Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    warum ?
     
  2. wurde di Santo vor seiner verpflichtung gehandelt?
    ich glaube bzw. hoffe das es keiner von denen wird.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wenn ich mir davon jemanden aussuchen könnte, würd ich wahrscheinlich zu Osvaldo tendieren.
    Wobei ich mich Frage woher die Hälfte auf der Liste ihren Ursprung haben, denn auf tm.de find ich nix dazu.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Lord Bendtner würde ich lachen. :lol:

    Auch wenn es sicherlich schlechtere Lösungen gibt, gerade in der Liste.
     
  5. traurig, dass man über die Liste überhaupt diskutieren muss.

    Berbatov hat in 2014/15 wenigstens noch ordentlich geliefert.
     
  6. Artbug

    Artbug Guest

    naja haste zwar recht , aber dann kann man den Chat auch zu machen. Will sagen, eine Berüdung warum man den oder den ablehnt , bevorzugt ist das, was mich gerade am meisten interressiert . Nicht wirklich ob jemand schon vorher richtig getippt hat.
     
  7. für mich kommen nur wenige bisher genannte in Frage, aber am Ende können wir eh nichts machen. TERS werden schon die beste Lösung finden,

    Meine Kandidaten wären:
    Andrey Panyukov
    Edison Tarabai
    Dorlan Pabon
    Andrej Kramaric
    Angelo Henriquez !!!
    Adam Szalai


    Mein asoluter Wunschkandidat wäre Angelo Henriquez, allerdings ist er erst dieses Jahr von ManU zu Zagreb. Vllt. wäre er im nächsten Sommer von dort zu holen.

    Momentan sehe ich aber als beste Lösung einen ablösefreien alten Spieler für 1 Jahr zu verpflichten und sich dann bis zum WINTER in Ruhe um einen qualitativen Ersatz für di Santo zu bemühen. Also einen Top Stürmer im besten Alter (ca. 25). Ich glaube kaum dass das innerhalb der nächsten 1-2 Wochen möglich ist.
    Die besten Kandidaten dafür wären momentan:
    1. Pablo Osvaldo (wenn er sich macht, muss kein neuer geholt werden, da er erst 29 ist)
    2. Antonio Cassano
    3. Georgios Samaras
    4. Berbatov
    5. Kalu Uche

    Möglich wäre natürlich auch Pizarro, da er schon hier gespielt hat.

    Am liebsten wäre mir allerdings jetzt Osvaldo zu verpflichten. Dann kann man sehen ob es mit ihm funktioniert, also charakterlich, denn für 10 Tore ist er definitiv gut. Man kann dann bis zum Winter nach einem jungen Top Stürmer suchen und ihn dann verpflichten. Oder man behält Osvaldo länger als das eine Jahr, wenn er sich hier benehmen kann und wie immer seine Tore schießt.
     
  8. Valdez, nun hör aber auf...
     
  9. Artbug

    Artbug Guest

    mußte ja nicht, wenn Du gute Vorschläge hast.. ist doch eh gerade alles nur rumgerate
     
  10. :tnx:
     
  11. Artbug

    Artbug Guest

    :tnx:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Genau die selben Gedanken hab ich auch zu dem Namen. Auch wenn der Name selbst wohl aus der Luft gegriffen is, aber durchaus interessanter Spieler.
     
  13. hatte ich ja, die wurden aber nicht umgesetzt. Weiß der Geier warum Eichin zeitgleich mit Ujah nicht Benschop verpflichtet hat. Mini Risiko und der Abgang von di Santo würde uns jetzt meterweit am Allerwertesten vorbeigehen.
     
  14. ja
     
  15. Was haltet Ihr eigtl. von Jimmy Briand?

    Nicht der Knipser vom Dienst, wäre aber wohl ablösefrei.
     
  16. Wie schon oben geschrieben, von den momentan ablösefreien wären mir Pablo Osvaldo, Antonio Cassano, Georgios Samaras, Berbatov, Kalu Uche und Claudio Pizarro lieber.
     
  17. Artbug

    Artbug Guest

    will aus familiären Gründen nach Frankreich zurück
     
  18. Oh, ok danke, war mal wieder nicht informiert...
     
  19. Artbug

    Artbug Guest

    hab`s auch nur gerade gelesen nach Deiner post , bin nicht so eine wandelde Infoquelle wie Shaoqiang und Andere hier
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    oliver kreuzer? bist du es?