Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: :D
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich halte eichin nicht für einen idioten. aber auch er kann fehler machen, seine position nicht genug ausgereizt haben, nicht optimal verhandelt haben. robin dutt wird auch mehr ahnung von fußball als das forum haben, trotzdem wurde er hier zurecht für verschiedene dinge kritisiert.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es so wäre, dass Hennings 3 Mio kostet, was gibt es dann zu überlegen? Dann sind vom Di Santo Verkauf noch 3 Mio übrig um sie weißgottwohin zu stecken und einen guten Stürmer hätte man zudem.

    Interessant an dem Artikel sind die Summen die wir durch Verkäufe eingenomen haben. Das ist nicht so schlecht. Aber ich wüsste doch zu gern wohin das Geld fließt. Immer noch ins Stadion?
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jup..
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na da können wir ja blos froh sein, dass man von den Plänen des Ausbaus für 50.000 Zuschauer Abstand genommen hat......
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wobei wir mit der ungeplanten Mehrbelastung wahrscheinlich sogar n 50er hätten bezahlen können... auf jedenfall gefühlt.
     
  8. Bin ehrlich geschrieben, nur gespannt wer uns da wohl Ende kommende Woche präsentiert wird:confused:
    Einen routinierter Ü32-Spieler, scheint ja für Trainer Viktor Skripnik nicht in Frage zu kommen.
     
  9. Ne Granate bzw gleichwertigen Ersatz holen Wir sowieso nicht..

    Dafür ist der Sparkurs viel zu wichtig..:lol:

    Und ein Ibisevic war nur in Hoffenheim gut, mit Ba, Obasi und Co
     
  10. Ich muss ehrlich sagen, das mir von den bisher genannten rein niemand gefällt.
     
  11. Von denen wird auch niemand kommen, das wäre grenzdebil.
    Eichin wird irgendjemanden aus dem Ausland, den vermutlich kaum jemanden auf der Rechnung hatte, aus dem Hut ziehen.
     
  12. Ich hoffe sehr...

    Konate, Dabbur, Belfodil, Hassan...
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wäre es mit Fantantonio Cassano??? Der ist ablösefrei und dürfte auch nicht sooo das große Gehalt verdienen. Ist zwar auch schon älter, aber 1-2 Jahre kann der locker noch mithalten und meiner Meinung nach ist der fußballerisch sogar besser als di Santo. :tnx:
     
  14. das einzige wo der noch besser ist ist im schauspielern, das ist sone dramaqueen
     
  15. Hennings wäre als Nummer drei in Ordnung, aber er ist kein Ersatz für den bisherigen Stürmer Nummer 1, das ist doch abwägig...
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::lol::lol: Du scheinst ja seine Biografie gut zu kennen. Erstens ist ein bisschen Schauspielerei ein durchaus legitimes Mittel und zweitens ist er fußballerisch wirklich immer noch genial.
     
  17. Dieser äußerst unsympathische Giftzwerg ist 33 und seit nunmehr einem halben Jahr vereinslos. Klingt sinnvoll.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jau, wobei ich mit zwei Stürmern von dem Format leben könnte, also neben Hennings noch einer. Da ist die Chance wenigstens gegeben, dass einer davon einschlägt.