Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    Irgendwie denken wir heir zu klein , wo doch eh jemand kommt den wir nicht auf dem Zettel haben.
    Filbry hat von nicht weniger als von einem "herrvoragenden" Ersatz gesprochen , geh ich mal ans wünschen

    2 Jahre Leihe ohneKO dank unser Freunde aus Turin

    Kingsley Coman

    http://www.transfermarkt.de/kingsley-coman/profil/spieler/243714
     
  2. werderkanns

    werderkanns Guest

    Ich könnte mir Piazarro für ein Jahr vorstellen und gleichzeitig einen
    jungen Stürmer aus der U23 oder der 2. Liga
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich würd die Idee so dermaßen feiern.. Stellt euch die emotionale Explosion im Stadion vor im ersten Heimspiel wenn der Publikumsliebling schlechthin noch einmal aufläuft... :D

    Das würde auch für Furore neben dem Platz sorgen und die Trikotverkäufe nochmal richtig anheizen.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er aber keine Tore mehr schießt weil er zu alt ist oder ständig verletzte, bringt uns ein Publikumsliebling auch nichts.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...der Hammer unterm Weihnachtsbaum: Der Pizzabäcker in Marineblau & Orange in Limited Edition!! :lol: :daumen:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Doch, Sponsoren, Trikots, Aufmerksamkeit..
    Ich trau ihm immer noch 10+ Tore zu, wenn man zb hinter ihm Lorenzen aufbaut.

    Quasi ja :D Ich möcht nich wissen wieviele sich dieses Trikot mit seinem Namen holen würden. :D
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    und von den paar verkauften trikots mehr geht die mannschaft dann am saisonende eis essen oder was? und was hat lorenzen mit pizarros toranzahl zu tun?
     
  8. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
  9. Artbug

    Artbug Guest

    Das das Gerücht ausgeschlachtet wird war eine Frage der Zeit und so sehr ich ihn mag und glaube das es ein begnadeter Fußball immer noch ist. Ich glaube wir können uns das Risiko was mit einem 36 jährigen einhergeht einfach nicht leisten, zumal Piza ja schon verletzungsanfällig war als er uns zum 2. mal verlassen hat.
    Wenn wir Freunde von Piza sind, sollten wir ihm ein Karriereausklag wünschen, wo er nicht mehr die volle Distanzgehen muß und so gesund bleibt.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Weil Lorenzen nach seinen verletzungen vorsichtig rangeführt werden sollte, finde ich, durch kurzeinsätze. piza kann bestimmt nicht mehr am stück mehrere spiele über 90 minuten, so käme lorenzen dann zu seinen einsatzzeiten von der bank. Das ganze 1 Jahr durchziehen und wir haben nächste Saison keinen Piza mehr aber unseren Jungspund mit Ligapraxis.
     
  11. Tja, auch wenns Dir nicht passt, aber Pizarro ist bei der GESAMTHEIT der Werder-Fans (und dieses Forum mit den paar Usern hier ist dabei nahezu bedeutungslos) der klare Favorit.

    Aber zu Deiner Beruhigung: Wenn er wirklich kommen sollte, dann wird er bestimmt nicht als "Vollzeitkraft" eingeplant, der 34 Spiele über 90 Minuten gehen muß. Denn das kann er zweifelsohne nicht mehr...

    Nein, der soll dann vor allem eine Führungsfigur werden, einer, von dem unsere vielen hochbegabten Nachwuchsspieler so unendlich viel lernen können. Der die nötige Erfahrung bei so einer extrem jungen Mannschaft einbringt. Und auf Dauer nicht deren Platz blockiert. Auch für die Sponsoren ist so ein beliebtes "Aushängeschild" natürlich hochinteressant. Wir sind eh schon viel zu viel graue Maus geworden. Und kein Image ist bei der Sponsorensuche störender als dieses!

    Der kann auch mal je nach Taktik und Gegner ganz pausieren, mit Bartels vorne hats gegen Sevilla ja auch super funktioniert. Und ein Lorenzen -wenn seine Gesundheit mitspielt-, sollte und kann dann auch prima seine Einsatzzeiten bekommen. Pizarro eine Stunde, und dann der frische Lorenzen, der noch mal richtig wirbelt...
    Das alles kann durchaus funktionieren. Nur: AUF GAR KEINEN FALL darf ein Ujah länger ausfallen. Das gleiche gilt übrigens auch für Juno und Felix. Drei Spieler, die wir kaum über einen längeren Zeitraum ädaquat ersetzen können. Das ist natürlich auch zweifelsohne ein Tanz auf der Rasierklinge...

    Also: Bevor es zu einem teuren Panikkauf ala Ibisevic kommt (verdient 3 Mio in Stuttgart!), lieber Pizza. Der hat zudem den riesigen Vorteil, das Umfeld bestens zu kennen und dürfte quasi sofort sich nahtlos einfügen. Das wird kein anderer Neuzugang!

    Voraussetzung für eine Pizzaverpflichtung wäre natürlich eine maßvolle Gehaltsforderung, die sich AUCH an der Anzahl der Einsätze richten sollte.

    Und dann hat man genug Zeit, in dem Übergangsjahr nach einem jungen, entwicklungsfähigen Stürmer zu suchen, der nächste Saison mit Ujah, Lorenzen und Stürmer X aus der U23 unsere Angriffspositionen besetzt.

    Skripnik, Frings und Co., ran an eurem ehemaligen Kumpel...;)

    @ der_da: Bin voll Deiner Meinung!
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gar nichts...
    ...er soll erstmal nur hinter ihm herlaufen und ihm dann wieder aufhelfen, wenn er hingefallen ist. :kaffee:
     
  13. Artbug

    Artbug Guest

    hi hi
    klingt irgendwie recht ähnlich , wie den Vorschlag den ich am 05.07.2015 im Piza chat geschrieben habe :
    Hätten wir disanto noch wäre ich voll bei Dir , aber so ist das Risiko der Hammer, aber hast recht ist ja schon beschlossen , weil das Alle wollen :roll:
     
  14. Also das Pizarro nun die Lösung aller Dinge sein soll, ich weiß nicht.

    Ein Pizarro hätte ich mir neben Di Santo, neben Ujah als guten Backup vorstellen können. Doch als Stamm für die Erste Reihe, eher kritisch.

    Die Jungen kann ein Pizarro in Sachen Erfahrung auf jeden Fall weiterhelfen. Auch sonst ist er fürs Team ein guter Charakter, auf jeden Fall eine Bereicherung. Hatte eigentlich nie schlechte Laune und es gibt auch nicht irgendwelche schlechten Dinge die man über ihn berichten könnte. Es sei denn man sucht welche...
    Aber fest 1. Geige über die komplette Saison, nah.
    Für mich eher Interessant, wenn er zusammen mit noch einem anderen Stürmer kommen würde, was aber aufgrund des Sparkurses auch eher nicht der Fall sein wird.

    Allerdings gebe ich zu, ein Ibisevic anstatt eines Pizarro wäre quatsch.
    Ibisevic hat schon längere Zeit nichts mehr gezeigt, fraglich ob der überhaupt noch wieder Bundesliga zu Potte kommt.

    Hrgota wäre eine Idee, wenn es denn wirtschaftlich passt und ernsthaftes Interesse des Spieler und von Werder gibt.

    Vielleicht kommt aber auch ein völlig anderer Spieler, den keiner auf den Zettel hat. Bei uns ist alles möglich. Spannend allemal!
     
  15. Nix ist beschlossen, aber er scheint bei den Verantwortlichen eine ernstzunehmende Option zu sein..

    Ja, Ujah, di Santo, Pizza und Lorenzen, das wäre eine MEGA-TRAUMBESETZUNG im Sturm gewesen. War aber leider nicht realisierbar...

    Aber wäre nicht auch Z.B.(!!!) ein Ibisevic ein "Hammerrisiko", nicht nur sportlich, sondern AUCH finanziell?

    Mir gefällt es auch nicht, das wir EINIGE quasi unersetzbare Spieler haben (wie Ujah, Felix und Juno). Aber leider haben wir nicht die finanziellen Mittel, dies zu ändern. Und GANZ ENTSCHEIDEND wird es in der nächsten Saison sein, ob wir großes oder nur wenig Verletzungspech haben werden. Das wird gewaltig mitentscheidend sein für die Endplazierung...
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt Ailton zurück? :dafür:
     
  17. Als Stürmertrainer? :dafür:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    du sprichst ja selber an, dass piza nicht mehr die luft haben wird, um durchzuspielen, zumindest nicht regelmäßig. ich sehe ihn hier daher so gar nicht bei 10+ toren.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorher aber bitte noch ein paar Deutschkurse, sonst versteht das koi Ssssau... :kaffee:
     
  20. Wieso, Ailton maken Bum Bum, Tor, alles gut!
    So einfach is des.
    :D

    https://www.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY