Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucas Barrios würde Ich sehr begrüssen..:daumen::daumen::daumen:

    Bendtner braucht hier wirklich Niemand..:crazy:

    Und Zoua schon gar nicht..
     
  2. Dafür dass man ja angeblich absolut vorbereitet auf einen di Santo Abgang ist wird das ganze langsam sehr abenteuerlich...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Gerüchte stammen doch nicht von Werder. :D
     
  4. Die Antwort hatte ich erwartet... ;)
    Ich weiß, aber es passiert halt auch nichts, was diesen Gerüchten Einhalt gebietet, zum Beispiel: die Verpflichtung eines neuen Stürmers
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das geht nun auch nicht innerhalb von einer Woche. Ansonsten hättste hier vermutlich wirklich nen Ibisevic oder so gesehen. Du musst einfach bedenken, dass vorher nicht verhandelt werden konnte, nur grob die Konditionen abklopfen. Und solche Verhandlungen dauern eben ein wenig.

    Ganz davon abgesehen, dass die Spieler ja auch überzeugt werden müssen, überhaupt hier zu spielen, unabhängig vom Geld.

    Ehrlich gesagt, ich erwarte erst frühestens nächste Woche was in der Richtung. Mit Pech zieht sich das noch länger.
     
  6. kann mir auch vorstellen, dass bis zur Winterpause nichts passiert :lol:

    Wenn wirklich noch ein neuer Knipser käme :daumen:
    dann alle Achtung an das Team um Echin. :beer:

    Zu diesem Zeitpunkt der Saison sind doch fast nur noch die Einäugigen auf dem Markt. :ugly:
     
  7. naja das es nicht nur paar tage brauch für ne verpflichtung ist doch klar.

    Ich mein keiner hatte gewußt, bis Freitag letzter Woche, das Di Santo so plötzlich abhaut. Also konnte man sich erst Samstag abend (wegen tag der fans) Kontakte aufnehmen, wohl eher Sonntag nachdem man sich zusammengesetzt. Und nun redet man erstmal mit möglichen Kanidaten die auf der Wunschliste sind bzw mit deren Beratern.
     
  8. mich wundert es das der Name Georgios Samaras nicht öffentlich diskutiert wird, oder habe ich das einfach nicht mitbekommen?

    Ist schließlich ein Spieler der immer mal wieder mit Werder in Verbindung gebracht wurde.
     
  9. Slim

    Slim

    Ort:
    NULL
    Wir werden einfach Geduld haben müssen.
     
  10. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    Ibisevic wär ne Verstärkung mit eingebauter Knipsergarantie, ganz im Gegensatz zu den hier gehandelten Bendtner oder Zoua

    denk auch dass er zuverlässiger trifft als Samaras oder di Santo

    lasst euch nicht abschrecken, der Junge sucht ne neue Herausforderung und Werder sehe ich da als passende Adresse
     
  11. Ein Knipser, der 1,5 Jahre kein Tor schießt und noch dazu 3 Mio. verdient? :lol: Der soll in Stuttgart bleiben, danke, bitte! :zzz:
     
  12. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    wir würden seinen Abschied schon versüßen, keine Sorge, und dann verlangt er bei euch auch gar nicht mehr so viel :D

    dass er lang nicht getroffen hat liegt daran dass er kaum gespielt hat, wenn man auf ihn setzt und man Vorlagengeber wie Junuzovic im Team hat dann wäre es fahrlässig einen Ibisevic nicht zu verpflichten
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hauptsächlich von immer denselben Medien und Fans.
     
  14. Er hat nen Vertrag bis 2017 mit 3 Mio. Gehalt. Du glaubst nicht ernsthaft, dass er für 2 Mio. wo kicken wird und selbst die wären in seiner aktuellen Situation zu viel...
     
  15. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    Abdellaue hat bei uns auch über 2 mio verdient (Schwaab 1,8 Mio, das sind wirklich Wahnsinnssummen für solche Spieler, Bobic sei Dank), man hat sich zusammengesetzt und zahlt ihm eine Abfindung und er sucht sich nen neuen Verein, kannst mit Ibisevic ähnlich machen, denk nicht dass er Lust hat bis 2017 auf der Tribüne oder auf der Bank zu sitzen. Der Junge will spielen und seine beiden Bundesligastationen haben gezeigt dass er zuverlässig knipst, v.a. wenn er neu ist im Verein, ich würds an Eichins Stelle machen

    PS: wenn wir ihm 2 mio abfindung zahlen und ihr ihm 2 mio pro Saison dann kommts bei ihm aufs gleiche raus, bloß bei euch würde er spielen
     

  16. spart Euch die Abfindung und lasst Ihr ihn spielen und jetzt Schluss mit dem Blödsinn.
     
  17. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    er wird bei uns wohl nicht mehr spielen da der neue Trainer nicht auf ihn setzt, wär ein klassisches win-win
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    robin, is gut jetzt.
     
  19. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    ok ich lass es vorerst, die Transferperiode läuft ja noch einen Monat und da kann viel passieren wie wir alle wissen :D
     
  20. Was haltet ihr von Ola Toivonen? Könnte ihn mir gut bei uns vorstellen.