Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem passt dann "Selke kann sich was abgucken". Das kann er tatsächlich - zugucken. Solange di Santo nicht wechselt, macht ein Stürmer-Transfer null Sinn, da ganz deutlich auf Selke und Lorenzen gebaut wird.
     
  2. :tnx:

    zudem ist Pizarro mittlerweile sehr verletzungsanfällig.
    Selbst bei nur wenigen Spielen / Jahr.
    Außerdem wäre der viel zu teuer. Glaub nämlich kaum, das der hier für 1,2-1,5 Millionen / Jahr anheuern würde...
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Durch Zufall auf Ante Rebic gestossen:

    http://www.transfermarkt.de/ante-rebic/profil/spieler/187587

    RB Leipzig wird in nicht zu der vereinbarten KO nehmen.
    21 Jahre und Teil der kroatischen Nati, vom Papier her!!! keine schlechte Ergänzung.

    Kann den wer besser beurteilen bspw. bei Florenz oder Nati?
     
  4. Wenn ich über einen Spieler nicht viel weiß, bediene ich mich dann doch mal der Transfermarkt Daten und da sind null Tore in zehn Zweitligaeinsätzen und im Jahr davor drei Kurzeinsätze in der Serie A mit einem Treffer nicht unbedingt ein Bewerbungsschreiben für einen Stürmer.

    Ich denke, es hängt davon ab, ob Southampton die Elia Option zieht, das würde uns einigen Spielraum geben und da wir hinten mit vestergaard gefestigt sind und Bargfredes Form steigt, käme da tatsächlich eine Offensov-Verpflichtung als naheliegend in Frage. Unabhängig von di Santo - wenn der sich mal verletzt, ist unser Sturm kaum bundesligatauglich, da sollte man nichts schönreden....
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zahlen sagen nunmal nicht alles aus. Sonst bräuchte man ja auch kein Scouten ;-)

    2. Liga ist aus meiner Sicht so eine Sache. Zudem kann es ggf. auch persönliche Gründe haben warum es in einem Verein nicht passt. Mein Ansatz war: jung mit Ausblick auf kroatische Nati und zumindest bei Florez gelandet aus welchen Gründen auch immer. Von daher muss er doch schonmal was gezeigt haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=aHkWeHg9YUo
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das trifft auch auf x-andere junge stürmer zu

    und tolle youtube videos kann ich auch von makiadi zusammenschneiden
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    aus reiner neugierde: Das Makiadi best of video möcht ich gerne sehen.
    Und bitte nur bis zum 21. Lebensjahr dann haben wir auch den bezug zu Rebic. :lol:

    Beim 2. Lesen gar nciht so abwegig, zudem halte ich die kroatische Nati für anspruchsvoller als die DR Kongo.

    Und selbst Makiadi war nicht bei Florenz oder einem anderen ital. Erstligisten unter Vertrag. Und DAS soll was heissen :lol:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lukas Podolski!
    Vertrag bis 2016 bei Arsenal!
    Zur Zeit ausgeliehen an Inter Mailand!
    Fühlt sich dort absolut nicht wohl!
    Bierhoff rät Poldi zum Wechsel zu einem "familiären" Verein!!!
    Und genau dieser "familiäre" Verein sind Wir der SVW!!!
    Wir leihen in im Sommer für 1 Jahr von Arsenal aus um Spielpraxis zu sammeln, aber vor allem wieder Spaß am Fußball zu erleben!
    Bierhoff übernimmt für dieses eine Jahr 75% von Poldi´s Gehalt aus eigener Tasche, weil wir einfach der geilste Verein der Welt sind!
    Und alle sind Glücklich, Poldi, Bierhoff und auch ich!
    Fragen?! Vetos?!
    Abgelehnt!
    Danke! :D
     
  9. :tnx:
     
  10. ich habe so oft an Poldi gedacht...das wäre für beide Seiten passend. Für Poldi genau das Umfeld, dass er braucht, für Werder ein Stürmer, der bei uns regelmäßig treffen würde, da bin ich sicher.
    Leider hat er glaub ich nicht so Lust auf Werder, bzw. würde das derzeit als Abstieg verstehen..der wäre es ja auch, aber würde ihm trotzdem guttun.
    Für mich ist Werder derzeit tatsächlich DER verein, zu dem Poldi wechseln sollte.
     
  11. corox

    corox Guest

    Podolski ist über seinen Zenit hinaus. Das er es bei Arsenal auf Dauer nicht schafft war abzusehen, aber selbst bei Inter Mailand nicht? Was soll er dann in der Bundesliga? Außerdem hat Poldi Bremen schon 2 mal nen Korb gegeben.

    Zudem stimmt bei Poldi das Preis/Leistungsverhältnis nich.

    Also für mich ein typischer Schalke Transfer :D
     
  12. :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    Als Merchandising vielleicht noch ok. Aber auch das passt eher nach Schalke als an die Weser!
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    podolski war v. a. bei seinem wechsel zu arsenal der bestbezahlteste profi des clubs ...
     
  14. Wie wärs mit Dong-Won Ji? War doch mal hier im Gespräch, damals aber nicht leistbar, mittlerweile wohl schon...
    Immer noch jung mit 23.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei man dabei sagen muss, dass das mit Schaaf zusammenhing. Podolski soll wohl mit der Art von Thomas Schaaf nicht so klargekommen sein.
     
  16. Hat doch gar nichts mehr gerissen seit Ewigkeiten...
     
  17. behner

    behner

    Ort:
    NULL
    Meiner Meinung nach sollte man nicht das Geld für irgendwelchen Aktionismus raushauen, sondern auf eine Kombination aus Talenten und Alt-Profis setzen. Falls DiSanto auch noch die Reise nach Golfsburg antritt, muss natürlich gehandelt werden, aber ansonsten sollten DiSanto und Lorenzen eventuell von einem weiteren Talent und einem Altprofi wie z.B. Pizarro unterfüttert werden. Hajrovic und Bartels können zudem ja auch in der Spitze spielen.

    Evtl. macht es aber auch mal Sinn bei Düsseldorf wegen der Ausstiegsklausel bei Benschop nachzufragen http://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783 oder bei Leverkusen wegen Pohjanpalo http://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/profil/spieler/173491. Evtl könnte da eine Leihe mit KO eingehandelt werden. Ansonsten sollte Werder den jetzigen Weg weiter gehen und nicht irgendwelche Spieler für 5 Mio kaufen, die dann doch wieder in der Kabine einschlafen. Im Mittelfeld würde ich immer noch gerne Jojic sehen :applaus:
     
  18. Irgendwie habe ich gerade so ein komisches Gefühl, dass bald der Name Kevin Kuranyi hier auftaucht...:unfassbar:
     
  19. behner

    behner

    Ort:
    NULL
    das könnte sogar sein. K & K Sturm: Kuranyi und Klose :schal:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly: