Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Sehr schwer, jetzt zu diesem Zeitpunkt qualitativen ersatz zu bekommen. Ibisevic würde ich nehmen + dazu einen okotie von 1860. einer von beiden muss einschlagen.
     
  2. Nee danke :wink:
     
  3. Ibisevic läuft aber auch seiner Form hinterher, letzte Saison war das ja gar nix.
     
  4. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    @propper

    Sehe ich genauso wie du, deshalb müsste man noch einen zweiten Stürmer dazu holen, Kategorie okotie. Einer von beiden muss dann einschlagen. Nur ibisevicmzu holen und zu hoffen das der wieder knipst, dass ist mir zu gefährlich.
     
  5. War da nicht mal was mit Beric? Ist zwar die Ösiliga, aber hat immerhin 27 mal getroffen und ist mit 24 Jahren auch noch nicht so alt.

    „larifari“ schreibt über ihn: „Beric ist der klassische Mittelstürmer. Ein Knipser, der alle seine Tore im Strafraum macht. Er ist sehr kopfballstark und braucht wenige Chancen. Bleibt oft über weite Strecken unauffällig und schlägt dann doch zu. Neben dem Torinstinkt kann er Bälle auch sehr gut abschirmen und spielt gerne mit. Er macht vorne sehr viele Meter und gilt als sehr ehrgeizig.“

    Negativ laut „larifari“: „Seine Schwäche ist der Abschluss mit links und übermäßig schnell ist er auch nicht. Laufduelle gewinnt er selten. Er dreht dann meistens ab, schirmt den Ball ab und spielt einen Flügelspieler an, um selbst im Strafraum auf eine Hereingabe zu warten. Außerdem ist er ein recht harter Spieler, vor allem in den Luftduellen, dafür sieht er regelmäßig Gelb.“
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Dann lieber Maria...
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat sein letztes bundesligator vor 1,5 jahren geschossen und ist reiner verwerter

    da hätte man auch petersen behalten können
     
  8. Und damit ist er genau der Typ "reiner Strafraumstürmer", den Skripnik eigentlich nicht haben will und nicht gebrauchen kann.

    Dann hätte man auch einen Petersen behalten können, der bereits nachgewiesen hat, auch in der Bundesliga zweistellig in der Saison knipsen zu können.

    Das müßte diese "Wundertüte" aus Östereich erstmal schaffen...
     
  9. Mit Ujah's Verpfichtung bin ich mittlerweile sehr zufrieden, man hätte aber noch Benschop holen sollen, dann wäre der (vorhersehbare) Abgang di Santos kein so ein Problem, wie es jetzt der Fall ist.
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Kuranyi wäre günstig zu haben gewesen und ich traue dem auch zu, dass er in der BL noch richtig was reißt. Trotzdem bin ich nicht traurig, dass Hoffenheim schon zugegriffen hat.
     
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wer's denn gerne werden könnte.

    aber :

    Ja klar. :roll:
    Unter 5Mio/Jahr grüßt der nicht mal seine kroatischen Kriegsverbrecherkumpel. So einen braucht Werder unbedingt noch. :crazy:
     
  12. Auch wenn es viele hier anders sehen werden:

    Ich würde nicht versuchen, di Santo mit einem teuren Durchschnittsstürmer ersetzen zu wollen, der evtl. auf Jahre einen Stürmerplatz blockiert.

    Ideal wäre es mMn, als Übergangslösung einen ablösefreien erfahrenen Hasen zu verpflichten, der gerade für unsere vielen, zum Teil hochtalentierten Nachwuchsstürmer Gold wert sein könnte, weil sie unheimlich viel von so einem lernen könnten.

    Wir haben Lukowicz, Bytygi, Manneh in der U23 und mit Johannes Eggestein ein absolutes Supertalent noch dahinter, von denen mit Sicherheit der ein oder andere bald die BL packen wird.

    Und zudem mit Lorenzen jetzt schon einen, der es sofort packen kann (wenn die Gesundheit mitspielt) und auch Grillitsch traue ich den Sprung in Kürze zu.
    Nicht zu vergessen auch, das Bartels das sehr gut spielen kann (im MF gibts genug andere Optionen).

    Pizarro und Valdez wären solche erfahrene alte Hasen, beide zudem ablösefrei.
    Und beide kennen das Werder-Umfeld und wären ganz schnell integriert, auch etwas, was sehr wichtig ist.

    Von der Klasse her ist Pizarro natürlich vor Valdez anzusiedeln, wobei aber Valdez genau den Stürmertyp verkörpert, den Skripnik bevorziugt. Nämlich einer, der enorm viel mit nach hinten arbeitet und trotzdem sehr torgefährlich ist.

    Skripnik kennt beide sehr gut, vielleicht tut sich ja was in dieser Richtung. Finanziell wäre es auf jeden Fall DIE Toplösung.

    Das eingesparte Geld würde ich in einen 6er investieren...
     
  13. Artbug

    Artbug Guest

    Aussage , wie von Flibry, dass Thomas Eichin und Rouven Schröder schnell eine hervorragende Lösung für diese Position präsentieren werden. Schüren aber schon etwas die Erwartungshaltung, selbst wenn der Glaube noch versucht einzureden, dass wir uns ein herrvorragenden Ersatz wohl nicht Leisten können. Lasse mich aber bitte sehr gern positiv überraschen.
     
  14. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Eine Übergangslösung ist in Werders Situation wohl das Beste. Nur find ich Pizarro oder Valdez nicht geeignet. Pizarro zu alt und damit auch zu verletzungsanfällig. Und Valdez hat mMn auch nicht mehr die nötige Klasse. Wie wärs mit einer Ausleihe von Niklas Bendtner? Dann hätte Werder mal wieder einen Paradiesvogel, der auch außerhalb des Platzes für Spektakel sorgt. :ugly:
     
  15. Er ist immerhin slowenischer Nationalstürmer und man wird ja nicht umsonst Interesse gehabt haben. Diese Saison hat er in 2 Spielen auch schon wieder 2 mal getroffen.
     
  16. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade - Alfred Finnbogason wurde nach Griechenland verliehen... Aber den sollte man nochmal im Auge behalten...
     
  17. Als Leihe wäre er vielleicht noch interessant gewesen, aber bitte solche "Wundertüten" nicht für viel Geld (unsere Verhältnisse betreffend) direkt kaufen...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer weiß was der bei Hoffenheim verdient....

    P.S.: Idrissou ist frei. :o)))))
     
  19. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Die sollen mal bei hrgota anfragen. Sitzt auf nem auslaufenden vertrag nächste saison und ich find den ja mal richtig geil ! :):ugly: