Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Der gefiel mir auch gut, seine Vorbereitung zum 2:0 im Spiel gegen Dänemark ließ mich nachgucken, wie der mit der Nummer 10 denn eigentlich heißt.

    Sein Vertag läuft glaube ich aus, und vielleicht hat er keine Lust mehr dauernd irgendwohin verliehen zu werden.

    Aber als frischgebackener Europameister kostet er jetzt vielleicht doch noch mal mehr als eh schon. :(
     
  2. corox

    corox Guest

    Also wir haben in unserem aktuellen System 2 Stürmer. Das sind Di Santo und Ujah. Also 2 Stürmer für 2 Positionen. Jetzt gehen wir mal davon aus es verletzt sich einer der beiden? Dann haben wir wen? Richtig niemanden, da Lorenzen aller vorraussicht nach mit Yildirim in der Reha oder im Krankenhaus ist. Ich bin ja auch ein Freund davon Jungendspieler einzubinden und ihnen die Chance zu geben, aber dafür braucht man auch eine gewisse Qualität. Und mit Lorenzen als einziges Backup zu planen ist nicht nur Unsinn sondern hochgradig unvernünftig.
     
  3. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  4. Grillitsch?
    Hilßner?
    Lukowicz?
    Bytyqi?
    Manneh?
     
  5. corox

    corox Guest

    Gummibaum?
    Gartenzaun?
     
  6. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9536-8760-.html

    Vielleicht macht es ja doch Sinn nochmal über ihn nach zu denken.

    1. ablösefrei (ja, ich weiß, das liebe Handgeld) und wenn er wirklich in der Liga bleiben will, wird es ihm aufs Geld alleine nicht ankommen
    2. man weiß, was man bekommt, er weiß, was er an Bremen hat und Anpassungsschwierigkeiten sollte es keine geben

    wäre aus meiner Sicht echt ne sinnvolle Verpflichtung und irgendwie reizvoll sich ihn und Franco zusammen vor zu stellen
     
  7. Piza ist extrem Verletzungsanfällig der wäre ein edel Reservist. Denke nicht das Werder das Risiko eingehen wird und auf soviel Geld wird er nun auch nicht verzichten wollen. Auch wenns schön wäre wenn er bdem Verein dem er seine Karriere zu verdanken hat aufhören würde. Aber denke ist sehr unwahrscheinlich. Das wäre son typische Schlake Transfer... Oder HSV.... (boah allein der Gedanke :kotz:)
     
  8. Bloß nicht, er hatte seine Chancen. Abgrasen kann er woanders...
     
  9. man sagt zwar 3 mol is Bremer Recht, aber in diesem Fall...

    Sein 2. Laufbahn bei Werder war rückblickend eine gelungene Aktion, auch wenn er da schon ein halbes Jahr davon mit argen Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte.
    Im Bezug auf heute denke ich auch, dass er auf einiges Geld verzichten müsste bei uns. Er hat bei Bayern nicht wirklich viele Spiele gemacht und nur gutes Training reicht da mMn nicht aus.
    Als Backup unter o.g. Rahmenbedingungen ein Gedanke wert, als Stamm bitte nicht.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Er soll angeblich in Augsburg gesichtet worden sein... Augsburg.. Alter.. :ugly:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  12. Da ich Pizarro und Kuranyi für genauso unwahrscheinlich halte werf ich mal spontan eine andere Kategorie ein:

    Idriss Saadi

    Bei AS St. Etienne ausgebildet und wäre sicher machbar.
    Unser Sturm wäre dann komplett sofern Di Santo bleibt.
     

  13. Leider nicht. Auf jeden Fall sind Spieler von Parma aus historischer Sicht schon mal interessant. Nationalspieler aus Algerien würde ich sagen auch.
     
  14. Er hatte vor gut nem Jahr noch ein MW von 13 Mio!!!
    Ist das vllt ein Schnapper wert?
    Also ich finde man sollte Santo wenn ein Wechsel zu stande kommt nicht nachweinen.
    Ärgerlich ist nur das er sich mit Ujah eingespielt hat und die Ablöse wohl doch nicht so hoch ist wie erwartet.

    Dabbur, Konate, Hrgota vllt aber sogar Pato wenn er nochmal in Europa Fuß fassen möchte...
     
  15. Aber daran siehste doch, was die Marktwerte aussagen...
    Und Hrgota muss auch nicht sein.
     
  16. Ich will nur sagen das es genug fähige Stürmer gibt.
    Dabbur kann ich mir sehr gut vorstellen, hat im 1.Spiel schon wieder getroffen und 2 aufgelegt. Sicherlich im Gehalt such nicht versaut.
    Erinnert von seinen Bewegungen ein wenig an den jungen Klose.
    Er ist ein Arbeiter mit guter Technik und Ruhe vor dem Tor.