Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte nicht, das ist ein ziemlicher Chancentod... Ein Freund von mir ist Gladbachfan und der kriegt immer die Krise, wenn er auf dem Platz steht. :unfassbar:
     
  2. Hrgota, Dabbur, Konate, Belfodil oder Ibisevic.

    Einer von denen wirds glaube ich.
    Bei Ibisevic ist das Gehalt wohl ein Problem, verdient wohl knapp 3 Mio beim vfb.
    Würde den ablösefreien Belfodil eine Chance geben, galt ja nicht umsonst als Toptalent Europas.
    Konate wird denke ich nicht mehr bezahlbar sein.
     
  3. Gott oh Gott, zum Glück ist hier niemand für die Transfers verantwortlich. Ibisevic :crazy: Okotie :crazy: ...
     
  4. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Kadlec von Frankfurt
     
  5. Machen wir uns nichts vor. Ablöse und Restgehalt kommt auf knapp 7,5
    Millionen. Davon werden maximal 5 reinvestiert und damit meine ich des gesamtpaket und des heisst es kommt jemand wie okotie...
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jop - die konkurrenz aus madrid und barcelona stechen wir mit den di santo milliarden locker aus
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ein Chancentod war di Santo auch und wurde hier trotzdem zum Hoffnungsträger und Publikumsliebling(bis gestern).

    Hrgota wäre genau der Transfer der jetzt perfekt passen würde
     
  8. Bloß keinen Pizarro...dann müsste man Eichin tatsächlich einweisen lassen...
     
  9. Ist aber kein vernünftiger DS-Ersatz in meinen Augen, dem fehlt es an Klasse. 7 Tore in 60 Spielen sind nicht wirklich der Brüller.
    Die Spieler, die die Blöd vorschlägt sind aber auch der Knaller... :lol: http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/voting-di-santo-nachfolger-41951880.bild.html
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also eher noch einen fußkranken Pizarro als einen fitten Ibisevic :lol: ;)

    An alle, die da noch in den alten Ho$$enheimer Zeiten Ibisevics schwelgen...ich war hier im Süden die Saison über bestens informiert und nah dran an den Cannstattern.

    Das ist bei weitem nicht mehr der Ibisevic vergangener Zeiten...es ist aus ihm ein schlimmer Chancentod ohne große Aussicht auf Besserung geworden.
    Dann doch lieber unsere U23-leute aufbauen*fg*, brächte wirklich mehr.

    Wir würden zudem noch einen direkten Mitkonkurrenten auf die mittelfeldplätze unter die Arme greifen.
    Und ich denke, das hatten wir doch schon genügend getan, als wie die in der Liga belassen hatten. ;)

    Dutt hat hier uns auch einigen Schutt überlassen, da sollten wir ihm nicht noch nachträglich aus Dankbarkeit dafür seinen neue Deponie säubern. Meine Meinung. :cool:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Im Gegenteil: Wir hätten einen duttschen Wunschspieler und einen Keeper im Angebot, die den VfB in ungeahnte Höhen hieven würden.
     
  12. Ich bin voll für Hrgota.
    Jung, entwicklungspotenzial, Arbeiter, technisch stark, recht gutes Kopfballspiel...
    Ist mit seinem Bankdasein nicht zufrieden und zudem nur Vertrag bis 2016!
    Denke das er knapp 3 Mio kosten wird und gehaltstechnisch gut zu Werder passen würde.

    Bitte bitte nicht Ibisevic Herr Eichin!!!
     
  13. Das war auch eher eine Kritik an di santos hinhalterei ...es wäre möglich gewesen ...Werder hätte ja 3 Millionen zahlen können und Teile der di santo ablöse als handgeld verbrauchen können

    Ich hoffe auf jeden Fall auf eine bessere Lösung als ibesevic ...osvaldo wäre ein traum
     
  14. hääte Di Santo nicht früher gehen könne? Dann hätten wir vielleicht noch Kuranyi bekommen :bier:
     
  15. ich wäre noch für Dong Won Ji, Marktwert dürfte ziemlich gefallen sein, bei Augsburg nur Ersatz, vieleicht günstig zu haben. Noch jung, da ist noch was drin bei dem.
     
  16. auf der bild liste steht adam szalai, den finde ich stark. dürfte aber zu teuer sein, oder?
     
  17. Bitte nicht!
    Technisch eine Pfeiffe und nach hinten macht er auch nix.
    Szalai und Ibisevic nein danke.

    Ich will Hrgotaaaaa...
     
  18. Artbug

    Artbug Guest

    Gesundheit !
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, die direkten Abstiegsplätze sind doch schon an Ingolstadt und Darmstadt vergeben? :p :D