Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ..und somit für uns vollkommen unrealistisch...
     
  2. anmller

    anmller

    Ort:
    NULL
  3. Lt. www.fussballtransfers.com evtl. Interesse an Mlapa (Mönchengladbach / ausgeliehen an Nürnberg).

    Ich persönlich halte nicht viel von ihm. Ihr?
     
  4. Mlapa find ich nicht gut. Danun lieber Mello.
    Aber Niklas Stark wäre richtig geil. Der könnte unsere 6 er Position endlich mal langfristig stark besetzen und im Notfall auch mal den IV geben.
     
  5. Sollte sich an Falcao ranmachen, falls DI Santo und Veste gehen sollten.:daumen:
     
  6. :lol:

    Ironie? Ich hoffe es mal.
     
  7. Hat doch gar nichts mehr gerissen... Für mich keine Verstärkung.
     
  8. Claudio Miguel Pizarro Bosio, eine Überlegung wert?
    Seine Erfahrung könnte unseren sehr jungen Spieler nur von Nutzen sein!
     
  9. Laut Worum liegt Claudio Pizarro ein Angebot von Werder vor.
     
  10. Wäre doch eine schnöne Sache, wenn der gute Claudio dort seine Profikarriere in der Buli zu Ende bringt, wo er sie zu jener Zeit begonnen hat.
     
  11. Dazu fällt mir spontan Manfred Burgsmüller, Erwin Kostete und ja auch ein Klaus Allofs ein!

    Doch, Claudio könnte eine Überlegung wert sein!
     
  12. Natürlich Erwin Kostedde ;)
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das war vor über 20 !!!!!! jahren

    pizarro ist inzwischen 37, verdient(e) ein zünftiges salär von 5 mio euro p.a. und war diese saison permanent angeschlagen, obwohl kaum gespielt
     
  14. Der hat diese Saison gerade mal 266 Minuten gespielt und war ständig verletzt... Dann ja eher noch Klose als Pizza.
     
  15. Muss dir zustimmen. Ganz davon abgesehen, dass es kein kreativer Transfer wäre, ist er leider mittlerweile viel zu verletzungsanfällig und würde er das Gehaltsgefüge auch bei Verzicht vollkommen sprengen. Zumal: Will man nächstes Jahr sowohl Pizarro als auch di Santo ablösefrei gehen lassen? Das wäre der wirtschaftliche Super-Gau.
     
  16. Uth Uth Uth...
     
  17. Ein Pizarro-Transfer macht in der Tat nur Sinn, wenn der Gute auf eine menge Kohle verzichtet und sich sagt: "Ich möchte Skrippo & Frings beim Neuaufbau einer Top-Truppe unterstützen"
    Nun, da so was im Profibereich schon außergewöhnlich ist und es Pizarro auch nicht zu verübeln ist, dass er in Katar, Bahrain oder in der USA nochmals richtig abkassiert, wird er aus meiner Sicht leider nicht nochmals wieder zurückkehren!
     
  18. Gut, dass Thema hat sich erledigt.
    Wohl doch auch gut so!
     
  19. Der o.g. hat heute verlauten lassen, dass er im Sommer Dinamo Moskau verlässt und nach D. zurück möchte... Er wäre also ablösefrei und Geld genug müsste er auch verdient haben, so dass zumindest diese Kriterien für ihn sprechen. Was meint ihr? Zu seinen Stuttgarter/Schalker Zeiten habe ich von ihm persönlich eher wenig gehalten, doch schon damals gab es auch viele Befürworter. Vielleicht macht es Sinn, über ihn nachzudenken?
     
  20. Jetzt steht das hier schon seit 30 Minuten und Du wurdest noch nicht geteert und gefedert für diesen Vorschlag...was ist denn im Forum los? :D