Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So langsam gehts mir aufn Keks diese bleibt oder geht Santo Diskussion.
    Man sollte ihm ein Ultimatum stellen und fertig. Werder kann sich nicht erlauben ihn nächstes Jahr für Lutsche ziehen zu lassen.
    TE mach endlich Nägel mit Köpfen.

    Peter und Ujah machen das schon. ;)
     
  2. zum ersten Teil: :tnx:

    zum letzten Satz: Nein, das wäre zu wenig, kein bundesligatauglicher Sturm, wenn er nur aus den beiden bestehen würde
     
  3. Da muss diSanto aber auch mitspielen. Wenn er jetzt nicht wechseln möchte, kann Werder da wenig machen. Man kann ihn nicht zwingen zu wechseln

    :face:
    TE hat doch gesagt, dass man Petersen möglichst verkaufen möchte.
    (Irgendwo wird sich schon ein Verein für ihn finden. Die Saison in Freiburg war Werbung für ihn)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da der namen durchs Forum geisterte: Mehmedi wechselt nach Lev

    Vielleicht haben die jetzt die 5 Mio für Petersen :cool:
     
  5. Heute in der Bild:

    +++ Petersen zurück nach Bremen +++

    [11.25 Uhr] Der für sechs Monate an den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg ausgeliehene Nils Petersen kehrt zu Werder Bremen zurück. "Nils bleibt Mitglied unseres Kaders", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin dem "Kicker". In der abgelaufenen Saison erzielte Petersen neun Tore für Freiburg, die meisten davon als Einwechselspieler.
     

  6. Nur als kleine Ergänzung:
    Hat übrigens im Hinspiel der Aufstiegsrunde beim 1:1 gegen Valladolid schon wieder geknipst. Am Samstag ist das Rückspiel. Unbedingt im Auge behalten den Jungen!!!
     
  7. Bueno hat schon in Porto unterschrieben.
     
  8. :wall::mad: Da kommt jemand mit direkter Einsicht in die 2. spanische Liga und gibt uns einen fundierten Tipp und hier wird der sehr gute Beitrag noch nicht einmal richtig gelesen... Schwach
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Gute Idee. Den hab ich bei Fifa auch häufig in meinem Scouting. :D
     
  10. Das tut mir Leid. Ich habe die letzten Wochen hier soviel Murks gelesen, dass ich bei diesem Beitrag viel zu vorschnell war.:beer:
     
  11. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, hätte ich gerne den Nordiren Lafferty im Tausch mit Obraniak von Rizespor.... ;) Problem: Lafferty ist von Norwich ausgeliehen. Ich finde den klasse.
     
  12. ANDREY PANYUKOV

    Er wäre mein absoluter Wunschspieler, sein Vertrag bei Dinamo Moskau läuft aus. Er wäre also ablösefrei. Ein Riesentalent, erst 20 und EXTREM treffsicher. Wenn ich könnte würde ich Eichin anrufen und ihm den Spieler auf den Tisch legen. Für den würde ich mit meinem gebrochenen Bein auf Krücken nach Russland humpeln und ihn mit der Schubkarre nach Bremen fahren.
     
  13. Klingt interessant der Bursche
     
  14. Kannst du ihn mal beschreiben?
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ruf Eichin an!!!
     
  16. MaWest

    MaWest

    Ort:
    NULL
    Bryan Ruiz!!!!!!!!!!!:applaus:
     
  17. So, weitere ganz frische Info zu Sergio Araujo: Er hat gerade mit seinem 2:0 gegen Zarazoza die UD Las Palmas (nach 1:3 Hinspiel-Niederlage) in die erste Liga geschossen. Jetzt wird es schwer, ihn zu bekommen. Aber großartig für Las Palmas, die sich jetzt auf Ronaldo und Messi freuen dürfen.

    Sportliche Grüße
    Alejandro
     
  18. Meiner Meinung nach könnte man doch mal bei Bayer wegen Robbie Kruse anklopfen. Kennt die Bundesliga, laufstark, technisch versiert, geringer Marktwert, Gehalt bezahlbar, noch nichts Negatives über ihn in der Presse gelesen,...

    Als Stürmer Nr. 3 oder sogar 2 auf jeden Fall eine Bereicherung!

    Lorenzen sollte dann verliehen werden, um regelmäßig zu spielen.
     
  19. Das macht doch grad schon der HSV. Verrechnung mit Tah.
    Wobei er sicherlich ganz gut zu uns passen könnte...