Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab mir auch einiges angeschaut und finde Dabbur ist nix besonderes! Der kann den Ball vielleicht gut aus 5 m ins Tor schießen, aber dafür haben wir schon Ujah.
    Ich sage Hände weg von Dabbur. Dann lieber Hennings!
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    War das nicht andersrum? Der hat sich doch selbst bei uns ins Gespräch gebracht gehabt, in dem Sommer in dem dann letztenendes Franco hier verpflichtet wurde, weil er unbedingt aus China wieder wegwollte. Soll sich seitdem mit seinem Schicksal abgefunden haben und wieder solide Leistungen zeigen.
    Ich denke schon, dass man eine Chance hätte ihn nach Deutschland zu holen.
     
  3. erstens: braucht es das wohl!
    zweitens: leben und leben lassen

    etwas, was ich nie verstehen werde: dass "menschen" andere angehen, obwohl sie für die selbe sache sind
     
  4. soll ich jetzt einen 'holt den Gomez' oder 'holt den Oxlade-Chamberlain' Thread aufmachen?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nein, aber einen "Holt den Arzt"-Thread wäre ganz nett ;)
     
  6. Nein. Es gibt hier einen eigenen Thread, in dem du all deine Ideen für neue Stürmer loswerden kannst. Falls du noch Vorschläge für Abwehrspieler, Mittelfeldspieler oder Torhüter hast, kannst du sie ebenfalls in passenden Threads verkünden. Einen eigenen Thread alleine für deinen Einfall braucht es hier ganz sicher nicht.

    Ja, aber innerhalb der Regeln, die für alle gelten.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist doch gerade nach brasilien gewechselt

    1 min google sollte schon drin sein :roll:
     
  8. ich wünsche mir hier einen Simon Terodde vom VfL Bochum! :daumen: tut mir zwar sehr leid für diesen sympathischen Urtraditionsverein, aber ich glaube der passt gut zu uns!
     
  9. Gabs da nicht mal eine Kooperation mit Juve??
    Das wäre doch endlich mal ein passender Zeitpunkt....!!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Aber echt. Was ist denn mit dieser tollen Kooperation? Wie sieht die aus? Ich glaube, wir bekommen lediglich die abgefahrenen Reifen vom Juve-Mannschaftsbus....:(
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mit Ibisevic könnte ich übrigens ganz gut leben. Für mich kein schlechter Mann. In Hoffenheim fand ich ihn super, warum es beim VfB nicht klappt, ist mir nicht klar.

    Er hat wohl eine AK ;) von 4 Mio und angeblich zeigt sich Dutt da gesprächsbereit. Wenn er dann noch auf Gehalt verzichten würde (aktuell angeblich 3Mio), wäre er für mich eine Verstärkung.
     
  13. Gomez ist scheinbar auch vom Markt.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dir haben es ehemalige N11-Stürmer wohl angetan. Gomez und Keffin :ugly:
     
  15. Selbst wenn er 2,5 Mio bekommt, ist das eindeutig zu viel...
     
  16. Belfodil!
    Wir kitzeln das Talent wieder aus ihm raus, und verkaufen in nach 3 Jahren für 15 Mio nachdem er für uns in 100 Spielen 68 mal traf und 31 weitere Tore aufgelegt hat.
    Dazu Rouwen als Kämpfer.
     
  17. Rouwen Hennings*vomKarlsruher SC,*Emil Berggreen*von*Eintracht Braunschweig*sowie*Simon Zoller*vom*1.*FC Köln....

    Bloß keinen von Denen..dann Gute Nacht Werder..dann wird die Saison noch

    grauenvoller als die Letzte..:kotz:
     
  18. Ja die Gute Kooperation..schon lustig..:lol:
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn ein Spieler eine (aktuell gültige) AK hat, bedarf es nicht der Gesprächsbereitschaft des dortigen Sportdirektors.

    Ich bin mir unschlüssig, ob Ibisevic eine Verstärkung wäre. In Hoffenheim fand ich ihn auch gut, aber danach war von ihm außer Unbeständigkeit nichts mehr zu sehen.