Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist mir klar. Dutt zeigt angeblich Bereitschaft ihn auch für weniger abzugeben.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dann sollten sämtliche Alarmglocken schrillen.
     
  3. Artbug

    Artbug Guest

    Wenn schon weider all die gescheiteren Spieler anderer Vereine aufgezählt werden , hätte ich gerne mal ein Argument warum die plötzlicht bei uns besser Funktionieren sollten? Ich dachte, dass wir da schon genügend gegenteilige Erfahrungswerte gesammelt haben.
     
  4. Da wirst du im Grunde keines finden. Hier wären einige anscheinend mit einem Ibisevic zufrieden, der seit 1,5 Jahren kein Tor mehr geschossen hat und noch dazu ein dickes Gehalt kassieren würde...
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Rationale Gründe gibt es da auch keine. Bei mir persönlich nur das Gefühl, dass er es eigentlich kann und es bei uns vielleicht nochmal zeigen könnte. Dafür gibt es auch ausreichend Beispiele.
    Aber bei dem Gehalt ist er natürlich keine realistische Option.
    Generell wäre er mir aber lieber als diverse Zweitligastürmer, die hier genannt wurden. Vor allem Hennings. Da können wir auch Sandro Wagner zurück holen. Die beiden sind technisch ähnlich limitiert.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ... und schon 31 wird
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    wer sagt dass er soviel bekommen soll ?
    sagt wer ?

    -------------------
    Und lasst doch mal den armen Rouwen da im Badischen glücklich werden.
    Ist 'ne schöne Gegend, Berge, Ebene (Rhein-), schön warm, 5 Minuten zu Fuß nach Frankreisch, ...
     
  8. Das außerdem, aber man sollte sich das mal gedanklich durchspielen: er verzichtet bsp. auf Gehalt und verdient "nur" 2,5 Mio. bei uns und das für 3 Jahre. Dazu noch eine Ablösesumme und ruckzuck sind wir bei einem 10-Mio-Paket... :ugly: Also da wäre mir bsp. ein Konate lieber, der noch dazu entwicklungsfähig ist und insgesamt gesehen billiger sein dürfte.
     
  9. Du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass er freiwillig auf viel Geld verzichten wird, wenn er noch bis 2017 einen gut dotierten Vertrag hat...
     
  10. Hier wird immer wieder der Name Ibisevic genannt.
    Sicherlich überlegenswert.
    Was haltet ihr von Mohammed Abdellaoue der ebenfalls bei Stuttgart auf dem Abstellgleis steht.
    Leider kann ich zu seinem aktuellen Leistungsstand nicht viel sagen.
    Fand ihn aber damals bei Hannover richtig Klasse, war schnell und torgefährlich.

    Wenn der seine Form wieder finden würde, wäre er eine gute Wahl.
     
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    ^ ^
    Nee, hatte ich oben schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass der Ibisevic schon so mürbe ist ...

    Aber das heißt ja nicht dass Werder ihm anbietet, ihn so hoch zu bezahlen.

    Oder sonst soll doch der VfB ihn verleihen, und 50% vom Gehalt weiterzahlen .. :D
    (nee, daran glaube ich auch nicht)
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir sind kein auffanglager für gescheiterte existenzen

    dazu ein reiner strafraumsteher
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:
     
  14. Meine Rede...

    Der 30.6. ist bei fast allen AK die Regel, aus gutem Grund. Wenn sich Eichin von einem arbeitslosen di Santo, der sich vorher schon bei Wigan verzockt hat, einen solchen Termin aufzwängen läßt, dann hat er einfach keinen guten Job gemacht.
    Typischer Anfängerfehler, Eichin wird nicht ohne Grund allerdings auch wie ein Manageranfänger in der BL bezahlt, zumindest noch...
     
  15. Rudnevs bekommt man sicher extrem günstig bis ablösefrei vom kühne so

    Der würde mMn gut nach Bremen passen.
     
  16. Ich hätte da einen...
    Niels Petersen....3 Tore in 12 Minuten!
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab drauf gewartet :D
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso? soll der die tribüne vorwärmen?
     
  19. Ich würde darauf wetten das er hier an seine erste BL Saison anknüpfen kann und zu einem dieser "Mehrwertspieler" werden kann.
    Desweiteren dürften in diesem Fall Rudnevs und Pizarro möglich sein, den piza hilft nur eine Saison weiter
     
  20. hansa23r

    hansa23r

    Ort:
    NULL