Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Am besten im Doppelpack mit Weiser... :roll:
     
  4. Ne bitte nicht. Der kommt dann völlig zerstört von der copa und ist in den letzten Jahren eh anfällig geworden. Und selfie weisser soll auch da bleiben wo er ist. Von der Art ein arni 2.0... stolziert hier durch die Stadt Clubs als hätte messi. Cr7 vom Thron gestossen
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich wäre auch voll dafür und würd's feiern.
    Erinnert ihr euch an das Selfie von Claudio und Franco? Das würde harmonieren glaub ich.. Das würde passen wie Faust auf Auge, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer, Klose und Klasnic.. :D
     
  6. Wie kannst du denn so abwertend von Weiser reden? :roll: OT Lummerlandbremer "Im aktuellen Werder-Profikader gibt es keinen einzigen Spieler, der auch nur annähernd soviel Talent hat wie Mitchell Weiser."
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizza geht immer!!
     
  8. Heute wohl nur noch für die letzten 30min:ugly:
     
  9. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Der Hennings vom KSC erinnert mich in seiner Spielweise sehr an
    Ivan klasnic. Ich glaube, der könnte bei uns ein richtig guter werden.
    :daumen:
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Hennings ist ein technisch limitierter Strafraumsteher und in der zweiten Liga prima aufgehoben
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Almeida war/ist technisch ebenfalls limitiert, war allerdings auch ein bulliger Kerl und hatte einen gewaltigen Bums im Fuß.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nur auf erstliganiveau
     
  13. Ich denke auch das ein Almeida von damals schon stärker war als ein Hennings. Aber ein schlechter ist er sicher nicht, dass zeigen seine Leistungsdaten der letzten 2 Jahre.
    Auch eine Erkenntnis aus den Spielen die ich vom KSC beobachtet habe.

    Ich bin generell kein Freund von "2. Liga = eine Klasse schlechter etc.

    Bartels, Klasnic und einige andere haben das bereits widerlegt.
    Ich fand auch zum Beispiel, das Paderborn ein gute Saison gespielt hat.
    Es hat bis zum letzten Spieltag gedauert und letze Saison wäre man sogar mit 31 Punkten drin geblieben. Paderborn hatte aber so gut wie nur Spieler vom 2. Liga-Format
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Wagner, Reich und andere ebenfalls
     
  15. Moin,

    nachdem sich mein Wunsch vom Januar, Alberto Bueno zu verpflichten, leider zerschlagen hat, wage ich einen neuen Vorschlag aus meiner Heimat, den ich, wie alle Las Palmas-Fans, ganz großartig finde: Sergio Araujo von UD Las Palmas (2. spanische Liga). Der wird definitiv seinen Weg in einer europäischen Topliga gehen und da ein sehr respektierter Stürmer werden, da bin ich mir ganz sicher. Warum also nicht bei uns, jetzt, wo wir eventuell noch die Chance hätten?

    Er ist mit seinen 23 Jahren schon ein ziemlich kompletter Stürmer. Viel Einsatz und Herz und dem Willen etwas zu bewegen (wie einst der junge Valdez), sehr gedanken- und handlungsschnell und schlitzohrig (ähnlich wie Pizarro), sucht schnell den Abschluss (auch mit ansatzlosen Schüssen wie di Santo in Freiburg), ist anspielbar und kann den Ball behaupten und gut weiterverarbeiten und auch Mitspieler in Szene setzen.

    UD Las Palmas hängt schon seeehr von ihm ab und für diesen Verein wäre es schade, ihn zu verlieren. Die spielen in den kommenden Tagen die Relegationsrunde für den Aufstieg in die erste Liga. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit und Lust, sich mit ihm zu befassen und kann dann hier Rückmeldung geben.

    P.S.: Auch für einige nicht ganz unwichtig, wie er sich in Interviews gibt: bescheiden, sich immer bei der Mannschaft bedankend und halbwegs eloquent - soll heißen: kein Typ wie Arnautovic, Carlos Alberto, Ballotelli oder Großkreuz.

    Sportliche Grüße
    Alejandro
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    bin dafür daß Werder mich vorbeischickt, um mir den anzusehen. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :dagegen:

    Die sollten mich schicken! Ich könnte auch gleich als Dolmetscher fungieren.

    Aber vielleicht sollte man den Vorschlag auch gleich an Schröder oder Eichin weiterleiten.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wer hätte das gedacht?

    Lukas Podolski schließt einen Wechsel zu Werder aus.
     
  19. Wer hat das denn auch ernst genommen?
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Außer der Presse wohl nicht so viele - jedenfalls steht dazu nichts in dem Artikel. ;)