Ersatz sein.
     
  16. Selke-Ersatz aber nur preislich, qualitativ wohl eher ein Akpala/Avdic-Ersatz.
     
  17. Und das weißt du jetzt schon!? Du bist wohl der Oberexperte schlecht hin. Ich glaub Eichin und Schröder wissen schon was sie machen und sie werden es um tausendfaches besser wissen als du.
     
  18. :tnx::tnx:

    Hoffentlich...

    ...denn Johannsson ist fraglos schon ein bißchen Wundertüte. Und leider können wir es uns absolut nicht leisten, soviel Geld in den Sand zu setzen.

    Aber ich versuche positiv zu denken und vertraue einfach mal RS und seiner Scouting-Abteilung...
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Laut Presse will Werder ihn ja unbedingt und das schnell. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich persönlich sowas gehört hab über unseren Verein in jüngster Vergangenheit. Das war sonst immer über Interesse also Enten oder vollendete Tatsachen und Spieler X stand plötzlich aufm Hof mit Trikot in der Hand. Da scheint man sich schon ziemlich sicher zu sein, wenn die Artikel keine heiße Luft sind.

    Ich sähe es dann positiv - das wäre für mich die erste "schwere" Investition, die nicht abwälzbar ist auf irgendwen (nicht so wie Makiadi auf Dutt). Das wäre für mich der erste wirkliche Gradmesser für Eichin der wirklich sitzen muss, weil wir sonst die Pappnase aufhaben und das in einer Phase die auch die Visitenkarte für seine eigene Verlängerung is.. das is dann schon ne Hausnummer an Zuversicht.