Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. peternl

    peternl

    Ort:
    NULL
  2. Ist kein Stürmer, sondern OM... Wäre allerdings mal einer, der aus der Entfernung schießt.
     
  3. peternl

    peternl

    Ort:
    NULL
    15 Tore in der letzte saison :)
     
  4. Im OM haben wir eh Bedarf, weil die anderen Spieler zu grün hinter den Ohren sind. Von mir aus kann er gerne kommen. :cool:
     
  5. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Was ein geiler typ:applaus: allerdings hatten die gegner auch oft mal raphael wolf im tor:bier:
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Uff, naja, nach 1min. hatte ich keine Lust mehr das zu sehen - Das sieht tw. ja noch schlimmer aus als beim HSV was die Abwehren da (nicht) machen. und tw. auch die Torwarte.

    Finde es erstaunlich, dass er es überhaupt für nötig hielt darauf einzugehen. Fast schon ein Kompliment für werder. :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, der kann nix und die anderen Gegenspieler noch viel weniger!
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Oh, wahrscheinlich kann der schon was, sollte mich nicht wundern.
    Aber von dem Video (erste Miunute) her kann ich das nicht wirklich sehen.
     
  9. peternl

    peternl

    Ort:
    NULL
    Er geht warscheinlich nach Lazio.
     
  10. Ich würde mir auf der 10 unseren Levent wünschen. Er kann das, vllt mit ein bisschen Zeit und mal 3-4 Spiele am Stück.
     
  11. corox

    corox Guest

    Der könnte froh sein wenn Werder ihn überhaupt nehmen würde.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Was sollen wir denn mit nem Spieler, der kaum das Tor trifft und noch dazu sehr wenig gespielt hat in den letzten Jahren?
     
  14. corox

    corox Guest


    Also der Name schreckt ja schon ab :D

    Galt bei seinem Wechsel zu Arsenal als Top Talent. Habe ihn allerdings nicht mehr wirklich weiter verfolgt.
     
  15. Schau dir seine Leistungsdaten an, das erklärt einiges, warum man auch kaum mehr was gehört hat...
     
  16. Weiser zu schlecht, eines DER Sturmhoffnungen Frankreichs zu schlecht. 5 Spiele ohne Torerfolg ist schon ganz anderen passiert mein Lieber.
    Wen den dann Propper?
     
  17. Solange Petersen oder DS nicht weg sind, wird sich vorne aller Voraussicht nach nichts tun... Oder ein Allrounder kommt vielleicht noch, der auch OM spielen kann. Generell sind Spieler aus England eher unwahrscheinlich, weil sie in der Regel gehaltstechnisch "versaut" sind. Solange wir keine CL mehr spielen, können wir die uns abschminken.
     
  18. Das ist ja eine andere Aussage. Ich dachte dir wäre er zu schlecht, so hörte es sich zumindest an.
     
  19. Überzeugend ist das auch nicht, was er zuletzt vorzuweisen hat. Schau dir mal an, wieviele Minuten er in den letzten Jahren auf dem Platz gestanden hat... Er hat nicht annähernd mal eine Saison durchgespielt und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so einen Spieler verpflichten. Noch dazu eben das Gehalt...