Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  2. denke auch, als BackUp sollte man ablösefrei darüber nachdenken, WENN denn endlich mal unser Kader ausgedünnt werden würde....von mir aus können wir Obranika, Elia und Co alles verschenken...dann sparen wir jedenfalls Gehalt und e skommt ein bisschen Bewegung in die Sache...
     
  3. Warum hat eigentlich kein Engländer Interesse? Firmino wurde doch auch verscherbelt... :roll:
     
  4. Das macht der HSV doch auch aktuell mit seinen Spielern (Beister/Sobiech). Könnte also ein gutes Mittel sein. Zumal man dann auch die Akte einfach schließen kann. Gerade bei EE wäre das zu empfehlen.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Allein die Verpflichtung von Elia sollte reichen, Schaaf und Allofs lebenslang Stadionverbot zu erteilen. :motz:
    Bis wir Petersen, Elia & Co. los sind, werden noch einige Monate vergehen....
     
  6. mal davon abgesehen, dass das Off-Topic ist: Ja klar, Schaaf hat ja auch sonst nichts geleistet für den Verein, da wäre ein Stadionverbot sehr angebracht...:roll:
     
  7. Vom kolportierten Stoppelkamp und dem entsprechenden Gerücht in der BLÖD halte ich überhaupt nichts, doch ich lag damals auch schon mit meiner Einschätzung zu Bartels ziemlich daneben. Und das Risiko einer Verpflichtung (700.000 €) wäre ja zumindest überschaubar... Doch besser als Petersen ist der meiner Meinung nach definitiv nicht.
     
  8. Wenn nicht langsam was im dm und om passiert dreh ich durch...
    TE hole Leitner und Stark und fertig ist das.
     
  9. Das wären natürlich top Verpflichtungen, aber eher unwahrscheinlich, dass die beiden kommen.
     
  10. :roll:
    Es wird nichts passieren, solange der "aufgeblähte" Kader verkleinert (hab irgendwo gelesen, dass Werder 35! Profis im Kader hat), bzw. einige Kaderleichen "entsorgt" wurden.
     
  11. Leitner und Stark zusammen wahrscheinlich um die 5 mio.
    Wenn das nicht machbar ist dann gute Nacht.
    Santo wird auch gehen, ey ey ey so langsam wirds Zeit.

    Kann hier jemand was über diesen Konate sagen?

    http://www.transfermarkt.de/moussa-konate/profil/spieler/192774

    Die Daten sehen zumindest vielversprechend aus.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Vor allem, dass kein Stürmer geholt werden kann, solange nicht klar ist, was mit di Santo ist, begreift keiner. Es wäre fatal, einen weiteren Stürmer zu holen und dann di Santo bleibt.
     
  13. Ist vollkommen richtig.
    Man sollte aber langsam den Kopf aus Santos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ziehen und ihm eine Briefmarke auf dem allerwertesten kleben.
    Finde diese Hinhaltetaktik von Santo unverschämt.
    Spielt eine gute Saison und schon dreht er durch.
    Er soll froh sein das Werder ihm eine Chance gegeben hat.
     
  14. corox

    corox Guest

    Dann hätte man womöglich noch 3 Stürmer für 2 Positionen :eek:
     
  15. naja di santo und ujah sind 2 dann kann da noch bartels sowie noch lorenzen (wenn er verletzungsfrei bleibt)

    und einige talente haben wir auch noch
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lorenzen ist Stürmer Nummer 3 und wird es auch bleiben. Was auch gut so ist.
     
  17. :tnx:

    Ujah und di Santo sind wirlich ein Miniminminiimum....
    Lorenzen und Co mitzuzählen ist meines Erachtens Unsinn....die Diskussion haben wir jedes Jahr.
    JEDER Verein hat soclche Spieler in der Jugend, es ist ja nicht so dass wir da ein Jahrhunderttalent sitzen haben.
    Solche Spieler schaffen es aufzurücken oder nicht, aber sie -es sei den sie sind aißerordentlich begabt- als dritten Stürmer einzuplanen macht keinen Sinn. Zumal Lorenzen noch dazu sehr verletzungsanfällig ist. Mit Uja, di Santo und einem weiteren Back Up, sowie ein, zwei weiteren neuen könnte unter SKripnik was gehen, alles andere führt fast zwangsweise an der oberen Tabellenhälfte vorbei...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist eben kein Unsinn. Es wurde nun schon tausendmal - auch von Verantwortlichen - darauf hingewiesen, dass wir auf die Jugend setzen wollen, explizit auch auf Lorenzen. Was für einen Sinn soll es haben, ihm Chancen zu verbauen, indem man den Bankplatz anderen Spielern überlässt? Manche Leute müssen endlich mal von dem Gedanken weg, dass wir jede Position doppelt mit erfahrenen Spielern besetzen. Wir müssen weiter auf unsere Jungspieler setzen. Nur so gehts wieder nach oben. Vor allem müssen wir unsere Talente mal halten und nicht verkaufen, weil sie keine Einsätze kriegen und dadurch unzufrieden werden.
     
  19. Klar ist es mit Lorenzen als festen Stamm zu wenig. Doch als Backup der seine Einsätze bei guten Trainingsleistungen zeigtnl ok. Da traue ich ihm eine ähnlich Rolle wie Selke durchaus zu wenn verletzungsfrei. Mit Di Santo u d Ujah und den Backups passt es. Ohne Di santo mussal aber noch was geschehen