Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sicherlich, aber bei uns spielt ja in der Regel der Wiederverkaufswert eine Rolle. Und ich glaub auch nicht, dass KK nur für ein 1/3 seines Gehalts hier kicken würde.
     
  2. Wäre auf jeden Fall ein interessantes Duo mit Di Santo..:ugly:

    Wahrscheinlich aber nicht realisierbar..lieber einen jungen Wilden
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Lieber nicht. Wenn dem was nicht passt, setzt der sich in der Halbzeit ins Auto und fährt nach Hause. :lol:
     
  4. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Und dann darf Er nie mehr spielen :lol::lol:

    Mein Gott Jogi..:p
     
  6. muss sagen, bei Uth hab ich im Gefühl, dass die Bundesliga für ihn zu groß ist... bei Beric rieche ich Tore, frag mich nicht warum, aber irgendwas sagt mir, dass das son Lewandowski Typ ist...:grinsen:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich rieche bei beiden nichts. Könnte aber auch an meiner Allergie liegen.
     
  8. Bin gegen eine Verpflichtung von Beric, in der U23 sollten unsere Eigengewächse spielen.
     
  9. warum U23?
     
  10. Der kann nix.
     
  11. Lieber Charlison Benschop
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Hab grad gelesen, dass Obasis Vertrag nicht verlängert wird. Was der wohl so verdienen will?
     
  13. Ist viel zu verletzungsanfällig geworden...
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Musste mir erstmal das tm.de Profil von Beric und n Video suchen, weil ich mit dem Namen überhaupt nichts anfangen konnte.
    Erinnert mich irgendwie an so ne Mischung aus Kießling und Klose der Typ, kA wieso.
    Frage is nur wie er sich in der Bundesliga machen würde, denn die Defensivspieler die ich im Video seiner Tore sah, wirkten irgendwie überfordert.. n bisschen so wie die Fifa15 Goals of the Week Videos in denen die Spieler gegen Amateur-KI spielen um zu glänzen. Weiß nicht.
     
  15. Elfmeter und Abstauber, Petersen durch Beric zu ersetzen ergibt keinen Sinn. Vor allem kostet der ca. 3-4 M€. Glaubt mir, der ist in der ÖLI schon ganz gut aufgehoben.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und zu schlecht, der hat doch seit jahren nix gerissen, selbst seine letzte saison in hoffenheim war grottig
     
  17. Das noch zusätzlich...
     
  18. Mir würde ja sehr Joselu von 96 gefallen, kann nicht mal sagen warum, aber der hat was! Aber leider zu teuer für uns.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Stimme voll und ganz zu!