Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Dabbur, Konate und Chery könnt ich leben ;)
     
  2. Im Worum wurde Ishak Belfodil vorgeschlagen (http://www.transfermarkt.de/ishak-belfodil/profil/spieler/111039).Seine Scorerwerte sind jetzt nicht sonderlich beeindruckend, aber bei vereinslosen Spielern kann man ja nicht so viel falsch machen, außerdem sieht man an seinem Marktwert(der vor 2 Jahren noch bei 13 Mio. lag), dass er nicht so untalentiert sein kann.
     
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Pizarro für ein Jahr + ein weiteres als Option holen.
     
  4. Ablösefrei Belfodil holen und dazu Dabbur.
    Einer wird einschlagen.
     
  5. Kann mir nicht vorstellen, dass Pizza nochmal aus München wegzieht. Hat er ja auch so ähnlich des öfteren verkündet.
    Ob er zudem tatsächlich noch als Vollzeitkraft über eine ganze Saison verletzungsfrei spielen könnte darf man auch eher bezweifeln.
    Pizza in guter Erinnerung behalten und einen 23-Jährigen mit Potential holen ist wohl eher das Gebot der Stunde.
     
  6. eichin schüttelt jetzt osvaldo aus dem ärmel
     
  7. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ich würde auch Pizarro für ein Jahr holen. Er muss ja nicht aus München weg ziehen. Er soll hier nur 34 mal Bundesliga spielen und hoffentlich im DFB Pokal ein paar mal. Er ist Ablösefrei, das Gehalt wird bestimmt auch keine münchner Dimensionen haben und er kennt hier alles. Außerdem ist er fit, hat in München nicht oft gespielt, war aber verletzungsfrei ud hat viel trainiert. Einfach Pizarro das Di Santo Gehalt für ein Jahr geben und die 6 Mio. sparen.

    Pizza ein Jahr als Übergangslösung und in der Zeit den Markt sondieren und einen guten Stürmer verpflichten. Würde ich gut finden.
     
  8. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
  9. Warum soll er das Gehalt von DS bekommen? 2 Mio. für ein Jahr werden wohl langen... Entweder hat er nochmal Lust auf Fußball zu verminderten Bezügen oder eben nicht.
     
  10. Pato? Wir sind Werder Bremen und nicht der VfL Wolfsburg oder Schalke 04.Niemals würde der hier spielen wollen.
     
  11. Solange nun 1) kein Panikkauf a la Avdic kommt und 2) dieser jemand angeblich schon im Plan B von Eichin berücksichtigt ist, sollte dieser am besten schon bis Ende Juli kommen :)
     
  12. Ibisevic habe ich gehört, sei ein Gerücht... Bitte nicht:(
     
  13. Mario Gomez!!
     
  14. podolski für 2 millionen wäre auch super gewesen
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

    Wen man hätte holen können , aber schon weg ist , macht doch jetzt mal gar kein Sinn zumal Poldi ,
    wie schon ettliche male vorher gesagt für uns nicht finanzierbar gewesen wäre und damit meine ich nicht die 2 mill
     
  16. könnte wenn er denn bereit ist (Leistungsbezogener Vertrag) sehr wertvoll sein da wir außer UJAH relativ unerfahrene stürmer im kader haben
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz::dagegen: