Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht, was der spanische Markt hergibt. Dort gibt es das Problem, dass die Spieler nicht immer ihr Geld bekommen. Sind zwar Vereine aus den unteren Regionen, aber wer weiß???
    So oder so braucht Werder einen Stürmer mindestens. Lorentzen ist dauerverletzt.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwie hat es keinen Zweck mit dir zu diskutieren. Deine Kritik basiert einzig und alleine auf einer haltlosen Annahme. Du hast bis jetzt nicht einmal einen kleinen Punkt angebracht, warum du glaubst, dass Eichin bei der Vertragsverhandlung Fehler gemacht hat. Dies einzig und allein darauf zurückzuführen, dass di Santo unter solch blöden Umständen gewechselt ist, ist vollkommener Blödsinn, da niemand bei den Verhandlungen dabei war.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    doch. weil di santo zu dem zeitpunkt nicht übermäßig begehrt war und weil wir eigentlich kein kreisklassenverein sind, dem man alles in den vertrag diktieren kann. wenn dann allerdings eine klausel mit so einer miesen frist dabei rauskommt, muss ich davon ausgehen, dass eichin nicht optimal verhandelt hat.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nochmal: Du warst NICHT bei den Verhandlungen dabei und weißt nicht, welche Bedingungen di Santo und sein Berater gestellt haben.
    Wir sind vielleicht kein Kreisklasseverein, aber unsere Möglichkeiten liegen weit unterhalb der Möglichkeiten von z.B. Schalke. Zumal di Santo aus der hochbezahlten PL kam.
    Es besteht natürlich die Möglichkeit eines Fehlers von Eichin, aber dafür gibt es null Anhaltspunkte. Deine Anschuldigung ist schlichtweg haltlos und hat allerhöchstens Stammtischpotenzial.
     
  5. Artbug

    Artbug Guest

    Na und? das Problem lößt er jetzt und fertig. Wenn sich Leute nicht an Absprachen halten, kann es doch gar nicht optimal laufen. Eichin hat immer betont für sich in Anspruchg zu nehmen, je nach Situation die volle Transferzeit ausnützen zu wollen. Im nach hinein gesehen denk ich eine sehr offene, weitsichtige Aussage ohne Vertragsdetails DiSantos ausplaudern zu müssen.
    Empfinde es ein wenig als unfair Eichi´s Transferarbeit zu benoten, bevor er die Chanche hat sie zu beenden.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    allein das diese späte frist überhaupt existiert hat und wir dadurch jetzt in eine miese position geraten sind, ist schon ein anhaltspunkt für einen fehler eichins. di santo wollte in der premier league nebenbei übrigens niemand mehr haben, der hatte zu der zeit nicht gerade die beste verhandlungsposition.
     
  7. Vlt. wissen wir es, vlt. auch nicht. Man könnte es aber versuchen.
    Und nur weil jemand aus der Schweiz kommt, heißt ja nicht, dass er sich hier nicht durchsetzen kann. Folglich sind beide noch Spieler, die zumindest Kandidaten sein könnten.
     
  8. am Ende kommt keiner oder eine Granate wie Avdic. Ersteres wäre billiger und auch nicht weniger effektiv.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendeinen Grund wirds wohl gehabt haben, dass diese Klausel so im Vertrag steht. Die hat Eichin sicher nicht aus Spaß oder Dummheit eingebaut. Solche Klauseln sind IMMER Wünsche der Spieler und Berater. Hätte Eichin diese nicht angenommen, wäre der Spieler entweder woanders hingegangen oder er wäre gehaltstechnisch teurer geworden. Beides war nicht erstrebenswert.

    Ganz im Ernst, ich hab manchmal das Gefühl, Bundesligamanager werden für Idioten gehalten. Die haben mehr Ahnung als wir alle zusammen.
     
  10. Artbug

    Artbug Guest

    ... oder es kommt nein richtig guter Spieler und der wird dann aber leider im ersten Spiel vom Blitz erschlagen... :ugly::crazy:
     
  11. Wieso? Eichin hat doch keine Ahnung von der Materie.
    Er ist ja nur ein Eishockey-Manager.....
    :zzz:
     
  12. Artbug

    Artbug Guest

    da geht was SIDNEY CROSBY als Di Santo Ersatz
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6146
     
  13. Also Osvaldo wäre richtig geil. Ich glaub auch nicht das er das gehaltsgefüge sprengen würde. Laut Google hat er letztes jahr auch nur 1.5 Mio verdient. Und der macht auch mit Sicherheit 10 Tore. mMn ist er sogar besser als di Santo. Aber ich denke wir sollten eichin vertrauen und abwarten. Der macht das schon.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bei southampton wurde er suspendiert, da er seinem mitspieler im training die nase gebrochen hat bei einer schlägerei, bei inter ebenfalls vorzeitig suspendiert worden

    der passt weder charakterlich noch vom gehalt

    und dabbur wäre sehr wohl eine verstärkung
     
  15. Hätte ja L. BARRIOS sehr gut gefunden. Kennt die Liga, ist spielstark und ist gut für Tore. Zuletzt vlt. nicht so der Burner wie beim BVB, aber wer weiss..in einem guten Umfeld hätte der wieder zu Form finden können.

    Jedoch, wenn ich das richtig sehe, erst gerade nach Südamerika gewechselt...
    Schade! :(
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der hat uns doch schon mal nen Korb gegeben, weil er das Stadion der Hummeln besser fand.
     
  17. was kann der, kannst Du mehr über ihn sagen?
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mir jetzt mal einiges von Munas Dabbur angeschaut und muss sagen, dass ich ihn im Kreise der Genannten mit bevorzugen würde. Könnte ihn mir von der Spielanlage neben Ujah gut vorstellen. Eine gewisse Technik scheint vorhanden und den Torriecher hat er meines Erachtens auch. Vom Preispaket wahrscheinlich auch eine der am nahe liegensden Lösungen.
    Kommt zwar aus der Schweiz, sodass man Leistungsdaten etc. schlecht übertragen kann, aber denke er könnte sich auch in der Bundesliga durchsetzen und mit seinen Aufgaben wachsen, da durch relativ junges Alter noch diverses Potenzial in ihm stecken könnte.
     
  19. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ibisevic schon dazu bereit ist, ein Gehalt zu akzeptieren, dass zu den "Leistungen" der letzten 2 Jahre passt.

    Nur dann könnte ich mir das vorstellen, halt ein Versuch, Sekt oder Selters.

    Wenn das sein muss aber ich würde lieber keinen der beiden im Sturm "verschwendet" sehen.

    Und Du hast da Einsichten, dass das nicht so ist ? Weil der Nachfolger nicht schon 5 Minuten später vorgestellt wurde oder was ?

    Was sehe ich denn ?

    Puh - nach dem Foto zur Meldung "Bobadilla früher aus dem Urlaub zurück"
    war klar dass er deswegen früher zurück ist, weil er ganz Paraguay leergefressen hat. Also wird der wohl das nächste 1/4 Jahr damit beschäftigt sein, wieder auf Kampfgewicht zu kommen.
    (Ja, ist schon klar, dass der grundsätzlich ein Kanten ist, aber sooo ...)

    Wenn schon artfremd, dann doch gleich Chris Kluwe :applaus:
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich zitiere mal user Menelri aus dem worum:

    "Nachdem Hoffman leider kaum brauchbares zu ihm hat (was bei der RSL leider bei den meisten Spielern der Fall ist), hab ich mal was zusammengestellt. Da ich nicht direkt verlinken kann, bitte auf http://www.sfl.ch/sfl-tv/ gehen, die jeweilige Saison und Grasshopper Club Zürich auswählen, die Spiele mit Torbeteiligung habe ich unten zusammengefasst. Die besonders interessanten Dinge, etwa auch die Szenen, anhand derer man seine spielerischen Fähigkeiten sehen kann, hab ich fett markiert.

    (RR) Saison 13/14:

    21. Spieltag gegen St.Gallen: 2 Treffer (ab 1:39, 1:59), 1 Assist
    22. Spieltag gg. Basel: 1 Assist (0:12)
    23. Spieltag: 1 Treffer gg FCZ (1:46)
    24. Spieltag: 1 Treffer gg Lausanne (1.09)
    25. Spieltag: 1 Treffer gg Sion (2:48)
    26. Spieltag: 1 Treffer gg YB (1:43)
    27. Spieltag: 1 treffer gegen Thun (1:07)
    32. Spieltag: 2 Assists gg YB (0:13, 1:34)
    35. Spieltag: Treffer gg Lüzern (1:01)

    Saison 14/15:

    2.Spieltag gg Thun: 2 Treffer (1:13, 1:52)
    4. Spieltag gg Lüzern: 1 Assist (0:10)
    8. Spieltag gg Basel: 2 Assists(0:08, "Quasi-Assist" bei 0.38, als er den TW beim Freistoß mit angetäuschtem Kopfball narrt; 0:55)
    10. Spieltag gg Aarau: 1 Assist (0:10)
    13. Spieltag gg Vaduz: 1 Assist (0:44)
    15. Spieltag gg St.Gallen: 2 Treffer, 1 Assist (0:28, 1:11, 1:52)
    16. Spieltag gg Lüzern: 1 Treffer (0:16)
    17. Spieltag gg Sion: 1 Treffer (0:54)
    19. Spieltag gg Basel: 1 Treffer (0:47)
    20. Spieltag gg YB: 1 Treffer (1:42)
    23. Spieltag: Assist gg Lüzern (0:09)
    24. Spieltag gg Thun: 1 Treffer (1:10)
    25. Spieltag gg Aarau (1:28, 2:03(!!!))
    26. Spieltag gg Sion: 1 Treffer (0:50)
    32. Spieltag gg Aarau: 1 Treffer (0:11)
    33. Spieltag gg St.Gallen: 1 Treffer (0:15)

    Saison 15/16:

    1. Spieltag gg Thun: 1 Treffer (Elfer, 1:50), 2 Assists (0:33, 2:06)"