Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der hat erst vor einem Monat 30 Mio gekostet. Der hat vor 2 Jahren schon rund 4 Mio verdient, geschätzt sind es jetzt wahrscheinlich zwischen 5-6 Mio. Das Gehalt kann man sich nicht leisten. Die Leihe würde aus der Sicht von Valencia überhaupt keinen Sinn machen. Und warum sollte Valencia vor 27 Tagen einen Spieler für 30 Mio verpflichten und dann zur Leihe geben und eine geringere KO vereinbaren. :confused::crazy:
     
  2. Artbug

    Artbug Guest

    2 seiten vorher schon mal gefragt worden, aber egal,
    der will aus familiären Gründen nach Frankreich zurück
     
  3. sorry wollte nicht die 1200 seite zurückgehen und alles lesen ;)
     
  4. lumiki

    lumiki

    Ort:
    NULL
    Ich denke es wäre die falsche Entscheidung jetzt jemanden "Älteren" wie z.B. Ibisevic, Berbatov,....oder auch Negredo :ugly: zu verpflichten.
    Sollten wir wieder mit um den Abstieg spielen, wären das wohl kaum die Spieler, die alles geben werden (ganz dem Motto, ich bin eh am Ende der Saison wieder weg)!!! Mal ganz abgesehen vom Jahresgehalt der lieben erfahrenen Spieler, aber wir habens ja!!

    Wir haben mit Ujah den di Santo Nachfolger (ja ich weiß, der wurde für Selke geholt!!), dann lieber Hennings, Beric oder einen anderen mittleren Alters, der nur die Hälfte an Lohn kostet und am Ende noch Geld bringen könnte.

    Mein Vorschlag,....MANNEH, jaaa ich weiß, der hat noch keine Buli-Erfahrung, ist erst 18 und hat nur gegen unterklassige Gegner Buden gemacht, ABER,....er ist motiviert, kann was mit dem Ball anfangen, weiß auch wo das Tor steht,....UND,....Selke hatte letzte Saison auch sein erstes Profijahr, ich sag mal 9 Treffer und ein paar Vorlagen sind jawohl nicht schlecht,...und 8 Mio hat er uns auch noch gebracht!!! Also, ab ins kalte Wasser mit ihm, Skrippo formt den schon zum Selke-Ersatz.

    Außerdem haben wir noch Bartels, Ötzi und Lorenzen die vorne den Ujah unterstützen. TERS, spart euch das Geld!!
     
  5. Artbug

    Artbug Guest

    verständlich:bier: , wer hat darauf schon bock ,
     
  6. absolut lächerlich dass hier manche meinen Manneh könnte in irgendeiner art und weise verlässlich den profikader verstärken

    der wird vielleicht mal in 4-5 spielen eingewechselt und macht eventuell auch mal ein tor, aber der kann NIEMALS ein leistungsträger mit 10 toren + sein
     
  7. Artbug

    Artbug Guest

    Ich denke ja, das dieses "wir brauchen drigend einen Stürmer", der falsche Denkansatz ist.
    Um zu Überleben brauchen keinen.
    Das wir aber sicher einen holen werden und das das auch gut so ist, ist doch eher der Tatsache geschuldet, dass Skripnik vor hat mit einem DOMINANTEN Sturm zu arbeiten. Die Konstellation Ujah , DiSanto war für mich eine klare Aussage, wo es hin gehen soll. Um das umzusetzten waren TEMB bereit den konsulidierungs Kurs kurzfristig Aufzugeben , na wenn das keine Ansage ist, dann weiß ich nicht.
    Daraus schliesse ich, wenn jemand kommt , dann um den Sturm zu einer Macht zu machen. Wie sie das mit ihren Mittel schaffen wollen, hab ich keinen Plan. Aber wir werden eher niemanden hole als ein Durchschnittlichen Stürmer oder zwei, wie hier einige fordern.
     
  8. Ich sehe das ähnlich.
    Lieber ein gescheiten 6er holen und den jungen Wilden mal eine Chance geben.
    Woanders werden auch 17 oder 18 jährige ins kalte Wasser geworfen und sie schwimmen.
     
  9. wie kommst du denn zu dieser festen überzeugung? es gab schon genügend spieler, die schon in jungen jahren zu leistungsträgern wurden. natürlich kann man das nicht von manneh erwarten, aber ein bisschen mehr vertrauen in den eigenen nachwuchs wäre schon nicht verkehrt. bevor man irgend einen nichtskönner der marke zoller oder ibisevic holt, gebe ich lieber grillitsch, manneh und co. die chance, auch wenn das nicht der idealfall ist.
     
  10. Wenn alle so denken würden wie du, dann gebe es evtl. keinen Messi, Hazard etc.!
    Hier sagt auch niemand, dass er Di Santo beerbt und 10 Buden macht.
    Er "könnte" aber!!!
    Spielpraxis ist wichtig und ich hoffe die wird er bekommen.
     
  11. Was würdet Ihr davon halten, Adrian Ramos vom BVB auszuleihen? (vlt. ist es ja machbar)
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wollte ihn damals schon gern haben, als quasi pizarro nachfolger. die wahrscheinlichkeit tendiert aber wohl gegen null.
     
  13. Die Antwort auf Deine Fragen hatte ich ja teilweise schon gepostet, u.a. basierend auf dem (spanisch-sprachigen) Artikel in MARCA. Hier nochmal das gleiche auf Englisch:

    Valencia are hawking Alvaro Negredo around the Premier League as they try to cut their losses on the former Manchester City striker.

    Arsenal and Liverpool have both been sounded out but there have been no takers as yet, with Valencia desperate to offload him.

    Los Che have to pay £10m this summer and £10m next - and are prepared to loan him out for him 12 months with a view to a permanent deal next year.

    Negredo has struggled at Valencia since moving there from City last summer and will not feature in coach Nuno Espiritu Santo's plans this summer.

    http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/valencia-desperate-alvaro-negredo-exit-6154636

    Je später der Sommer, desto billiger wird Negredo. Ich gebe zu, dies kann nicht die Option Nummer 1 für Werder sein, aber das ist hier ja der Vorschlagsfred.
     
  14. weil es absolut fahrlässig wäre so in die saison zu gehen :lol:
    jeder manager mit etwas verstand DARF so etwas nicht tun, die hoffnung auf einen spieler stützen der seit ein paar monaten professionell fußball spielt.


    man muss ihn schrittweise heranführen, an die härte von bundesliga gewöhnen, ihm zeigen wie hart die verteidiger hier um bälle kämpfen und wie so ein spiel abläuft
    und dann, in 1-3 jahren kann man ihn zum kader zählen, sofern er leistung bringt. jetzt garantiert noch nicht

    das auch nichts damit zu tun dass es sonst keine messis o.ä. gab, sondern mit verstand
     
  15. ich glaube das hat C.Harper so wie Du es darstellst aber garnicht gemeint! Ihm ging es darum das Du eine rasante Entwicklung (das er EVTL. unseren BuLi Kader schon in dieser Saison verstärken KÖNNTE) kategorisch ausschliesst! Und das ist auch aus meiner Sicht FALSCH! Ja, wir (TE RS und Co.) sollten sich natürlich NICHT darauf verlassen das ein 18 (bzw. 20) jähriger durchstartet und uns verstärken wird und nein, aussliessen kann man garnichts! ;):beer:
     
  16. unser system basiert auf 2 stürmer, da mit einen nominellen stürmer in die Saison zu gehen wäre fahrlässig. selbst wenn wir da noch einen holen gibt es sicherlich chancen für den nachwuchs sich zu beweisen, brauch ja nur einer mal ne gelbe oder rot sperre bekommen, oder kleine wehwechen wie fieber etc mal nen wochenende auszufallen. Wenn dann die talente überzeugen dann wird skripnik sich schon gedanken machen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz richtig ist das nicht. Wir haben zwei nominelle Stürmer, da ja auf Lorenzen gebaut werden soll. Dass der gerade nicht fit ist, ist allerdings doof.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  19. den zähl ich noch zu den talente, da er ja so oft verletzt ist hat er auch nicht mehr spiele als einige talente