Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Welcher Arbeitnehmer hat je genug verdient? Warum wechseln alte Leute statt in ihre Heimat (Brasilien etc ) lieber in Länder wie Katar???? USA versteht jeder normal denkende Mensch aber warum in so ein ... Land?? Ja weil am besten bezahlt wird. Kevin wird in der Buli für kein Cent weniger als unser derzeit bestverdienenster Spieler kicken...
     
  2. :ugly::wink::lol:

    Also wenn wir den holen würden, wäre ich die längste Zeit Werder-Fan gewesen.
     
  3. Nun, für mich gibt es nur einen Verein in Deutschland den ich zutrauen würde ein Angebot Kevin Dennis Kurányi Rodríguez zu unterbreiten, dass dieser nicht ablegen könnte und das ist der HSV bei Klassenerhalt in Liga 1.

    Doch der Kevin würde da wie die bekannte Faust auf`s Auge in das Beuteschema des "Weltvereins" HSV passen;)
     
  4. Hab' mich gestern gar nicht mehr hierher getraut, aus Angst vor all' den Anfeindungen :lol:

    Aber ich sehe den Punkt, wonach der Kevin womöglich weiterhin lieber viel Geld in uninteressanten Ligen verdienen möchte, als sich nochmal sportlich zu beweisen. Doch vor dem Hintergrund seiner Aussage, nach D. zurückkommen zu wollen (wenn das denn stimmt...) und der Tatsache, dass ihn hier wohl kein zahlungskräftiger Verein haben wollen wird/braucht, käme ja eigentlich nur ein Gehaltsverzicht in hohem Maße in Betracht. Und dann, ja dann, könnte vielleicht auch der SVW mal über ihn nachdenken. Das war gestern so mein Gedankengang...
     
  5. Angeblich verdient er in Moskau 7 Millionen. Wenn er von Einbußen redet meint der sicher nicht 60-70% weil des wäre wohl des maximale was wir zahlen können
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hole mal einen aus der Versenkung, John Guidetti. Derzeit an Celtic ausgeliehen. Wird keine Zukunft bei Man City haben, bringt gute Voraussetzungen mit und braucht m.E. ein ruhiges Umfeld, welches ihm vertraut und Einsatzzeiten gibt.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Bin berufsbedingt ein wenig raus in Sachen Liga 2, aber da sich Schröder und Eichin offenbar weiter häufig genau dort auf den Tribünen wiederfinden.

    Was ist denn mit: Michael Gregoritsch ( http://www.transfermarkt.de/michael-gregoritsch/profil/spieler/120205 ) ?

    Von den Rahmenbedingungen wäre das sicherlich machbar: junger Zweitligaspieler macht den Schritt zu einem durchschnittlichen Bundesligisten, um im Oberhaus Fuß zu fassen. Spricht deutsch, ist mit 21 Jahren in einem Alter, wo wir ihn weiterentwickeln können und ist sicherlich was Ablöse und Gehalt betrifft auch für uns machbar.

    Wäre das sportlich einer oder sind da möglicherweise schon andere Clubs dran?

    Vielleicht hat jemand mehr Ahnung als ich. ;)
     
  8. Hatte ich auch schon mal dran gedacht.Wurde seit er bei City ist eigentlich nur hin und her verliehen. Für ihn wäre es doch sicher auch gut, wenn er mal irgendwo über längere Zeit bleiben darf und vernünftig Fuß fassen kann.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OK dann ist das beschlossene Sache, werde ich per mail an Eichin weiter geben. :daumen:

    Möchte wer noch ein Youtube Video zwecks Scouting sehen?:cool:
     
  10. Hatte K.D. Fischer nicht mal gesagt, als es um die Demontage von WL ging, dass so viele Sponsoren/ Investoren nur darauf warten würden, dass WL endlich weg ist vom Aufsichtsratchefposten; und dann würde sie gern ihren Beitrag leisten?
    Ich bin kein Vereinsmitglied, kann mich also nur über Kicker/ 11 Freunde, den WK und die Werder-Seiten informieren, was los ist; kann also nicht sagen, ob KF da schon entsprechende Gespräche führt, um am Ende neue Spieler, bei denen der evt. abgebende Verein mehr als 2 Mio.s (WK-Info) haben will, zu finanzieren.
    Beim H?V scheint das nicht dass Problem zu sein - da buttern einfach fachfremde und gut betuchte Milliardäre etwas Knete für neue Spieler auf den Tisch, damit sie sich teure Spieler leisten können, mit denen Sie dann absteigen können. Um hier nicht missverstanden zu werden: Ich möchte hier keinen fachfremden Spediteur bei Werder sehen, der einfach Geld für irgendwelche abgewrackten Lieblingsspieler reinbuttert, die der Mannschaft aber auch nix mehr bringen. Sowas will ich in Bremen nicht sehen.
    Ich frage mich nur, wo sie denn sind, die ganzen angedeuteten Sponsoren, die Werder gern mit Millionenbeträgen weiter helfen wollen, wenn denn WL nicht mehr dabei ist. Oder warten die auf die nächsten Aufsichtsrat-Wahlen, wenn besagter WL danach sicherlich nicht mehr im AR sein wird?

    Wenn es die denn überhaupt gäbe und die tatsächlich bereit wären, einen Beitrag für Werder zu leisten, könnte Werder vielleicht auch bei Spielern wie dem Mark Uth mit bieten und müsste nicht bei 2 Mio. Schluss machen.
     
  11. Ich glaube es waren damals Zechbau und zwei andere Firmen.
    Es war sicherlich damals moralisch fragwürdig, aber ich hoffe, dass Werder jetzt das geld trotzdem bekommt bzw. annimmt.
    Ob Uth der richtige Spieler ist, weiß ich nicht.
    Werder scheint ja an ihm dran zu sein.
    Ginczek wäre auch eine Verstärkung, ist aber auch ab und zu verletzt.
    Die jungen Stürmer Polter von Union Berlin und Joel Pohjanpalo wären evtl. auch interessant.
     
  12. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Bei Abstieg würde er bestimmt nicht beim VFB bleiben wollen!
    Und Bremen war ja nun schon zwei mal dran...
     
  13. :applaus::applaus::applaus:

    Super Lösung



     
  14. Den Ginczek wollte ich auch gerade vorschlagen.
    Da sind wir also einer Meinung. :)

    Ich denke er könnte Selke sehr ersetzen. Wirkte in den letzten Spielen technisch gut, hat Tore geschossen und ist körperlich auch sehr präsent.
     
  15. bremenold

    bremenold

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    #31 Florian Niederlechner (24) - FC Heidenheim
    #10 Philipp Hofmann - Kaiserslautern
    #23 Sebastian Polter - Union Berlin (Leihe Mainz 05)
    #09 Anthony Ujah - 1.FC Köln

    Wenn Kaiserslautern aufsteigt und Mainz Polter zurückhaben will sind die Transfers höchstwahrscheinlich nicht zu stemmen. Polter zeigt bei Union eine fantastische 2.Liga-Saison. Robust in den Zweikämpfen, schneller Antritt und vorm Tor eiskalt. Genau diese Leihe hat er gebraucht um richtig durchzustarten. Jedes Spiel des FCU diese Saison gesehen. In 90% der Spiele hat er überzeugt.

    Niederlechner wäre wohl von der Ablöse durchaus zu stemmen. Lediglich bei der Bundesligatauglichkeit wäre ich mir unsicher.

    Wunschstürmer neben Polter wäre Anthony Ujah. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Eichin 5 Mio. € (+/-) in die Hand nimmt, geschweige denn die Kölner ihren wohl einzig effektiven Stürmer ziehen lassen.
     
  16. SchulzManson

    SchulzManson

    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist gerade mal 19 und hat dieses Jahr bereits 12 Tore für Energie in der 3. Liga geschossen. Sicherlich ist er noch kein fertiger Stürmer aber mit viel Potential gesegnet.
    Kleindienst ist sicherlich auch finanzierbar und für ein Drittligaspieler ist Werder bestimmt noch immer eine große Adresse.
     
  17. Niederlechner hat das Zeug für die 1. Liga. Er wäre bezahlbar, ist genau im richtigen Alter und Werder hat in der Vergangenheit schon mehrfach gute Erfahrungen mit Stürmern gemacht, die aus der 2. Liga kamen. Und Heidenheim hat das klärende Gespräch bis zur Sicherung des Klassenverbleibs aufgeschoben. Da muss man jetzt ran!
     
  18. Niederlechner find ich auch gut. Ich glaube aber nicht, dass Werder noch einen Stürmer holt, es sei denn, di Santo geht.
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bla Bla Bla
    Ginczek, falls di Santo geht und der VfB absteigt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mehmedi finde ich eigentlich gut, im besten Alter durchzustarten. Glaub der hat noch viel Luft nach oben.