Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    wir haben da einen top Stürmer verhältnismäßig günstig abzugeben, Ibisevic mag zwar Großerdiener sein und etwas in die Jahre gekommen ist er auch, aber immer noch für mind. 10+ Tore gut pro Saison, ich würds machen an Eichins Stelle, bei uns hat er keine Zukunft mehr und das weiß er auch, aber bei euch könnte er wieder aufblühen und das er ein Knipser vor dem Herrn ist weiß denk ich auch jeder

    mach et Eichin
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Fangen jetzt schon VFB Fans an bzgl. Ibisevic auf Erlösung zu hoffen wie wir bei Elia? :ugly:

    ..Ich will den hier nicht sehen...
     
  3. Ganz ehrlich...manchmal verstehe ich nicht, wie man auf solche Ideen kommt. Der Junge ist Stürmer, er hat eine Saison BL gespielt, meist nicht über 90 Minuten und dabei in 24 Spielen 1(!) Tor erzielt. Vorher hat er einige Mal in der Regionalliga getroffen.
    WAS spricht dafür, dass der uns irgendwie helfen könnte???
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach mit nem Tausch der beiden könnte ich eigentlich leben. :D
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Touché :lol:
     
  6. ... ihr redet immer von der wichtigen mentalen stärke. wie soll die überhaupt erst entstehen können bzw. gestützt werden, wenn ihr einem spieler von anfang an nachsagt "der ist noch nicht soweit"??? ich verstehe, dass ihr den spieler mit solch einer aussage schützen und ihn vielleicht vor allzu großem, verfrühtem hype bewahren wollte - ihr stärkt ihn damit aber auch nicht. es ist mit sicherheit immer auch eine frage des individuums, des charakters - da muss man sich von mensch zu mensch anders verhalten. manch einer BRAUCHT gerade den schupser ins kalte wasser. ein anderer muss mit vorsicht herangeführt werden. aber eine derart negierte aussage wie "der ist noch nicht soweit" dem menschen von anfang an mit in die öffentlichkeit zu geben, das wird ihn wohl eher weniger beflügeln. IHR seid die experten - ihr müsst es wissen - euch glauben die jungen spieler. sorgt dafür, dass sie etwas positives glauben können.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal daran gedacht, dass "der Spieler" auch einfach noch nicht soweit sein könnte?
     
  8. deswegen gibt man den jungen spielern einsätze wenn mal wer gesperrt ist oder eingewechselt wird dann sieht man schon ansätze oder auch nicht, wenn die ansätze sogar richtig gut sind dann wird dieser sicherlich auf weitere kommen.

    Zudem haben wir immo mit Ulisse, Eggestein, Zander spieler die es schon sehr nah ans team geschafft haben.

    Dazu kommen noch junge spieler die es letzte saison oft ins team geschafft haben mit sternberg, öztunali (ja der ist nur ausgeliehen trotzdem nen sehr junger spieler) aycicek und lorenzen wenn er fit war. Bzw selke der den durchbruch sogar schaffte.

    So stell dir mal vor man würde noch mehr junge spieler ins kalte wasser werfen, wer soll dann bei uns 1ste liga spielen das u23 team?

    So wie es zurzeit ist es gut, ne gewisse rumpfelf muss einfach bleiben
     
  9. Würde den Hrgota gern hier sehen . Jung und nur noch 1 Jahr Vertrag.

    Da müsste dich was gehen in Sachen ablöse .
    Die frage ist ob er überhaupt von einer EL/CL Mannschaft zu einer Niemandsland Mannschaft wechseln möchte .
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    der manneh-hype ist deutlich drüber.
     
  11. wenn ich das alles lese hoffe ich nur eines: Dass das mit Berbatov irgendwie zu akzeptablen Konditionen hinzukriegen ist...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Gefühl sagt mir, dass Berbatov vom Gehalt her nicht realisierbar ist.
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dimitar Berbatov ist mittlerweile 34 und vereinslos. Wenn er seine Karriere noch nicht beenden möchte, wird er vermutlich nicht zu hohe Forderungen stellen.
    Ist aber sowieso Spekulatius, da wir nicht wissen, ob die Verantwortlichen überhaupt über ihn nachdenken.
     

  14. Egal ob bei Transfermarkt oder hier im Werderforum:

    Es tauchen reihenweise VFB Jünger auf, die ihren komischen Isoundsovic anpreisen wie Sauerbier! Mag ja sein, dass ihr den gerne von eurer Gehaltsliste loswerden würdet, aber macht's doch bitte nicht immer so, dass der grüne Schleim im Sturzbach unten raus läuft.... :wink:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Das bringt einen Spieler bestimmt so richtig weiter. Vier Tore gegen eine Mannschaft die respektvoll Abstand hält (die Abwehr am Ende war nicht mal 6.Liga-würdig), dann ein paar Wochen in der Bundesliga so richtig abgekocht werden und anschließend völlig demoralisiert in der 3. Liga versinken und kein Bock mehr haben. Zum Glück gibt es aber Trainer die wissen das man einen Spieler nicht zu früh ins kalte Wasser werfen darf. Die 3. Liga ist schon genau richtig für Manneh.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt nach dem perfekten Mann für die MLS oder Katar.
     
  17. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    was habt ihr denn? Vedad wäre für Werder eine echte Verstärkung, der Junge ist für mind 10 Tore pro Saison gut und da drückt doch bei euch der Schuh, und wenn Dutt schon einen Spieler freistellt, was besseres kann euch doch nicht passieren, oder täusche ich mich? :eek::D
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :lol: :bier:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, ihr kriegt den Elli dafür. :daumen:
     
  20. Schon klar, der hat schon 1,5 Jahre kein Tor mehr geschossen und wird über 2 Mio. Gehalt verlangen... :ugly: Der soll mal schön in Stuttgart bleiben mit seinen 3 Mio. Jahresgehalt.