Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Uth ist sehr dynamisch, technisch gut und er weiß, was er zu tun hat. Seine Videos gefallen mir persönlich sehr viel besser als die von z.B. Dabbur oder Beric. Einzig und allein der Verbleib von Franco wäre mir lieber.
    Zudem ist die holländische Liga sicherlich anspruchsvoller als die der Schweiz oder Österreichs.
    Ich würde es auch nicht für eine Ente halten, dass sich LEV den Spieler ansieht. Der ist schon gut.
    Den Typ Beric hatten wir mit Petersen und Dabbur hätte in der BuLi andere Verteidiger gegen sich als in der Schweiz. Ich weiß nicht, warum der bei tm einen so hohen Marktwert hat. Aber das ist halt persönliches Empfinden...
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gehalt: 6x junuzovic
     
  3. Ich finde, man sollte Zivkovic verpflichten. Der spielt gut und hat ne glorreiche Zukunft vor sich.
     
  4. Bei Fifa 15 aufjedenfall...
     
  5. Zu Beric: jung, Strafraumstürmer, zweikampfstark, Instinktfussballer. Mehrfacher slowenischer Nationalteamspieler. Bislang aber dort kein Tor. Spricht passabel Deutsch, kann sich also schnell integrieren.

    Beric ist auch bei Schalke im Gespräch, offensichtlich als Ersatz für Obasi. Wurde von diesen schon fünf mal beobachtet. Bei dem angekündigten Kaderumbruch auf Schalke wäre Beric sicher ein erfolgsversprechender Spieler, als dritter oder vierter Stürmer Druck auf Choupo-Moting oder Huntelaar machen kann. Kleines Detail am Rande: Der Ex-Schalker Andi Müller ist sportlicher Leiter bei Rapid.

    Ich halte beide kolportierten Namen - Uth und Beric - für gute potentielle Transfers. Passt sehr gut in das Konzept von jungen, entwicklungsfähigen Spielern, denen man eine sportliche Perspektive bieten und dafür vlt. mal in Zukunft mit Gewinn verkaufen kann.

    Große Namen oder arrivierte Spieler wird man mit dem Budget ohnehin nicht holen können. Man sollte daher selbst danach trachten, eher unbekannte Spieler zu holen und für die Buli auszubilden.
     
  6. Find ich recht amüsant.
     
  7. behner

    behner

    Ort:
    NULL
    kostet ja wahrscheinlich auch nur schlappe 15 mio.....
     
  8. Pizarro. Soll bei Bayern aussortiert werden. Mit 36 in der Blüte seines Fussballerlebens. :D
     
  9. der will nur noch Kohle :bier:
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nicht unbedingt ... aber der ist selbst verletzungsanfällig, wenn er nicht spielt

    der würde bei uns keine 10 spiele schaffen

    entweder der macht direkt schluss oder tingelt noch ein jahr in amerika/wüste rum
     
  11. Na ja, als Joker könnte ich ihn mir schon vorstellen. Allerdings würde sein Gehalt wohl das Mannschaftsgefüge gehörig durcheinander wirbeln;)
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    selbst das schafft der nicht mehr
     
  13. Na also für 15 min sollte es definitiv noch reichen. Ist ja nicht so das er mittlerweile Fuß Lahm und Sehbehindert wäre. Aber wie gesagt die Diskussion ist eigentlich eh Quatsch:bier:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pizarro wäre das absolute Armutszeugnis.
     
  15. dann 1000 mal lieber Bueno :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bueno ist vollkommen unrealistisch.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kenn ich gar nicht, ist der gut? :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kenn nur Kinder Bueno.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Momentan bester Stürmer der spanischen La Liga, am Ende des Jahres ablösefrei.