Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Nix..
     
  2. Nelson Valdez??? Ist der nicht gerade wieder frei? :D

    Ibisevic würde ich auch nicht nehmen wollen... Scheint so als würde der Stuttgarter Kollege hier hartnäckiger als ein Staubsaugerverkäufer sein...
    Lasst euch nicht bequatschen sonst sitz ihr demnächst auf einem Staubsauger und einem Ibisevic herum.

    Den genannten Barrios kann ich mir auch nicht vorstellen... Hat zuletzt wohl wenig gespielt und bei seinem Wechsel vom BVB nach China hat er dort wohl 6 Mio im Jahr verdient... Denke der hat auch ganz andere Gehaltsvorstellungen, als das sie ins Beuteschema von Werder passen.

    Ich würde dazu tendieren, den holländischen, belgischen und südamerikanischen Markt zu sondieren und dort einen guten jungen Stürmer zu suchen. Die sind bezahlbar und Investitionen in die Zukunft, die sich eventuell auszahlen.
    Sicher werden viele Werder nicht gerade als erste Adresse in Europa sehen, doch die BL ist immerhin ein guter Präsentierteller. Somit wäre es bei einem Stürmer der einschlägt, eine win-win Situation für beide Seiten.

    Abgehalfterte oder aussortierte Stars würde ich jedenfalls nicht nehmen, mit Ausnahme von Pizarro, falls der noch zu haben ist. Der könnte bei Werder seine letzten Tage auslaufen lassen und ist trotzdem immer noch ein Schlitzohr vor dem Tor. gehaltstechnisch wird er sicherlich auch nicht so hoch sein und würde wohl für Werder wohl auch Abstriche bei seinen Forderungen machen.
     
  3. Diese Märkte sind doch schon unter strenger Beobachtung aller Vereine und abgegrast und dann schnell auch nicht mehr so günstig, wenn da ein Talent raussticht.
    Die Schnäppchen gibt's doch im asiatischen Raum, wenn auch nicht mehr ganz so leicht wie noch vor ein paar Jahren, als Spieler wie Kagawa, Uchida oder Okazaki für ein Butterbrot zu bekommen waren. Aber die Entwicklung hat Werder leider total verpennt.
    Oder halt direkt aus Afrika, so wie jetzt der Manneh, da wäre mit gutem Scouting auch sicherlich einiges für quasi umsonst zu holen.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @FuhrJulian: ++ Breaking ++ Werder Bremen steht vor einer Verpflichtung von Adam Szalai von der TSG Hoffenheim #svw #werder

    Keine seriöse Quelle, aber wer weiß;)
     
  5. Hat bei Schalke und Hoffenheim nicht mehr wirklich was gezeigt. Sehe in ihm keine Verstärkung, wäre ähnlich wie Ibisevic.
     
  6. bloß nicht, nicht spielstark und viel zu teuer.
    Dann schon lieber dieWieseBitch, äh Ibisevic mein ich.
     
  7. Augsburg hat derzeit 8 Stürmer im Kader, da wäre bestimmt einer von günstig zu haben.
    Matavz oder Ji vor allem fände ich interessant. Die kommen dort gegen Bobadilla, Altimtop Mölders und Esswein eh kaum zum Zug.
     
  8. Ji fände ich auch nice. :daumen: aber den gibt Augsburg nicht ab. Szalai war in Mainz richtig stark aber auch nur dort. Ob der bei uns nochmal aufblüt ist schwer zu sagen. Ramos wäre klasse aber leider viel zu teuer:eek: Da guten Ersatz für Di Santo zu finden wird für Eichin schwer. Mittelmaß zu teuer zu kaufen muss nicht sein, dann lieber den jungen ne Chance geben.
     
  9. Hoffentlich eine Ente..:crazy:
     
  10. Warum sollten sie ihn nicht abgeben? Augsburg hat 8 Stürmer im Kader, also zuviele. Und Ji war zuletzt nur Ersatz hinter Bobadilla, Altintop etc.
     
  11. Klunz

    Klunz Guest

  12. ok, auf einer anderen Seite (weltfussball) sind 8 aufgeführt.

    Altintp, Esswein, Caiuby und Parker fimieren da noch unter Sturm. Zumindets Altintop hat mein ich doch auch eher Sturm gespielt.

    Auf jeden Fall haben sie viel mehr als wir im Moment, müssen uns also einen abgeben...
     
  13. dann Caiuby
     
  14. Altintop hat hinter dem Sturm gespielt, eher so 10er
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    altintop is mittelfeld, esswein und parker ebenfalls aber flügelspieler, kann man halt auch so weit vorne hinstellen, dass sie als stürmer durchgehen, machts aber nicht richtiger.
     
  16. Diskutiert man hier ernsthaft über die Augsburg-Resterampe :crazy:

    Vielleicht kann man ja Danijel Ljuboja ausgraben.
     
  17. Wie wär's mit Milan Baros? :kaffee:
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe man verschont uns von jeden der hier vorgeschlagenen Stürmer auf den letzten Seiten.
    Auf der einen Seite wollen wir hoffnungslos gescheiterte wie Elia und Obraniak unbedingt loswerden um sich dann auf der anderen Seite wieder so ein Problemfall wie Ibisevic oder Szalai ins Boot zu holen?

    Auch ein Hennings bringt uns null weiter da hätten wir auch den besseren Petersen halten können.

    Es wird sich doch in irgend einen englischen Verein wieder so ein aussortierter Stürmer wie damals di Santo finden lassen. Die kaufen doch dort alle ein wie die verrückten da muß doch jemand hinten runter fallen der sich gerne in der Bundesliga beweisen will.
     
  19. recht hast du schon aber hab mir mal die clubs angeschaut weil ich dachte mh könnte sein aber gefunden hab ich nicht wirklich nen kanidaten

    Campell ist wohl zu haben aber doch etwas über unsere preisklasse da arsenal 7 mio will

    Riviere wäre noch ne alternative von newcastle aber einer der tore macht/auflegt issa auch nicht grade

    Der einzige der kein englischen pass hat (weil die sind meist sehr teuer) wäre da preistechnisch mir Kozak aufgefallen, aber kenn den nicht vom spielertyp her bzw kann nichts zu sagen.

    Matej Vydra wäre noch hochinteressant an dem war man ja laut gerüchten auch irgendwann mal dran. Aber der würde sicherlich auch nen ticken über unsere momentanes budget sein.
     
  20. Also ich glaube nicht und ich finde auch nicht das noch ein Topstürmer kommen muss. Für mich ist der di Santo Ersatz, also der Ersatz für den Topstürmer im Kader mit Ujah schon gefunden. Also handelt es sich für mich eher um einen Selke Ersatz. Ob der schon im Kader gefunden ist, ist schwer zu sagen. Öztunali, Bartels, Hajrovic und Lorenzen haben für mich alle das Potential Selke zu ersetzen. Gerade nach den letzten 2 großen Testspielen gegen Sevilla und West Ham liegt für mich die größere Baustelle auf der 6er Position. Ich könnte also auch damit leben wenn keiner mehr für den Sturm kommt und dafür ein starker 6er wie Stark, Lewicki oder (für mich der absolute Knaller, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass er finanzierbar ist) Taider.