Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hansa23r

    hansa23r

    Ort:
    NULL
    Nils ist nun mal laut Viktor Skripnik ein Straufraumstürmer und keiner, der als hängende Spitze wie Rouwen für die Mannschaft alles gibt. Zum Ballern haben wir doch Ujah. Franco ist auch gerne nach außen gezogen um die Abwehrreihe aufzulösen, sich selbst die Bälle abgeholt oder die Tore aus der Distanz gemacht..
    Das kann ein Rouwen besser als Nils.

    Und zum Zeitpunkt des Wegganges von Nils wusste ja noch keiner, dass nach $elke auch noch di $anto geht. :roll:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::roll: Ihr scheint ihn ja alle richtig gut zu kennen....
     
  3. Kein Schwein würde Hennings nennen ohne seinen Treffer gegen dei Hasis.
     
  4. Ich sehe mich zwar auch nicht als Schwein, aber ich habe ihn vor Wochen schon mal genannt. Da habe ich auf seine Bilanz der letzten 2/3 Jahre hingewiesen, wo er eigentlich immer gut getroffen hat in Liga 2. Außerdem gibt es hier einige die Hennings nicht so negativ sehen.
     
  5. :tnx: da wäre ich dabei, Hennings und einer auf gleichem Niveau würde ich unterschrieben
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist nicht korrekt. Wer die zweite Liga etwas verfolgt, dem musste der Name auch schon vorher etwas sagen. Und wenn man ihn einige Male gesehen hat, erst recht.
     
  7. Ok, aber geschadet hat ihm der Treffer in der Wahrnehmung sicher nicht. Zudem ist sein Marktwert für seine Verhältnisse geradezu explodiert. Wenn mam von ihm überzeugt ist hätte man ihn schon im Winter für Appel und Ei holen sollen.

    Ich bestreite nicht, dass er ein guter Zweitligastürmer ist, aber Petersen ist ein hervorragender Zweitligastürmer. Hennings wird bald 28, der verließe uns mit Sicherheit irgendwann ablösefrei also definitiv kein Mehrwertspieler.

    Was wir absolut nicht brauchen können ist Geld in Masse statt Klasse zu verbraten. Zwei Stürmer die vielleicht ganz gut sind und sich ständig abwechseln, weil man mit keinem wirklich zufrieden ist. Ein Stürmer soll kommen, da soll man ein bisschen Geld in die Hand nehmen dann hat man hoffentlich was ordentliches. Dahinter haben wir unsere Jungen.


    Den einzig alten Spieler den ich gerne hier hätte wäre Berbatov. Zwar 34 Jahre alt, aber der hat einfach eine gewisse Klasse und war sehr wenig verletzt in den letzten Jahren. Da könnte natürlich das Gehalt ein großes Problem darstellen. Fragen kostet ja im Fußball noch nichts.
     
  8. Und dann haben wir das Problem ein Jahr gelöst...und was kommt dann...das kann nicht der Weg sein, wäre auch irgendwie ein Offenbarungseid
     
  9. Aber hat Eichin nicht gesagt, dass er sich einen solch erfahrenen Spieler vorstellen kann, gerade auch für ein Übergangsjahr?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehe deinen Einwand durchaus, aber da sind wir eben schnell wieder beim Format Elia/Arnautovic/etc., da wir da in einer Klasse suchen im Bereich maximal 3-5 Mio. Ablöse und ~1 Mio. Gehalt. Außerdem sagst du schon richtig - hoffentlich. Das ist einfach das Problem dabei.
     
  11. Hennings plus ein weiterer Spieler wäre natürlich ne top Möglichkeit, die uns ggf. am meisten weiterbringt. Ob das witschaftlich zu machen ist weiß ich nicht. Denke leider eher unwahrscheinlich.

    Puh ein Berbatov hat zuletzt in der vom Gehalt her hohen englischen Liga gespielt. Egal ob erste oder zweite Klasse. Dann ein halbes Jahr Monaco.
    Ich glaube der müsste auch diesbezüglich weit runter gehen, damit Werder es für 1 Jahr machen könnte. Dann ist 34 ja auch schon recht hoch. Weiß nicht wie gut der aktuell ist. Vor ein paar Jahren sicher ne Bombe, aber jetzt?
    Auch die Frage ob das für ein Jahr wirklich Sinn macht. Fühlt sich irgendwie an als würde man das Problem um ein Jahr schieben wollen, also mehr aus der aktuellen Not heraus.
     
  12. hennings kommt nicht ...ist doch mehr petersen als di santo
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube im Moment wären viele froh über einen Petersen. :D

    Aber einen neuen di Santo kriegen wir eh nicht. Davon sollten wir uns verabschieden.
     
  14. Also ich würde versuchen Szalai oder Derdiyok zu holen.
    Beide haben in der Bundesliga bereits ihre Qualitäten bewiesen und sind
    momentan etwas in der Versenkung verschwunden.
    Allerdings können wir nur unter solchen Vorraussetzungen solche Spieler zu uns holen, weil wir kaum Geld zum ausgeben haben, oder besser gesagt Eichin darf nicht viel ausgeben.
     
  15. Wer ist denn Hassan?

    Pizzaro ist längst über seinen Zenit hinaus und wird bestimmt nicht mehr 90 Minuten pro Spiel für eine Saison so gut sein.
    Dann schon eher Berbatov, den wir aber wahrscheinlich nicht vom Gehalt und Handgeld bezahlen werden können, es sei denn, er verzichtet auf viel Gehalt, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte.

    Hennings wäre ok, genauso Terrodde.

    Zoller und Ibisevic würde bei offensiveren Mannschaften eher mehr Tore schießen als bei den eher defensiveren Stuttgartern und Kölnern. Allerdings denke ich nicht, dass Zoller sich in der 1.Buli durchsetzen wird und Ibisevic wird wohl nicht mehr zu Hoffenheimer Form zurückfinden.

    Vlt. wird da schon eher Szalai seine alte Form von Mainz zurückfinden, obwohl ich mir da nicht sicher bin.

    Von Spielern aus dem Ausland wären wohl Raul Jimenez (Atletico), Lacina Traore (Monaco) sowie Andrea Boletti von Palermo gute Verstärkungen.


    Meine (realistischen) Favoriten:

    1. Dabbur (bzw eher Konate, der aber evtl. zu teuer sein wird)
    2. Beric
    3. Hennings oder Terrode
    4. Kadlec oder Hrgota

    evtl. Berbatov oder Szalai
     
  16. Beric wäre ein sinnvoller und vermutlich auch machbarer Transfer, auch wenn der vielleicht demnächst CL spielen kann und sein Club nicht gerade arm ist...

    Ansonsten sehe ich keinen Namen, bis auf vielleicht Ibisevic, dem ich zutraue, uns sofort zu helfen. Fest steht aber für mich, dass die Sache jetzt schnell über die Bühne gehen muss. Ich erwarte von Eichin, dass er drei, vier Kandidaten in petto hat, denn er MUSSTE davon ausgehen, dass di Santo für 6 Mio geht... je länger das jetzt dauert, desto schädlicher für den Verein...dazu die Posse um Eichins Vertragsverlängerung...das gefällt mir alles gar nicht derzeit....Top-Vorbereitung und jetzt fährt gerade alles gegen die Wand....
     
  17. alle bisher genannten namen, ibisevic, zoller, bergreen, beric etc halte ich für pures namen droping, klar kann man drüber diskutieren. Aber das ganze wilde spekulieren ist wie lotto spielen, den was für nen spieler es wird weiß keiner, ebenso gibt es auch keine andeutungen werder seits. was ich aber gut find
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut kicker, gibt es ohnehin schon Kandidaten, mit denen man schon vor einiger Zeit unverbindlich gesprochen hat, die sich bereithalten "für den Fall, dass..". Mal abwarten könnte dann ziemlich schnell gehen. Ich denke bis Ende der Woche steht der Nachfolger fest.:tnx:
     
  19. Dabbur
    Konate
    Beric
    Hennings
    Terrode
    Okotie
    Kadlec
    Hrgota
    Berbatov
    Szalai
    Pizarro
    Zoller
    Ibisevic
    Abdellaoue
    Rudnevs
    Derdiyok
    Osvaldo
    Belfodil
    Berggreen
    Bendtner

    :crazy: