Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ujah isn ganz anderer spielertyp als di santo, daher würde ich einen di santo ersatz mir eher wünschen
     
  2. Das ist mir schon klar. Wenn aber einer kommt, dann wird es auch kein Spieler sein der di Santo vom Spielstil ähnelt. Denn momentan ist da keiner auf dem Markt oder für Werder nicht finanzierbar.
     
  3. der spieler soll ein spielender stürmer sein und beweglich sein, eine gewisse größe wäre auch vom vorteil zumindest sucht man nach sowas. alles was di santo auch hatte, das es dann schon nen etwas anderer spieler sein wird ist klar aber trotzdem sucht man nach sowas
     
  4. Das ist mir schon klar, dass man so einen sucht. Nur, wie gesagt, fände ich es besser, wenn Taider kommt, der sicher teuer wäre und dafür dann halt kein Stürmer. Weil ich denke dass Öztunali, Bartels, Lorenzen und Hajrovic gut genug sind.
     
  5. werderkanns

    werderkanns Guest

    Wartet mal ab. Ende August ist auf der Insel für einige Spieler kein
    Platz mehr in einigen Mannschaften. Nur die versauten Preise für
    diese Spieler sind auch für Werder noch zu hoch. Aber Eichin und Schröder werden das schon machen. Ich kann es auch kaum noch erwarten, wer kommen wird. :daumen:
     
  6. taider isn schwieriger charakter ich bezweifle das Bremen an ihm dran ist, Skripnik legt viel wert auf einen ordentlichen charakter, er muss nicht der ja sager etc sein aber man sucht keine stinkstiefel glaub ich
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Laut BILD und worum wird es Aron Johannsson von Alkmaar...na dann, ein US-Nationalspieler also, warum nicht :)
     
  8. Kenn ich zwar nicht, aber wenn man sich angeblich schon auf einen 4 Jahresvertrag mit den Spieler geeinigt hat, dann scheint das wohl ziemlich sicher. Werder will wohl nicht mehr als 4 Mio. zahlen.
     
  9. die bild holt aron johannsson von alkmaar aufs tapeh...
    was sagt uns das? kennt den jemand?

    ...was ist die quote in der liga wert? und us-amerikaner, was haben die je für den fußball getan? :lol:

    ...laut TM sind wir uns wohl schon einig: http://www.transfermarkt.de/werder-...n-verpflichten/view/news/207574/fromnewsbox/1

    ...dann können wir auch gleich BOUBACAR SANOGO zurückholen :D

    mein wunschstürmer wär RAMOS, aber mit nem EREN DERDIYOK wär ich auch zufrieden.
     
  10. Ich weiß das YouTube Videos nicht gerade aussagekräftig sind, aber das sieht doch vielversprechend aus: https://www.youtube.com/watch?v=7pW-M6c3tV4

    Übrigens fände ich den Transfer um längen besser als einen Ramos oder noch viel schlimmer einen Derdiyok.
     
  11. solche stolpertore wird der gutste hier in der BL wohl nicht schießen, für mich ist das genau so aussagekräftig wie wenn ich mir ne HENNINGS-toreshow anschauen würde...

    ...naja, ich werd natürlich ihm neutral ne chance geben, aber denke mal dass ich mich genauso sehr ärgern werde wie seinerzeit über PETERSEN.

    UJAH wird unser mann, farblich passend wär dann schon RAMOS gewesen!
    DERDIYOK hats wenigstens schonmal in der BL bewiesen dass ers konnte. in hoffenheim hats ja auch unser lieblings-TW nicht gepackt.
     
  12. Farblich passend :crazy::crazy::crazy:

    Derdiyok wäre ne Katastrophe und Ramos wäre wohl nicht zu finanzieren.
    Außerdem wären beide um einiges älter. Eichin/Schröder werden sich schon etwas bei Johannssen denken.
     
  13. Video sieht ok aus.
    Aber der Typ ist ja spontan unsympathisch: Hat nur die ersten 3 Monate seines Lebens in USA verbracht, weil seine Erzeuger da grade Auslandssemester gemacht haben, ist aber kürzlich auf Klinsi-Anfrage von Islands U21 ins Ami-A-Team gewechselt.

    Sorry, aber wenn der wegen der etwas besseren sportlichen Aussichten sein Heimatländ im Stich lässt und in ein Nationalteam wechselt, mit dem man eigentlich gar nichts zu tun hat, dann ist das offensichtlich ein Söldner-Typ ohne Character.
     
  14. Für mich ist das vollkommen in Ordnung und auch richtig. Patriotismus ist dummer Schwachsinn. Also was spricht dagegen für die bessere Auswahl zu spielen, wenn man die Möglichkeit bekommt?!
     
  15. Sollte er wirklich kommen wird man ja sehen was er in der BuLi abruft. Das beste Scouting liefert auch nur so viele Anhaltspunkte. Manche Spieler kommen mit den höheren, bzw. anderen Anforderungen in der BuLi gut klar, andere gar nicht usw. Wie es voll in die Hose gehen kann hat man ja bei den Majas und Immobile verfolgen können.

    Das mit der Nationalmannschaft finde ich auch nicht wirklich dramatisch. Ist heutzutage schon fast die Regel bei Jungs die durch ihre Herkunft Optionen haben dann eventuell nach der Jugend nochmal die Nation zu wechseln. Man erinnere sich nur an das Geschacher mit Özil damals. Da ist die Liste lang und ein US-Torkrokodil ist er ja nun auch nicht.

    Ich bin erstmal vorsichtig optimistisch gestimmt... :)
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich bin bei Youtube videos immer skeptisch bzgl der Aussagekraft, selbe gilt für Statistiken aus vermeintlich schwächeren Ligen. Aber der Junge scheint zumindest mit dem Ball umgehen zu können und sieht von der Ballbehandlung und der Art der dort erzielten Tore Franco schon sehr ähnlich.
    Wenn der nur die Hälfte davon abruft in der Bundesliga sieht das schon solide aus - her damit. :D
     
  17. Er hat dort die ersten 3 JAHRE seines Lebens verbracht.
    Außerdem war er in fast jedem Jahr mindestens einmal im Jahr im Urlaub
    in den USA und dann hat er noch ein Jahr dort gelebt und gelernt/studiert.

    Nach "eigentlich gar nichts zu tun" sieht das nicht aus. :x:
     
  18. Artbug

    Artbug Guest

    :tnx:
    , zu mal sich Island nicht wirklich häufig für große Wettbewerbe qualifiziert. Die Wahl ist also eher:
    spielen oder nicht spielen.
    Jede andere Entscheidung wäre schlichtweg dumm.
     
  19. stolper tore? was fürn video hast du gesehen lol
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wahrscheinlich das andere Video mit seinen Toren aus 12/13, die sind wirklich mehr gestochert als alles andere.