Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. muss er mal da sein, :lol:
    2. muss er sich ein spielen
    3. muss er es in die Mannschaft schaffen

    4. muss er mal paar Spiele machen :lol:

    vorher kann man doch nichts aussagen nur vermuten:
    aktiver, wendiger Spieler mit einer guten Schusstechnik,

    der aus allen möglichen Situationen versucht ein Tor zu machen.
    Wenigstens kein Steher Typ, der wartet, das man ihn anschießt.... :lol:
     
  2. Sorry, aber irgendwie erinnert es mich zu sehr an Avdic.

    Die sollen lieber einen Stürmer holen, wo man weiß, dass er seine Tore schießt. Ein gestandener Stürmer mit 28-30 Jahren meinetwegen.
    Alles andere macht doch keinen Sinn....
     
  3. Sorry, aber Jóhannsson mit Avdic zu vergleichen ist in etwa so glücklich wie als einbeiniger an nem Wettbewerb im Arschtreten teilzunehmen ;)
    Is nicht böse gemeint, aber die beiden sind so grundverschieden wie es kaum mehr geht. Ausser das sie beide mal in der niederländischen Liga gespielt haben, haben die beiden in etwa so viel gemeinsam wie Herman Munster und Cinderella :lol:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    dann rück halt endlich die kohlen raus!

    finde johannson nach youtube scouting ganz interessant. kann bisschen was am ball, einige gute fernschüsse, sah auch relativ abgezockt vorm tor aus (wie fast alle auf youtube :D). hätte schon bock. was viel besseres werden wir mit unseren mitteln wohl auch nicht kriegen.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Für mich klingt der erste Absatz so, als ob sie einmal ein Angebot gemacht haben, was abgelehnt wurde, und danach hätten sie nichts mehr von Werder gehört. Aber mein niederländisches verständnis is auch n bisschen eingerostet.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    johannson war am wochenende in bremen, alkmaar wollte 5 mio, werder wollte bislang nur 4 bezahlen und somit ist johannson erstmal wieder nach alkmaar zurückgefahren.

    lest mehr worum ;)
     
  8. 4 Mio sind schon grenzwertig...Spieler aus der Eredivisie sind immer eine Wundertüte.... ich finde er sieht ein bisschen bubihaft/unerfahren aus...aber das haben bei KdB sicher damals auch alle gesagt..
    Schwierig...kann was werden, aber für den Preis schon kein geringes Risiko..UND irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob er mit Ujah harmoniert, nachdem was ich bisher so gesehen habe..ist mehr so ein Gefühl
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wenn wir ihn nicht für 4 bekommen, geht der irgendwann für das doppelte nach England.

    Abgesehen davon, wenn wir Elli und Ludo noch loswerden, gehen wir immer noch mit nem Transferplus raus. So what.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ;)
    Denke, dass das das Problem hierbei ist. Eichin kann keinen Vorgriff auf die Ablösen von Elia und Obraniak machen. Noch ist da nichts sicher.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich glaub das reicht schon, wenn sie von der Gehaltsliste verschwinden.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und auch das ist ja noch nicht sicher.
     
  13. also hab mir eben das video von 12/13 angesehen, ka was ihr da stolpertore nennt, da war einmal nen tor dabei wo der verteidiger dazwischen rennt den ball nicht trifft aber johannsson dran bleibt und das tor dann macht sah durch die verteidiger bisl glücklich aus, trotzdem gut gemacht.
    Das andere war sogar richtig top er steht da zum schuss kommt noch mit der pike dran und kommt somit zum schuss das der schuss abgefälscht wird ist dann glück aber mal im ernst in welcher liga passieren solche tore nicht? Besser als sich festzudribbeln wie einige und dann frei schießen zu wollen.
    Sonst hab ich auch in diesem video halt viele tore nach hereingaben gesehen, ist nix besonderes ist auch nur ne tor zusammenfassung von ihm - wenn das Team von ihm halt so gespielt hat wieso nicht? Übrigens erinnert euch bitte was wir hier schon für Spieler hatten die solche hereingaben zich mal hintereinander vorbei oder drüber geschossen haben.

    Also ich find johannsson von allen bisher genannten namen am besten.

    Übrigens hatte Di Santo als er kam auch keine wirklichen tore geschweige scorer fähigkeiten vorzuweisen.
    Und jetzt mal ehrlich schaut euch doch mal die letzten Stürmer aus Holland in der bundesliga an das waren strafraumstürmer wie Janko oder wie der heißt, Dost - strafraumstürmer, UTH naja so halb, Finnbogasson war auch nen strafraumstürmer.

    weiß nicht hab bei Johannsson nen gutes gefühl :)
     
  14. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    :D Vielleicht wird der angesichts der letzten Saison extra fürs Finale geholt.

    Wenn ich das recht verstanden habe :
    Letztes Jahr am Knöchel operiert - keine Vorbereitung, braucht lange um in Schwung/ die Mannschaft zu kommen und legt dann spät, aber richtig los - furioses Finale mit 4 Siegen : Alkmaar in der EL.

    Dieses Jahr - keine Vorbereitung mit Alkmaar, keine mit Werder, braucht lange um in Form/ Schwung/ die Mannschaft zu kommen. Dann aber hoffentlich beeindruckende Leistungen zum Saisonfinale - gerne 4 Siege : Werder in der EL. :D :applaus:
     
  15. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    neben der Wundertüte Johansson der die BuLi nicht kennt wäre ein Ibisevic eine Verstärkung die sofort weiterhilft, aber das nur am Rande :D
     
  16. Wir wissen es jetzt langsam... :kotz:
     
  17. So eine Wundertüte finde ich ihn gar nicht.
    Di Santo war eher so eine wenn man seine Statistik vor Werder sieht.

    Johannsson hat bisher Leistungen gebracht. Wäre sein nächster Schritt.
    Im Bezug auf die Bundesliga ist jeder Spieler aus ausländischen Ligen eine Wundertüte. Es sei denn man verpflichtet einen derart klasse Spieler aus England, Spanien oder so. Der kostet dann aber mal deutlich über 10 Mio.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann nur hoffen dass Johannsson ein Aprilscherz ist. Ansonsten werde ich mich bei Werder um die Stelle von Eichin bewerben für die Hälfte seines Gehaltes. Denn einen Ami hätte ich als Nachfolger für Di Santo auch gefunden. Jeder von uns. Hinter einem Ami würde nur noch die Verpflichtung eines Grönländers rangieren.

    Bisher wurden sehr viele Namen kolportiert mit denen ich gut leben könnte. Aber das.....

    Ich lese gerade dass Werder 4 Mio für den zahlen will. Viellicht will Eichin ja das Werk von KA vollenden und Werder vollends ruinieren.
     
  19. Steinkogler
    also über die "berechtigte" höhe der Ablöse kann man sicher streiten, wie gesagt ist recht ville.

    Den Rest der da grade geschrieben wird, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
     
  20. wenn ich von dir was lese dann nur gemeckere und gemotze, nie wirklich mal beiträge die konstruktiv sind