Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiss jemand warum Affelay noch arbeitslos ist? Ganz talentlos ist der ja dann auch nicht
     
  2. Artbug

    Artbug Guest

  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Keine Ahnung, aber der ist glaube ich nicht so ganz unsere Kragenweite. Zudem Mittelfeldmann und wenn man sich mal seine Historie anguckt, hat er es zuletzt immer nur ein Jahr bei nem Verein ausgehalten... ohne ihn daraus jetzt vervorurteilen zu wollen.
     
  4. Artbug

    Artbug Guest

    und dumm obendrein , daher wirds auch nicht passieren ,aber alle falschen Gerüchte sind gerade hilfreich
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist doch klar, jetzt werden wieder die üblichen Säue durchs Dorf getrieben.
     
  6. :lol::lol::lol::lol: Geil...

    Auch wenn Toni (wie jetzt di Santo) wegen der Kohle zu S04 ging, so besteht zwischen ihm und di Santo dennoch ein Unterschied wie Tag und Nacht...

    Gegen Ailton ist di Santo nur ein kleines Nichts, an den sich in zehn Jahren in Bremen kaum noch jemand erinnern wird. Während Toni zehn Jahre nach seinem Weggang zu S04 diesen Irrsinnsabschied in Bremen hatte...
     
  7. Was ist eigentlich mit Beric von Rapid Wien ? Noch zu haben ?
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich hätte auch gerne Berardi hier gesehen. Klar wenn denn nur als Leihe, aber den hat ja Sassuolo nun ganz gekauft :O
     
  9. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Von den bisher genannten Namen gefällt mir Adam Szalai mit Abstand am Besten. Die Verpflichtung von Uth und Kuranji neben Volland lässt auch drauf hoffen das Hoffenheim bereit ist ihn abzugeben. Die Möglichkeit Szalai für ca 4-5 Mio zu bekommen ist da. Würde mich freuen wenn er kommt. Bitte kein Pizarro, ja ich mag ihn auch.. aber wir brauchen einen Sturmpartner für Ujah der ca. 30 Spiele die Saison macht und nicht einen der meist nur verletzt ausfällt.. Szalai holen
     
  10. Hat mir in seiner Mainzer Zeit ungemein gut gefallen. Aber weder auf Schalke noch in Hoffenheim konnte er sich durchsetzen.

    Das Risiko, hier viel Geld in den Sand zu setzen, ist schon ziemlich hoch...
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das er noch knipsen kann hat er bei den Bayern gezeigt. Ebenso das er durchaus noch Luft für 90 Minuten hat wenn er voll im Training is.
    Franco war ja quasi wie ne etwas schlacksigere jüngere Version von ihm.
    Von daher find ich den Gedankengang gar nich so verkehrt.

    Mit solchen Namen wie Ibisevic oder Beric braucht man mir aber gar nich erst kommen, sonst hätten wir auch Petersen behalten können, denn das is alles die selbe Strasse und Hausnummer.
    Sowas wie Harnik könnte ich mir noch vorstellen, weil der ne Menge dreckige Tricks gelernt hat seit Stuttgart.
    Ginzcek könnte mit Fin gut harmonieren, is aber auch eher etwas "unterentwickelt" in Punkto Technik und eher der Knipser.
    Hrgota find ich ne spannende Idee - wäre aber eher Kategorie schneller Konterstürmer und wohl Wunschdenken.
     
  12. Als Ernährungsberater :D:ugly:
     
  13. Ich würde Rubin Okotie (1860) verpflichten. Wird nicht viel Ablöse kosten, da er nur noch bis 2016 Vertrag hat. Aus der ersten Liga wird kein brauchbarer Stürmer zu uns kommen. Und bevor ich 4-5 Mio für Szalai ausgebe, dann lieber 2 Mio für Okotie. Schnell, gute Technik, Torriecher, kopfballstark.
     
  14. erstens braucht man dafür keinen eigenen thread, zweitens...Hennings? maximal als Stürmer Nummer 3 hinter Ujah und noch einem anderen...
     
  15. hansa23r

    hansa23r

    Ort:
    NULL
    Ich wäre für Rouwen Hennings vom KSC. Der hat zwar "nur" in der zweiten Liga und der Relegation geglänzt, hat aber aufgrund seiner Präsenz auf dem Platz sicherlich das Zeug für die Bundesliga. Und eine Rechnung mit dem HSV hat er auch noch offen. Für zwei Mio kommt der bestimmt noch vor dem Pokalstart.



    http://www.kicker.de/news/fussball/...29827/artikel_hennings_ich-bin-gut-genug.html

    "Ich habe damit gerechnet, beim KSC zu trainieren", so der Blondschopf, "ich habe die Vorbereitung hier aufgenommen und werde mich voll darauf konzentrieren und einbringen." Ein sicheres Anzeichen auf einem endgültigen Verbleib im Wildpark ist das aber nicht. "Das weiß ich nicht. Es kann im Fußball natürlich immer viel passieren. Aber das sind alles Spekulationen - mehr nicht.":applaus:
     
  16. Rouwen Hennings hatte ich auch im Auge, aber mehr Qualität bringt sicherlich Okotie mit. Trotzdem wäre ich mit Hennings auch zufrieden.
     
  17. Schnell, gute Technik, Torriecher und kopfballstark hört sich ja alles gut an, trifft jedoch leider nur äußerst bedingt auf Okotie zu.

    Der Typ ist 28 und hat in seiner gesamten Karriere nichts gerissen außer letztes Jahr ne gute Hinrunde in Liga 2. Nach einer Verletzungspause war der in der Rückrunde absolut unterirdisch. Absurde Vorschläge hier.

    Hennings ist ebenso ein reiner Zweitligastürmer, der letzte Saison sein erstes wirklich gutes Jahr hatte, für die Bundesliga ist der technisch viel zu limitiert.
     
  18. Die Entwicklung von Niko Karelis von Pana ist schon erstaunlich. Wenn man sich alleine die YT Infos aufruft, gefällt er mir außerordentlich gut. Der kann mit dem Ball umgehen, trifft mit Fuß und Kopf, ist zudem jung und körperlich robust. Klar braucht man bei Ihm nicht mit einer Mio. ankommen, aber sicher auch keine Schmerzgrenze aufrufen. Der soll mal bei Sokratis anrufen, wie man sich in Bremen so entwickeln kann....